Max payne 3

Südamerika als Schauplatz für diese Spielserie ist immer noch "No Way". Zocken werd ich das Teil schon, aber ich sehs dann halt nicht mehr als Max Payne an. Wenigstens scheint man Flashbacks spielen zu können, die in New York ablaufen
 
Soll aber nicht nur in einer "sonnigen" Umgebung statt finden. Ich war ja am Anfang auch skeptisch aber die Interviews und Infos haben das geändert. Rockstar ist sich sehr bewusst, dass jeder Max Payne mit einer düsteren, tieferen Atmosphäre wünscht und stellen das auch an sich an erster Stelle. Wird diesen typischen Max Payne Vibe behalten, nur eben auch "neuere" Wege einschlagen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rockstar sich da wirklich genügend Zeit nimmt um es zu einem perfekten Nachfolger zu machen.
 
Ich finde auch das es nicht nach Süd Amerika gehört! New York hatte einfach diesen geilen dunklen Flair dafür
 
Das hab ich nicht gesagt! Aber allein von den Klimazonen wirkt New York düster als das Sonnige Brasilien :p
 
Hauptsache die kriegen diese "dreckige" Atmosphäre wieder hin. Und bitte keine schwulen Quicktime-Events :mad:
 
ich hoffe die nehmen die bullettime autoregeneration raus. teil 2 war vom schwierigkeitsgrad ja beinahe lachhaft deswegen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe die nehmen die bullettime autoregeneration raus. teil 2 war vom schwierigkeitsgrad ja beinahe lachhaft deswegen...

Ich fand den 2. Teil eh nicht so toll. Der erste war einfach unheimlich geil und stimmig in allem(Traumlevel :eek:) und man konnte sich noch extrem viele Mods nachinstallieren (Kungfu :D).
 
teil eins war zeitweise auch ziemlich knackig. ohne bullettime beinahe unmöglich...
classic. vor allem natürlich sam´s hackfresse und eigentlich die gesamte tonspur, ohrgasmus...
 
wisst ihr was ma n ding wäre? wenn nicht immer alle gegner gleich aussehen würden. man braucht denen doch nur ein anderes gesicht zu geben. ist das denn so schwer?
 
als ob jeder mensch gleich aussieht ? mir doch egal wie die knechte aussehen den ich die fresse einschieße :D
 
maxpayne3_specialedition_640_0111212011.jpg


Today we're proud to unveil the first details of the Max Payne 3 Special Edition for Xbox 360, PlayStation 3 and Windows PC - available for pre-order starting today and only until January 15th, 2012 while supplies last. Retailing for $99.99/£99.99/€109.99 and featuring digital multiplayer character and weapon packs not found anywhere else, this definitive premium edition of Max Payne 3 will include:

• A copy of Max Payne 3.
• 10” tall Collectible Max Payne Statue created in a collaboration between TriForce and Rockstar Games.
• Series of game-inspired Original Still Life Art Prints that depict some of Max Payne’s inner demons and vices.
• Copper and brass-plated iron, bullet-shaped Bullet Keychain featuring a screw-off back.
• Classic Multiplayer Character Pack of eight playable multiplayer characters for Max Payne 3 Multiplayer, including fan favorites from the original Max Payne and Max Payne 2 like Max Payne from Max Payne 2, Mona Sax and Vladimir Lem.
• Disorderly Conduct Multiplayer Weapons Pack for Max Payne 3 Multiplayer that includes the Hammerhead Auto Shotgun, G9 Grenade Launcher and Molotov cocktail.
• Max Payne 3 Official Soundtrack featuring the game’s instrumental score.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ne ausführliche Vorschau zu Max Payne:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/156249-Max_Payne_3/index.html

Nach der Hands-on-Sitzung steht eindeutig fest: Das ist Max Payne. Und damit ist schon die vielleicht wichtigste Frage geklärt. Klar, er sieht – zumindest teilweise – anders aus und Sao Paolo ist nun mal nicht New York. Aber mal ehrlich: Würde Rockstar nach acht Jahren noch dasselbe Spiel wie damals abliefern, wäre das gefährlicher als jede mutige Änderung. Dennoch scheinen sie eine gute Balance zwischen notwendigen Neuerungen in der Spielmechanik und altmodischer Serientreue zu finden – obwohl ich die Comic-Sequenzen schmerzlich vermisse und im Gegensatz dazu ein Mehrspielermodus nicht unbedingt notwendig zu sein scheint. Hier und da wirkten die Kampagnenausschnitte vielleicht noch nicht hundertprozentig rund und manche stylisch gemeinten Bildzerreffekte waren dann auch mal etwas zu viel des Guten. Aber das sind Details, die Rockstar bis zur Veröffentlichung im Mai höchstwahrscheinlich in den Griff bekommen wird. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Ding nicht rockt!
 
Zurück
Oben Unten