Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Total voters
    299
Status
Not open for further replies.
Hahaha :D


Boah die Quoten von Happy Town sind eine Katastrophe. Das macht mich traurig.
 
Ich finde schon.


Neue V gesehen und wie immer nicht besonders. Naja, sind noch 2 Folgen, jetzt kann ich´s noch zuende gucken.
 
Auf ZDF läuft In plain Sight. Da haben sie ja einen tollen Sendeplatz gefunden. :D
 
The Shield Season 3 nun fast durch. Frag mich echt warum ich damals vor Jahren nicht weiter geguckt habe. Fringe war auch mal wieder zu gut! Breaking Bad hab ich es bis jetzt wirklich ausgehalten nicht anzufangen. Werd mir dann die 3te Season am Stück geben^^. Treme, Gravity & Happy Town werde ich auch noch ein bisschen warten bis ich mehr Zeit habe.
 
Treme

MANN ist die Serie geil.

Allerdings noch spezieller als The Wire, wird wohl auch wieder von vielen nicht gefeiert werden. Aber mir doch egal :cool:
 
arrested development ist so eine derbe serie :D was es da für geile sachen gibt

tobias fuenke als dieser blue man typ, buster, und gob mit seinem chicken dance :D :D
 
Treme

MANN ist die Serie geil.

Allerdings noch spezieller als The Wire, wird wohl auch wieder von vielen nicht gefeiert werden. Aber mir doch egal :cool:

Hm, muss ich auf jeden auch mal weitergucken. Wieviele Folgen sind denn bisher gelaufen? Kenne nur die ersten zwei.
 
Hm, könnte ein Projekt für heute abend werden, da ja die letzten beiden Im Angesicht des Verbrechens folgen erst morgen kommen. (Im Übrigen eine mehr als grandiose Serie - ist hier im Thread glaube ich noch gar nicht thematisiert worden, sondern nur im kleinen speziellen Thread, oder?)
 
Da ich vor lauter Fieber nur die hälfte mitkriege, muss ich wohl alles 2mal gucken. :D
Grad die neue Breaking Bad. In plain Sight folgt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom