Breaking Bad [Serie]

Gilligan said they didn't know what they were going to do with the M60 machine gun they introduced in beginning of Season 5.

shaking_head_breaking_bad.gif
 
meine top 5 episoden:

1. ozymandias und crawl space (beide einfach so gut, dass ich nicht sagen kann welche besser ist)
2. felina
3. face off
4. full measure
5. half measure


eigentlich sind aber die folgen generell so gut, dass es leichter wäre, eine least favorite top 5 zu machen.
 
Hab seit letzten Donnerstag mal nen Rerun gestartet, bin jetzt grade s02e02.

Mit der letzten Staffel und dem Wissen über das Ende im Hinterkopf ist es schon nochmal um einiges geiler die ersten Folgen nochmal zu sehen und wie die Charaktere am Anfang noch so drauf waren.
 
meine top 5 episoden:

1. ozymandias und crawl space (beide einfach so gut, dass ich nicht sagen kann welche besser ist)
2. felina
3. face off
4. full measure
5. half measure


eigentlich sind aber die folgen generell so gut, dass es leichter wäre, eine least favorite top 5 zu machen.

du hast 3.10 vegessen - the fly
:p
 
es gibt deutsche untertitel?:eek: ich habe nichtmal die englischen gefunden und es so angeschaut. bei dem slang ists teilweise sehr schwierig alles mitzubekommen

Die Serie hat doch gar nicht soviel Akzent.

Ich gucke bei weitem ja nicht viel im O-Ton (wobei es immer mehr wird :D), aber wenn du das hier schon viel findest, dann ist z.B. Game Of Thrones oder The Wire ja unerträgich für dich. :D
 
bin bei s03e05, und gerade zu beginn der s03e04 wird bestimmt 5 minuten spanisch geredet, gibts bei deutschen folgen keine untertitel? hab zum glück bisschen verstanden weil ich italienisch kann, aber sonst ist das ja voll scheiße :D oder das gespräch zwischen den zwillingen und gus.
 
bin bei s03e05, und gerade zu beginn der s03e04 wird bestimmt 5 minuten spanisch geredet, gibts bei deutschen folgen keine untertitel? hab zum glück bisschen verstanden weil ich italienisch kann, aber sonst ist das ja voll scheiße :D oder das gespräch zwischen den zwillingen und gus.

mach das nächste mal einfach bessere sicherheitskopien von deinen dvds
 
Da haben sie schon paar geile Sachen versteigert ... Die Brille von Gus hätte ich mir geholt oder Walts Heisenberg Hut :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom