DJ Premier 27.03.09 Düsseldorf

Tha Carter

Gold Status
Registriert
26. März 2008
Beiträge
2.668
LEGENDS OF HIP HOP: DJ PREMIER


Date: 27.03.09

Eintritt: 12 €

Einlass: 23:00

www.d-3001.de


Düsseldorf- show me what the **** you got« schrie der New Yorker Dj Premier im Mai letztes Jahres durch das Mikrofon im 3001- und Düsseldorf zeigte für wahr was
es kann. Bis zum letzten Platz waren die Hände oben und es wurde gesprungen was das Zeug hält. So soll es auch dieses Mal wieder sein wenn der Partner von
Guru beim legendären Duo Gangsta an die Plattenteller tritt. „Brooklyn´s Finest“ prägt den Hip Hop über Jahrzehnte- immer irgendwo zwischen street credibility und
Mainstream. In seiner Vita findet man Produktionen sämtlicher Hip Hop Größen von Jay Z über Nas bis Fat Joe, mittlerweile ist er jedoch auch ein gefragter Produzent
für Popstars wie Christian Aguilera und man höre und staune Maroon 5 auf deren Remix Album. Seine DJ Sets bestechen weiterhin durch seine unglaubliche Energie
und seinem Gefühl für das Publikum. Unterstützt wird er dabei von Mondial Resident Uneak aus Belgien und den Crush Machern Charly Murphy und Megablast
 
nein mann, ist der hammer! war letztes jahr in münster bei premo. ging gut ab!
 
was redet ihr denn für scheisse!
Jeder der richtigen Hip Hop mag, kann den sich 20 mal angucken/anhören und kriegt immer noch nicht genug. Jeder redet von "real" hier "real" da. Die realste Person die es im hip hop gibt ist DJ Premier!
Vor allem für jemanden der die "guten alten" neunziger hip hop jahre liebt und kein bock hat auf den neuen Plastik hat, ist Premiers Auftritt die Erfüllung überhaupt.

wird mein 3. mal und freue mich verdammt drauf!
 
was redet ihr denn für scheisse!
Jeder der richtigen Hip Hop mag, kann den sich 20 mal angucken/anhören und kriegt immer noch nicht genug. Jeder redet von "real" hier "real" da. Die realste Person die es im hip hop gibt ist DJ Premier!
Vor allem für jemanden der die "guten alten" neunziger hip hop jahre liebt und kein bock hat auf den neuen Plastik hat, ist Premiers Auftritt die Erfüllung überhaupt.

wird mein 3. mal und freue mich verdammt drauf!

Yüah Digga, Korrekt :thumbsup:

Lass ma vorher treffen und einen Knattern :D
 
knattern? :D leicht homoerotische vibes hier

HAHA, ich weiß ja nich was du dir dadrunter vorstellst deshalb konkretisier ich das hier mal....rauchen, paffen, quarzen, harzen, qualmen, perzen, barzen, buffen, knuffen, durchziehen, spliffen, bofeln, jochen anrufen, kräutern, Glimmstengel an die Kauleiste heften, Teerstrasse weiter bauen bevor der Kreebs stolpert, stazen, pieven, smoken, towelie werden, einen schmökern, heizen, ordentlich einen durchziehen oder einfach dick einen kiffen :D
 
HAHA, ich weiß ja nich was du dir dadrunter vorstellst deshalb konkretisier ich das hier mal....rauchen, paffen, quarzen, harzen, qualmen, perzen, barzen, buffen, knuffen, durchziehen, spliffen, bofeln, jochen anrufen, kräutern, Glimmstengel an die Kauleiste heften, Teerstrasse weiter bauen bevor der Kreebs stolpert, stazen, pieven, smoken, towelie werden, einen schmökern, heizen, ordentlich einen durchziehen oder einfach dick einen kiffen :D


aso. und ich dachte du meintest weed rauchen :)
 
WACK!

Immer wieder das gleiche. Ja DJ Premier ist ein Klassiker. Ich sag auch nix gegen die Lieder, die er so spielt, ich höre die bei jeder HipHop Party gerne. Was mich nur nervt ist das ewig gleiche LiveSet von dem. Hat der seit der das erste mal aufm Splash war eigentlich auch schonmal ein neues Set gehabt? Oh ja entschuldigt....ich vergesse die Updates mit aktuellen Hitz. Naja. Ich war 2 mal begeistert. Irgendwann hörts halt auf...
 
Zurück
Oben Unten