Breaking Bad [Serie]

ok cool, hab schon alles abgesucht und nichts gefunden. aaargh ich bin so gespannt drauf
 
deutsche untertitel werden wohl auch wieder so ab 21uhr rum a start sein... anpassung an web-dl kommen immer etwas spaeter, aber auch am selben abend.
 
es gibt deutsche untertitel?:eek: ich habe nichtmal die englischen gefunden und es so angeschaut. bei dem slang ists teilweise sehr schwierig alles mitzubekommen
 
Das ende der Serie:
f4wzaa47.gif
 
Falls jemand nen empfehlenswerten Livestream parat hat, würde ich mich über eine private Nachricht sehr freuen.
 
rundes Ende. Auch wenns jetzt nicht mehr die Spannung der letzten Folgen hatte. Hät mir eigentlich noch einen intensiven Dialog zwischen Jesse und Walt gewünscht, aber vielleicht brauchte es den einfach nicht mehr.

Dank an Vince, dass er Skinny Pete und Badger nicht vergessen hat. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bisschen schon
hätte es fast besser gefunden wenn jesse auch stirbt und walt irgednwie auf ne krassere art stirbt
wobei der tod von walt schon ziemlich perfekt war, so ganz alleine im meth labor

folge war aber sehr, sehr gut. die szene bei gretchen war hammer, die m60 szene richtig heisenberg :D

der "i did it all for me" part bei skyler war auch sehr gut, kam total überraschend für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für kranke husos bei der faz ey, unfassbar. ich geh auf die startseite und da springt mir direkt "Das Finale von Breaking Bad" ins Auge und ich lese direkt halt automatisch die erste Zeile...ey und diese opfer verraten da schon was so wesentliches, unglaublich:thumbsdown:
 
War aufjedenfall ziemlich bescheiden das Finale.

Insgesamt war die 2. Hälfte der 5. eher mittelmäßig bis auf ein paar Ausnahmen. Man hat irgendwie gemerkt, dass die 2. Hälfte erst in der Pause nach der 1. geschrieben wurde und man irgendwie noch an das Cold Opening anknüpfen musste.
 
Ich fand die 2. Hälfte der 5. (besonders die zwei, drei Folgen vor dem Finale) die beste seit der 2. Staffel.
 
Fand die 2. Hälfte auch sehr gut muss ich sagen. Das Finale war jetzt nicht so der Überkracher, weil es keinen krassen Cliffhanger mehr gab in der vorherigen Folge und es schon relativ klar war, was passieren wird. Das Ende war halt eher so die letzten paar Folgen zusammen gesehen.

Wie hat Walt eigentlich das mit den Ricin gemacht? Hab mir gerade nochmal die Szene angeguckt, er hat zumindest mal nicht das normale Stevia Päckchen von Lydia mit einem anderen, präparierten ausgetauscht. Hat er das vorher schon gemacht, weil er vermutet hat, dass Lydia sich wieder an den Tisch an der Seite setzt, wie als sie sich immer mit Walt getroffen hat?
 
Zurück
Oben Unten