Fav kollegah casper - mittelfinger hoch

man liebt die stimme oder hasst sie..aber immer dieses emo gelaber :D is doch scheiss egal man..

er spricht mich mit seinen songs einfach an und kommt derbe sympatisch rüber.. was will man mehr?
 
Ist geil. Ähnelt halt total dem Singleding vom ersten Sampler, wahrscheinlich haben die Männer gemerkt, dass sowas ankommt. Ich feiers trotzdem.
 
halt die fresse silo du hast eh kein plan ....video is cool, track auch...cas part bombt, hört ma auf mit eurem emo gelaber ihr bastarde!
 
...der dennoch 95% deiner helden an die wand rappt.
muss schon scheiße sein.

darum wer am besten rappt...darum gehts schon lange nicht mehr. aber ist doch kack egal. er rappt cool und so, hab mir paar sachen von kolle nich geben können wegen seiner kreischer stimme drauf, pfff wayne.
 
Casper ist wahrscheinlich der coolste Rapper in diesem Land.

Mittelfinger hoch!!1 :thumbsup:
 
Ich find Caspers Stimme bei so aggressiven Tracks echt sehr gut. Aber das passt nicht zur Frisur :D

"Das soll vorkommen, wie referierende Schüler"

Alles in allem schönes Ding. "Weg nach oben" hat mir vom Beat her besser gefallen.

Ja, Walkman :cool:
 
Joa is doch ganz nice geworden .. casper passt besser in die kombo als ich dachte , als ich das erste mal gelesen habe casper & fave & kolle.

casper part is cool soweit.. hook macht bock ... favorite sehr nice... kolle so lala... nich schlecht .. aber auch nich gut... im vergleich gerade mit casper kommt halt überhaupt keine power aus ihm.... das fällt bei den solo tracks weniger auf weil der kontrast nicht so krass is...
shiml hätte besser gepasst als kolle...

aber cooles ding
 
CAS' IS' BOSS, WAS FAKT IST UND BLEIBT.

So sieht's aus.

Wurde hier eigentlich schon gefragt, wie man die Bäcker(Becker?)-Line zu verstehen hat und dazugesagt, dass sie scheiße ist, falls sie keine Zweideutigkeit aufweist, die nicht mit Bä/eckern zutun hat?

Auch der Beat - So kacke, aber Casper macht den Track fett :thumbsup:
 
Aber mich wundert es wirklich mal warum die in Berlin gedreht haben...was war da los vllt wegen Los Banditos? Weiß jemand was

Und ich muss mich verbessern Kolles Part is doch gut:D schon ein paar nette Lines dabei
 
Kolle hat den besten Part...

Ey, jetzt wird wieder auf die Goldkette geguckt,
der Boss in der Hood,
"Arroganz" ist bei Ihm ein normales Stoffwechselprodukt
Immernoch der selbe, nur noch selbstverliebter als früher,
doch das soll vorkommen, wie ein referendierender Schüler
Und es ist 4 Jahre her, ich hab mir ein billiges Headset geschnappt, hab bisschen gerappt
und zack: bin ich der beste, der beste Rapper im Biz'
ich generierte einen Hype, der die ganze Zeit anhielt wie Adam Sandler in "Klick!"
Yeah, und so schnell macht das keiner nach,
wie die Doubletimepassagen - so schnell macht das keiner nach

Und wenn MCs so tun als wenn sie meine Kragenweite sind,
wie meine maßgeschneiderten, designer, Nadelstreifenhemden,

dann sehen sie die Welt verkehrt.
Ey der Rest der deutschen Rapper wird jetzt durch die Bank erledigt wie ein Geldtransfer
Diese Wannabee's was wollen die machen?
Ey und ich hör erst auf wenn Slicks Büro voll Gold hängt wie mein Nacken


allein die fetten lines sind alle bombe...
 
So sieht's aus.

Wurde hier eigentlich schon gefragt, wie man die Bäcker(Becker?)-Line zu verstehen hat und dazugesagt, dass sie scheiße ist, falls sie keine Zweideutigkeit aufweist, die nicht mit Bä/eckern zutun hat?

Auch der Beat - So kacke, aber Casper macht den Track fett :thumbsup:

Der Beat passt kaum zu Cas. Bei den anderen Beiden passts.
 
Zurück
Oben Unten