Fler trennt sich nun doch von Aggro Berlin

Fler hört auf zu rappen und widmet sich seinem Modelabel, bis er schließlich von Christian Audigier gesignt, bzw höflich gebeten wird, seine Ideen nicht zu kopieren. :)

Ich fand das Interview auf MRD mit Fler ganz fett und der Junge steht zu seiner Entscheidung und hätte diese auch nicht ohne trifftigen Grund und Pläne für die Zukunft getätigt.
 
ich erinnere zitat von fler " der aufhänger diesmal ist das es keinen aufhänger gibt" tja der aufhänger des neuen albums is ja wohl mal eher die trennung von aggro ob das wirklich so schlau ist mal abwarten:rolleyes:
 
Fler hat doch selbst gesagt das er das album komplett ohne aggro und nur mit Universal gemacht hätte...
Wozu eigenes label gründen wenne nen dickes Majorlabel hinter dir has :cool:
 
Hm, und Fler will jetzt alleine sein Ding machn?
Kam überraschend fand ich, trotz kleiner indizien dafür.
 
word, word, word, word, word, word, word!
danke dass du diesen beitrag verfasst hast! :thumbsup:
so eine rueckgratlose aktion... nicht zu glauben...
wie er noch sagt: "die gang und ich sind so tight wie nie zuvor..."
wie er aber alles langsam wieder in so 'ne pro-bushido richtung dreht...
unglaublich, echt. ich find's so daemlich. ich mein, seine ganzen freunde,
partner und die jungs die ihn hochgeholt haben sind auf dem album.
und wenn wirklich die hauptdifferenz war, dass sein album nicht so
gut wie sido's promotet wurde, muss ich sagen:
"hoer' auf zu traeumen, ganz ehrlich."
fler ist ein sehr tighter rapper, mit message und allem drum und dran,
aber weder lyrisch, noch stylisch, noch entertainermaessig kommt
er annaehernd an sido ran...
wenn ich in diesem jahr 'n fler und bushido track hoer',
verbrenn' ich vor seinem haus 'ne deutschland fahne.
(obwohl mir meine bei der wm geklaut wurde :rolleyes: ).
ich hoff' mal es stellt sich alles als nich' so dramatisch heraus.
aber im moment find' ich's total wack...

na ein glück, dass wenigstens du alles weißt, nicht wahr:rolleyes:

als ob fler aggro nur verlässt, weil die ihn weniger pushen als sido. in erster linie wollte er mit den kerlen nichts mehr zu tun haben, weil die nicht da waren, nachdem er bei mtv attakiert wurde. da hat er das erste mal gemerkt, dass die einfach nur geld machen wollen und der mensch denen scheißegal ist. da fler aber real ist, hat er auf so ne scheiße keinen bock, du verstehst?
 
Dazu AGGRO BERLIN:
“Wir danken FLER für den Support der letzten 6 Jahre. Wir haben bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Uns tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid, für unsere Fans und alle die, die hinter uns stehen.
Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freuen wir uns!"

schlauen Füchsen fällt vielleicht auf, dass die Kundgebung von Aggro und die von Fler eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.
 
"Ich sing nicht mehr für dich" war in dem Fall auch mit einer Message.

"Wir waren das Überteam auf den Straßen Südberlins."
Vielleicht ist das indirekt auf Aggro bezogen.
Wer weiß wer weiß.
Nur wenn Sido jetzt auch geht, dann muss den 3 Bossen schon was sehr geiles einfallen, dass sie den Aggro Laden noch irgendwie retten können.
Weil mit Bobby, Bitchi Kat und dem Schreihals wird nicht sehr viel verkauft.
Ansage 8 wurde meiner Meinung nach sowieso nur wegen Sido und Fler gekauft. Und wenn man mal ein anderes Album hatte, wurde erst das Feature mit Sido gehört. (SBM oder Snaga Pillath) .
B O Z zum Z
 
ich erinnere zitat von fler " der aufhänger diesmal ist das es keinen aufhänger gibt" tja der aufhänger des neuen albums is ja wohl mal eher die trennung von aggro ob das wirklich so schlau ist mal abwarten:rolleyes:

ja warum man nich 2-3 monate wartet is mir n rätzel. als wenn die leute kaufen weil aggo so scheisse is und fler so kool, aggro is comic rapp aber top quali.
 
Ui, merk das wieder mal als letzter jetzt :D

Naja kam für mich jetzt nicht mehr ganz überraschend. Vorallem nach dem Interview vor kurzem war das zu erwarten.
 
kollegah zerstört
aggro zerstört
eko zerstört
bushido zerstört

mannomann! niemand kann fler aufhalten
:):thumbsup:
Was bist du denn für ein Opfer !
Fler ist ein H-Sohn, genau wie du !


Muahahaha; daran sieht man mal wie dumm ihr Hater von Fler seid.
Jetzt macht ihr euch schon gegenseitig fertig...




Nur wenn Sido jetzt auch geht, dann muss den 3 Bossen schon was sehr geiles einfallen, dass sie den Aggro Laden noch irgendwie retten können.

Sido hat vor kurzem seinen Vertrag bei Aggro verlängert.




wenn ich in diesem jahr 'n fler und bushido track hoer',
verbrenn' ich vor seinem haus 'ne deutschland fahne.

Ähm, nicht nur Fler ist Deutschland; auch Du mein Sohn...;)
 
Wir haben uns Anfang März für die anstehende Rap.de Radio Show mit Fler getroffen. Hier könnt ihr schon ein Statement zu der Aggro Berlin Labelsituation hören. Ausserdem lässt der Ex-Aggroberlina vom Stapel, dass der Bushido-Aggro Beef nich mehr sein Beef ist und B-Tight sein Management übernommen hat. Alles exklusiv auf Rap.de Radio. BESTE !

Alter wie unprofessionell :D :thumbsup:
 
Das wird nichts mehr mit Fler seiner Karriere denke ich - Wird jetzt immer weiter berg ab gehen...
 
Darf ich mal fragen was "PROMITHEK Management GmbH" ist?
Hab ich noch nie gehört und wenn man das bei google eingibt, findet er auch nix außer den beitrag von mzee.

großartig :D




wenn das alles 'n Promo-Move wäre, würde ich's auf jeden Fall feiern! :thumbsup: :D
 
Halleluja! :) Find ich persönlich cool. :)

Und ihr ganzen Hater habt nix zu tun als zu schreiben "boah die karriere is vorbei" oder was? Mein Gott :rolleyes:
 
Ich denke dass er mit seinem jetzt kommenden vierten Album seinen Vertrag erfüllt hat, weil sonst wär er nicht so einfach ohne BestOf- oder Feateralbum "davongekommen".
Aber ist jetzt rein spekulativ meinerseits...
 
Zurück
Oben Unten