Fler trennt sich nun doch von Aggro Berlin

Ich glaub das nicht, bevor es Aggro nicht offiziell bestätigt. Ist halt immer sehr seltsam, was immer kurz vor einem Albumrelease so alles passieren kann. Ich erinner nur mal an Massiv oder Fler, als sie kriminell angegriffen wurden. Komischerweise wurde nie ein Täter gefasst. Naja, das ist die Ghetto Attitude. Bloß nicht von den Bullen ****en lassen, egal wie hart ich bin :D
Aber sollte es wahr sein, verstehe ich auch sein Satz: Ich werde immer Aggro bleiben. Ich verkörpere Aggro Berlin. Wenn ich nicht mehr bin, ist Aggro Berlin nicht mehr Aggro Berlin. Sonst müsste er ja sein Tattoo an den Unterarmen wegmachen oder sich einfach dafür schäme. Obwohl ich Fler früher zu CCN VBBZS Zeiten doch sehr gefeiert habe und auch viele Sachen gekauft habe, bin ich nicht sehr enttäuscht darüber, wenn er jetzt wie G-Hot enden sollte. Obwohl sein "Wunder von Berlin" doch sehr geil war. Aber ich denke halt, dass G-Hot kein Geld einnimmt. Bin mal gespannt auf "Blonder Türke".

Fler kann ja jetzt ein Label mit seinem Casting - Gewinner von "Ich bin ein Rapper" gründen, dass er "Ch Ch Ch Check Music" nennt. :D
Aber das Management ist ja sowieso TipTop besetzt. Sido wär da 1000mal geiler.

Aber man wird sehen.
Hauptsache Ersguterjunge geht vor Aggro Berlin unter.
Bozz 4 Life ;)
 
wobei die Wahl von B-Tight als Manager auf jeden Fall nochmal unterstreicht, daß er scheinbar mit den Aggro Künstlern immer noch sehr gut klarkommt (genauso wie er es eben auch behauptet).
 
Sehr interessant, vor allem das es noch vor Albumrelease is..hätte eigentlich noch abwarten können und so plötzlich! Was macht Fler jetzt mit seinene Aggrotattoos?!
Bobby als Manager kann ich mir nich gut vortstellen und die Pläne mit eigenem Label sollte Fler auch lieber verwerfen...bin gespannt wo sien weg hingeht!
 
Vielleicht sollte er danach bei Selfmade signen,
sonst kennt Ihn bald keiner mehr ;):D
 
wie viele Alben will der eigentlich ohne Aggro und Universal im Rücken verkaufen?

wenn der ohne Aggro was reißen will, muß er es wie Bushido machen und zum Major gehn, ansonsten wars das verkaufsmäßig bei ihm,und auch so...
 
ich hoffe nicht dass er wieder was mit bushido macht. wäre meiner meinung nach extrem sellout weil bushido einfach ein opfer ist...
 
ein haus mit ein paar räumen kann sich jeder "leasen" , dafür muss man nicht reich sein. der typ ist nicht reich. ausserdem wollte der sich doch schon öfter umbringen, der hat kein gutes leben. der füllt die taschen von den major bossen mehr nicht.
 
wow, da kann man sich doch auf das nächste kack label freuen :thumbsup: der will sicher auch einfach nur n stück vom kuchen haben! der track mit doreen war ja schon ein schritt in die richtung.. da es keinen streit mit aggro gab könnte das durchaus funktionieren.. wünschen tue ichs ihm allerdings nich!
 
Wie lächerlich

Ausserdem lässt der Ex-Aggroberlina vom Stapel, dass der Bushido-Aggro Beef nich mehr sein Beef ist und B-Tight sein Management übernommen hat.

Wie war das mal? "Du willst Peace wir wären lieber alle tot!"

Kommt jetzt CCN 3 oder was?Nicht zu fassen.

word, word, word, word, word, word, word!
danke dass du diesen beitrag verfasst hast! :thumbsup:
so eine rueckgratlose aktion... nicht zu glauben...
wie er noch sagt: "die gang und ich sind so tight wie nie zuvor..."
wie er aber alles langsam wieder in so 'ne pro-bushido richtung dreht...
unglaublich, echt. ich find's so daemlich. ich mein, seine ganzen freunde,
partner und die jungs die ihn hochgeholt haben sind auf dem album.
und wenn wirklich die hauptdifferenz war, dass sein album nicht so
gut wie sido's promotet wurde, muss ich sagen:
"hoer' auf zu traeumen, ganz ehrlich."
fler ist ein sehr tighter rapper, mit message und allem drum und dran,
aber weder lyrisch, noch stylisch, noch entertainermaessig kommt
er annaehernd an sido ran...
wenn ich in diesem jahr 'n fler und bushido track hoer',
verbrenn' ich vor seinem haus 'ne deutschland fahne.
(obwohl mir meine bei der wm geklaut wurde :rolleyes: ).
ich hoff' mal es stellt sich alles als nich' so dramatisch heraus.
aber im moment find' ich's total wack...
 
Zurück
Oben Unten