Breaking Bad [Serie]

Ok danke.

Finde die Sache dennoch ein wenig an der Haaren herbei gezogen. Ansonsten eine grandiose Serie. Aber vielleicht wird das noch ein wenig verdeutlicht. Kommen ja noch ein paar Folgen.
 
Bin durch. Gutes Ende einer grandiosen Serie. Hab vor ein paar Wochen angefangen bei Watchever zu gucken und zwischenzeitlich immer wieder Pausen eingelegt. Bis ich es nicht mehr ausgehalten. habe.

Die ganze Woche ist zu einem Breaking Bad Marathon geworden und selten hat mich eine Serie so gepackt, zumal ich sonst nur Comedy Zeug schaue.

Wahnsinn! Einfach klasse. Gibts vergleichbar spannendes und gutes?
 
Wen findest du geiler, Ziva oder Abby? Und siehst du dich eher als McGee oder DiNozzo?
 
suedberliner hat sich grade selbst disqualifiziert.
criminal intent ist das schlechte format von allen dieser machart
 
Hab die letzte Folge vorhin gesehen. Hab mir vom Ende deutlich mehr erwartet. Trotzdem natürlich eine sehr geile Serie. Bryan Cranston ist grandios!
 
tumblr_n239pfx8Nh1qz7ymyo2_1280.jpg



py7hYcX.jpg
 
hier auch n sehr geiler Remix
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


supergeil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter anderem plant das ZDF Anfang 2015 an vier aufeinanderfolgenden Abenden mit der Miniserie "Morgen hör' ich auf" eine Art deutsche Version des US-Erfolges "Breaking Bad" ins Programm zu nehmen. Das einheimische Pendant zu Walter White soll dabei von Bastian Pastewka gespielt werden. Dieser wird jedoch als arbeitsloser Grafiker keine Drogen herstellen, sondern Falschgeld drucken.
 
Zurück
Oben Unten