Videodissziplin " ich bin deutschland" mtv

geile Hymne und gutes Statement an alle Verblendeten und Missversteher:thumbsup:
 
Dissziplin

Einfach nur geil... Was für ein Text. Es lebe Dissziplin.

17.04. bin ich der erste bei Mediamarkt
 
Jetzt sind wieder alle Patriotisch, immer wieder lustig dass die meisten so ein Lied brauchen um dazu zu stehen.
 
pick dochn beat auf den du klakomms :D

er muss sich ja so anstreng, um irgendwie den takt zu halten

und es klappt trotzdem nich ...^^
 
man rappt der ekelhaft... was ne scheißart die wörter zu betonen... der + franky kubrick könnten sogar man aktuelles deutschrapdreamteam kaas + f.r. vom thron stoßen...:thumbsup:

inhaltlich ist es ziemlich langweilig...
 
versteh nicht was ihr habt, ist doch ein fetter song!? respekt für die aussage!
 
Is ja cool dass er stolzer deutscher is, ich wünsch dem Osten auch ernsthaft n paar gute erfolgreiche Rapper ABER er kann erstens nicht wirklich rappen, ist zweitens textlich ziemlich schwach und drittens finde ich es idiotisch auf dem preußentum rumzureiten und dann verwundert zu sein wenn die liberalen medien einen für n nazi halten:D
 
Nie was von dem gehoert, son MTV-Rapper?:p

Naja is ok, aber nichts Herausragendes, aber gute Message.


Ok, hab grad mal nachgeguckt, Ostmob kenn ich ja doch. :p Und der kriegt MTV-Rotation?
 
seit soziopath hat sich wohl einiges bei ihm getan...die mukke ist ganz cool aber menschlich meiner meinung nach ne niete hab ihn bei nem gemeinsamen auftritt kennengelernt und finde ihn seit dem sehr unsympatisch...trotzdem viel erfolg
 
das is doch wieder hanebüchener unsinn, den er da raushaut.

wir gucken nicht mehr zurück? die vergangenheit is ne fackel die langsam erlischt?

er hat also identität und ist deutschschland, schön. aber abgesehen von der dünnen musikalischen unterfütterung ist die aussage doch höchst fragwürdig. ich liebe deutschland, ich bin froh hier leben zu können und genieße eine menge vorteile, aber zu deutschland, zu jedem land (und zu jeder identität eines landes) gehört nun einmal auch seine vergangenheit. erst durch das was war bildet sich doch das, was heute ist. und da muss man nunmal das dritte reich und insbesondere den holocaust als deutscher akzeptieren und zur verantwortung, die das deutsche volk durch diese ereignisse hat, stehen.

ich spreche bewusst nicht von schuld, denn kein mensch aus seiner generation hat schuld am holocaust, aber wir haben eine verantwortung den damaligen Opfern gegenüber und diese wird in diesem lied meiner meinung nach abgestritten. das halte ich für durchaus problematisch, vor allem weil es den falschen leuten in die hände spielt.

ich verstehe schon, weshalb viele junge leute denken, man dürfe sich in deutshcland ja nicht zu seinem land bekennen und dass das an unserer nazi vergangenheit läge. aber das ist unsinn und viele menschen sind doch längst weiter als unser dissziplin oder auch samy und haben längst erkannt, dass man völlig unverkrampft mit seiner dt. identität umgehen- und gleichzeitig die vergangenheit als wichtigen teil dieser identität anerkennen kann.
 
geile Hymne und gutes Statement an alle Verblendeten und Missversteher:thumbsup:

selten sowas behindertes gehört, wer sowas braucht ist ne ganz ganz arme wurst... langsam könnt ich echt so richtig abkotzen bei deutschem hip hop.


LEUTE KOMMT ALLE MAL WIEDER KLAR! +ihr spastis+:thumbsdown:


diese kack*****n fidelei ist somit das peinlichste und depressivst schlechteste was ich seit langem gehört hab....bah, jeder der drauf abgeht gehört geschlagen....am besten von mir.
 
Zurück
Oben Unten