Video:Fler - Ich sing nicht mehr für dich

textlich schon alles bekannt, aber kann man sich durchaus mal anhören. bin trotzdem gespannt auf das album. das snippet hat sich nicht mal schlecht angehört.
 
schwuler kack und diese pop bitch die war doch bei brosis oder und fler macht jetzt auf ak oder wie soll ich das verstehn :mad:
 
ich weiß gar net was ihr habt
ich find das video ist hamma gelungen
fler parts sind bombe
und doreens stimme ist einfach richtig geil :D
 
Also ich finds für die Thematik übertrieben schlecht gemacht.
Weder Gesang noch Rap fetzt.
Beat gefällt mir auch nich wirklich, is alles irgendwie total oberflächlich gemacht.
 
n album 38 mark? ich sag mal so ich bin noch nichmal so alt 89 geboren aber als ich klein war hat man generell videos und alben für 15 mark bekommen bei saturn und co. deshalb find ichs heute auch so komisch wenn leute alben bringen die 20 euro kosten ( oder aus anderen genres als rap sogar bis 30 ) und dann maulen das sie nix verkaufen.normal jeder mensch der noch die markzeiten im kopf hat kriegtn schlaganfall wenn man heutzutage durchn media markt läuft.
das du und noch jemand meinte er soll halt arbeiten gehen dazu sag ich nur der einzige grund warum ihr nicht irgendwelche minderwertige trashliebesmusik auf mtv oder viva laufen habt ist der das euch dafür niemand kohle in den arsch stecken will. ich denke jeder normale mensch würde ein leben im stil von einmal die woche n video drehn n interview geben und n track aufnehmen und dafür bezahlt werden einem "normalen" job mit 40 stunden woche und eventueller knechtschaft durch den arbeitgeber vorziehen...

15 DM ?? So ein Quatsch . Maxis haben damals 11.99 gekostet . Alben alle so um die 36 DM rum
 
Es hat irgendwie etwas sehr tragisches, wenn man erst "Fanpost" hört und danach diesen Track hier :( :D
 
15 DM ?? So ein Quatsch . Maxis haben damals 11.99 gekostet . Alben alle so um die 36 DM rum

ich weiß nich vielleicht war das auch damals so das die alben schneller günstiger gemacht haben,aber ich hab hier so an die 100 original rap cds und davon sag ich mal 70 noch zu mark zeiten gekauft,und ich hab für keins mehr als 20 mark bezahlt.is auch eine recht schöne sammlung mit ansehnlichem scheiß jetzt nichtnur irgendwelche flop alben vom grabbeltisch. damals gabs auch brötchen für 19 pfennig,heute zahle ich 25 cent für den same shit.d mark 4 life :(
 
Ach geht doch klar, Popshit, aber schlecht ist das auch nicht, durchschnittlich, kann man nebenbei ma hören, wenns läuft, gibt allerdings wesentlich schlimmeres.
 
naja so übel is das stück und video nun auch wieder nicht.
muss ja keiner die lines, rhymes etc analysieren. wenns ein hit wird seis ihm gegönnt.
warum kann das in deutschland keiner einem gönnen?
 
naja so übel is das stück und video nun auch wieder nicht.
muss ja keiner die lines, rhymes etc analysieren. wenns ein hit wird seis ihm gegönnt.
warum kann das in deutschland keiner einem gönnen?

Was hat dis mit Deutschland zu tun ist doch überall so.
 
Back
Top Bottom