Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern mit skins angefangen, nette serie die verstrahlte blonde is irgendwie süss mit ihrer verträumten art
 
Auf die neuen Scrubs-Folgen habe ich momentan keinen Bock.
Demons bin ich durch. Miniserien machen fun. Fange mit Lock Stock oder im deutschen Bube, Dame, König, GrAS-Die Serie an. 90 Min. Pilot lohnen schon.
 
Auf die neuen Scrubs-Folgen habe ich momentan keinen Bock.
Demons bin ich durch. Miniserien machen fun. Fange mit Lock Stock oder im deutschen Bube, Dame, König, GrAS-Die Serie an. 90 Min. Pilot lohnen schon.
Muss ich den Film gesehn haben um die Serie zu verstehen?
 
wie man sollte nen roman gelesen haben:confused: was ist das denn für ne idee:confused:
und ich hasse filme zu serien... ich will staffeln zu serien, keine vollgepackten, übertriebenen doppelfolgen :mad::thumbsdown:;)
 
Ist nicht meine Idee. Frag mich nicht. :D:D

Bei Heroes ist jetzt erstmal ca. ein Monat Winterpause.
 
dritte staffel Sons of anarchy wurde heute bestätigt. soll leider erst im september 2010 kommen

Und selbst das steht noch nicht fest, weil Sutter nicht genau weiss, wie er die Figuren aus diesem Schlamasel rausholen soll. :D Eine der besten Serien aller Zeiten. Staffel 2 war grossartig.
9/10


Winterpausen sind beschissen. :thumbsdown:
 
eben das finale der zweiten season von sons of anarchy gesehen, definitiv war diese besser als die erste und richtig gut. freu mich auf die nächste
 
http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html?dr=1

Neues aus der Anstalt ist politisches, sehr unterhaltsames Kabarett.

Lachen und gleichzeit bischen erfahren wass unsere Politiker so alles verzapfen.
Müsste ja auch in der Mediathek abrufbar sein.

Ein bischen muss man sich halt schon für Politik interessieren sonst versteht man vieles gar nicht. Schaut einfach mal rein.

Authentischer gehts nicht denn die sachen die dort erzählt werden geschehen wirklich und haben auch indirekt was mit uns zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten