KOOL SAVAS „Rapfilm“-Video

savas is voll soft geworden, aber das sample feuerwerk feier ich.......
 
sehr geiler track!
lustig, dass er ne wycleff jean-line reincutten lässt, obwohl er ihn genau zu der zeit schwul fand..
 
der track ist ya mehr oder weniger ne antwort auf eko, snaga und pillath...die haben ihn ya quasi damit gedisst, dass er auf nem "rapfilm" hängen geblieben ist...
die 3 drehen sich jetzt im grab rum und papa savas macht patte...:thumbsup:
 
also ich find das video cool weil die einbledungen und zitate von rappern und tracks sind die ich feiere oder zumindest kenne, aber den track würd ich mir so nicht anhören, dafür ist er zu schlecht.
 
wöh wie geil hätt nicht gedacht dass mich savas nochmal so umhauen kann! nostalgie - aber nicht so krass backpack oder so, sondern sehr sympathisch. mit den zitaten ne super idee und mindestens genausogut umgesetzt. video ist auch sehr ansprechend, mit dem hintergrund der rückwärts abläuft.
wirklcih sehr schönes ding.
 
ganz cool aber ich bin mehr gespannt auf den sav tone track, weil ich hoffe daß sie da gnadenlos versuchen werden sich zu übertrumpfen, und beide technisch auf dem höchsten level sind.
 
Idee klasse! Flow auch sehr geil! Die Message passt und inhaltich auch gut.
Aber die Hook und der Beat für mich (!) nichts besonderes...

Egal Fler hat (in dieser harten Zeit ^^) sein Feature mit King S und Mzee freut sich. Also ich freu mich mit. :D :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Krasses Teil, endlich mal wieder ein Savas der mich umhaut.
Video ist auch sehr cool geworden, die Mixeryfolge dazu war auch sehr unterhaltsam :D

gute Idee, gut umgesetzt ... guter Track :thumbsup:
 
dickes Teil endlich konnt ich es mir ganz anhören, letztes nacht ging der mtv link nicht wirlich gut und das was bei youtube oben war, war nicht komplett! Aber echt ein verdammt edles Teil! der hat aber auch immer eine verdammt geile technik und flow am start! verdammt geil! mit den ganzen cuts .... HAMMER! Was ich aber besonders geil find, sind die ganzen Rapper die die Vocalcuts gemacht haben, Fler, Torch, Curse, Azad, Ollie einfach nur geil! nices teil!
Entschluss steht fest. das Teil wird gekauft!
 
Zurück
Oben Unten