Breaking Bad [Serie]

911 I heard gunshots from the bla bla building near the bla bla at the bla bla desert, find ich jetzt nichts unplausibles, auch wenn es nicht konkret gezeigt wurde.

dacht aber auch ursprünglich noch du meintest die hank und gomez-szene, was die ausgangsfrage etwas in ein anderes licht stellte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grade s04e11 zu ende geschaut wo am ende
walt bei saul ist und bittet diesen verschwinde-typen anzurufen, dann zuhause wo der das geld sucht und skylar sagt sie hätte es ted gegeben. dann ruft noch marie an und erzählt das mit hank
junge hatte ich gänsehaut und herzklopfen, gott ich liebe diese serie :D

was das ende von staffel 4 angeht:

alter, sind wir bei aliens vs. predator oder was? auf den humor der serie komm ich nicht ganz klar, wie sah den gus kopf nach der explosion aus? :D :D :D ende war schlüssig theoretisch könnte man damit die serie abschließen, mal schauen ob die fünfte staffel daseinsberechtigung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, sind wir bei aliens vs. predator oder was? auf den humor der serie komm ich nicht ganz klar, wie sah den gus kopf nach der explosion aus? :D :D :D

Halte ich ja für ne recht realistische Darstellung. das warn selbst gebauter Sprengsatz mit niedriger Sprengkraft. wenn man sich mal anschaut wie manche Kriegsversehrte aus dem ersten und auch noch dem 2. Weltkrieg aussahen hätte er, hätte es nicht sein Hirn mit Schrapnell zersägt, auch überleben können. Zu viele Veterane des WW1 kamen mit so nem halben Gesicht oder nem halben Körper nach Hause. Das er sich die Krawatte noch grade zieht is zwar Dramaturgie aber zeigt auch schön seinen Charakter den er die Serie über repräsentiert...
 
Halte ich ja für ne recht realistische Darstellung. das warn selbst gebauter Sprengsatz mit niedriger Sprengkraft. wenn man sich mal anschaut wie manche Kriegsversehrte aus dem ersten und auch noch dem 2. Weltkrieg aussahen hätte er, hätte es nicht sein Hirn mit Schrapnell zersägt, auch überleben können. Zu viele Veterane des WW1 kamen mit so nem halben Gesicht oder nem halben Körper nach Hause. Das er sich die Krawatte noch grade zieht is zwar Dramaturgie aber zeigt auch schön seinen Charakter den er die Serie über repräsentiert...

ja, war halt einer dieser WTF-Momente die BB so abfeiert, hat find ich auch gut gepasst. war auch nicht der einzige der gedacht hat das Gus das evt. überlebt haben könnte für nen Bruchteil der Sekunde, aber dann die Kamerafahrt ums Gesicht, richtig gut
 
falls du das auf meinen post beziehst, gibts halt manchmal schon momente die diese krass negative stimmung unterbrechen, z.b die meisten Auftritte Goodmans, oder der Stolperer von diesem Beneky. gab noch paar momente, bekomm die jetzt aber alle nicht direkt zusammen.
 
falls du das auf meinen post beziehst, gibts halt manchmal schon momente die diese krass negative stimmung unterbrechen, z.b die meisten Auftritte Goodmans, oder der Stolperer von diesem Beneky. gab noch paar momente, bekomm die jetzt aber alle nicht direkt zusammen.

kontextbedingt dachte ich es bezog sich auf die szene mit gus' abgang, da fand ichs gar nicht so.
 
Waaas? Das war mit abstand einer der krassesten momente in der ganzen serie! Dramaturgisch passte das einfach perfekt, da schließlich bis zuletzt bei der ausführung des attentats etwas hätte schief gehen können!
 
Waaas? Das war mit abstand einer der krassesten momente in der ganzen serie! Dramaturgisch passte das einfach perfekt, da schließlich bis zuletzt bei der ausführung des attentats etwas hätte schief gehen können!

ja, aber kein lustiger moment mit großem humoristischen gehalt, um mehr gings grad nicht, meine fresse.
 
bin grad bei s05e08, unfassbar wie die serie es schafft jeden charakter so zu gestalten das man irgendwann sympathie empfindet, ihn kurz danach aber auf den tod hasst, wieder sympathie hat, aber dann wiederrum hass, besonders bei walt :D
 
bäm bin jetzt auch durch.
was soll man sagen, wie die in den letzten 8 folgen nochmal angezogen haben, alter:D

total geil fnad ichs wie walt der einen tusse da furztrocken erklärt hat das er ihr rizin unter den blabla scheiss von ihrem tee gemischt hat:D:D
 
auch endlich fertig.

bin sehr zufrieden mit dem ende, fand 5.2 war ansich schon so spannend, dass es kein effekthascherisches ende gebräucht hatte.

dexter spoiler
UND SO VIEL BESSER ALS DAS HOLZHACKER-ENDE VON DEXTER :O:O:O
 
Zurück
Oben Unten