Breaking Bad [Serie]

nennt mich jetzt bitte total bescheurt, aber habe ich irgendwas verpasst?

woher hatte walt auf einmal fast 10 Mio?
oder war in dem fass so viel? ich dachte er hatte nur noch 1 Mio übrig
 
Last edited by a moderator:
Danke! *****

Die nazis hatten ihm ja noch eine tonne mitgegeben. Weiss jetzt nicht genau wieviel, aber mehrere millionen hatte er davon noch
 
Last edited by a moderator:
JdfpFyg.jpg
 
Zwischendurch hat's sich mal angefühlt, wie eine ganz andere Serie. Lag aber wohl am Setting. Die Machine Gun Action war ein kleines bisschen too much, aber all das ist meckern auf wahnsinnig hohem Niveau.
Großes Finale, der wahrscheinlich besten Serie ever. Geschichte wurde geschrieben und würdig beendet. Die letzten Szenen waren fantastisch; wie er sich in der Tonne spiegelt und sein Gesichtsausdruck beim "letzten Atemzug". Genial!!
#GoodbyeBreakingBad
 
super finale einer grandiosen serie :).
war sehr schön zu sehen wie walt wie ein boss die nazis niedermetzelt und sich dann verabschiedet.

wenn ich meckern müsste, und das wäre meckern auf absolut höchstem niveau, würd ich sagen dass das ganze ein bisschen zu glatt gelaufen ist und ich mir eher ein kopfficck non-happy end vorgestellt hätte. aber so ist es auf jeden fall sehr zufriedenstellend.

ein weiterer punkt wäre dass walts plan zu nem zu großen teil auf glück basiert (z.b. richtige platzierung des autos, nazis haben nicht den kofferraum durchsucht und waren alle in einem raum etc.) aber gut, wie gesagt, meckern auf höchstem niveau :D


p.s.
hat einer gecheckt was die szene mit jesse und dieser box zu bedeuten hatte?
/edit: got it
http://breaking-bad-bitch.tumblr.com/post/62702957993/so-i-started-from-scratch-i-made-another-then
 
Last edited by a moderator:
super finale einer grandiosen serie :).
war sehr schön zu sehen wie walt wie ein boss die nazis niedermetzelt und sich dann verabschiedet.

wenn ich meckern müsste, und das wäre meckern auf absolut höchstem niveau, würd ich sagen dass das ganze ein bisschen zu glatt gelaufen ist und ich mir eher ein kopfficck non-happy end vorgestellt hätte. aber so ist es auf jeden fall sehr zufriedenstellend.

ein weiterer punkt wäre dass walts plan zu nem zu großen teil auf glück basiert (z.b. richtige platzierung des autos, nazis haben nicht den kofferraum durchsucht und waren alle in einem raum etc.) aber gut, wie gesagt, meckern auf höchstem niveau :D


p.s.
hat einer gecheckt was die szene mit jesse und dieser box zu bedeuten hatte?

jesse hat früher in der schule holzarbeiten gemacht und das als kunst angesehen, darüber hat er halt diesen tagtraum während er seiner aktuellen kunst nachgeht , dem meth kochen, das was für ihn auch kunst ist, falls ich es so richtig verstanden hab, und mit dem unterschied, das er beim aufwachen seines tagtraumes ein angeketteter sklave ist



bin übrigens glücklich mit dem finale, geniale folge und die letzten szenen haben mir den atem geraubt, bryan cranston und aaron sind so unglaublich gut zusammen.

mal gucken was sie als alternatives ende auf die box gepackt haben
 
Last edited by a moderator:
super finale einer grandiosen serie :).
war sehr schön zu sehen wie walt wie ein boss die nazis niedermetzelt und sich dann verabschiedet.

wenn ich meckern müsste, und das wäre meckern auf absolut höchstem niveau, würd ich sagen dass das ganze ein bisschen zu glatt gelaufen ist und ich mir eher ein kopfficck non-happy end vorgestellt hätte. aber so ist es auf jeden fall sehr zufriedenstellend.

ein weiterer punkt wäre dass walts plan zu nem zu großen teil auf glück basiert (z.b. richtige platzierung des autos, nazis haben nicht den kofferraum durchsucht und waren alle in einem raum etc.) aber gut, wie gesagt, meckern auf höchstem niveau :D


p.s.
hat einer gecheckt was die szene mit jesse und dieser box zu bedeuten hatte?


Ich glaube das war eine Szene aus Jesses Kopf, er wird gequält und gezwungen wie ein Sklave Meth zu kochen und versucht sich quasi in eine Art "Happy Place" zu denken damit er nicht komplett zerbricht.
 
Ich glaube das war eine Szene aus Jesses Kopf, er wird gequält und gezwungen wie ein Sklave Meth zu kochen und versucht sich quasi in eine Art "Happy Place" zu denken damit er nicht komplett zerbricht.

Vor allem über Monate, ohne jede Hoffnung auf Flucht und dann noch das mit Andrea, da muss man ja verrückt werden.
 
Back
Top Bottom