LP Absztrakkt - Das Buch der drei Ringe (2. Soloalbum)

Joah, Absztrakkt kommt mit nem neuen Album. Wieder hauptsächlich produziert von Roey Marquis II und nur mit wenigen Gastauftritten aus dem Psytology-Umfeld.

Tracklist:
01 die ungebrochene Blume -intro- 2:22
02 Seelenjuwelen feat Defekt36 3:30
03 der Himmel ist hoch 4:06
04 Bambuswald -skit- 0:19
05 Unterwasserastronaut 3:06
06 wach auf feat Phantomas 3:53
07 versprich mir 3:31
08 old school -skit- 1:25
09 Flowerfist 3:15
10 Dalai Lama 6:08
11 die Wiege des Feuers feat Defekt36 & Infinite Aka 3:26
12 Xcalibur feat Questgott 3:37
13 absztrakkt& zynisch -skit-
14 die Blume und das Biest 3:37
15 Blüten & Dornen 4:44
16 der eigene Meister 3:33
17 der Tempel 2:29
18 wie werd ich enden? -outro- 5:45

Snippet auf Absztrakkt seiner Myspace, mehr Infos auf www.roey-marquis.de

Wird sicher spaßig

Yiha! Freut mich
 
Topshit

Yeeeaaaarrgghh!!! Absztrakkt is der Meister!
Das Ding is echt geil... Und diese Beats.. Alter, mir geht hier einer ab, das gibbet gar nich.
 
Ja, unglaublich!!! Der Typ spricht einfach seelenverwandte Wahrheiten aus...bisher Album des Jahres, DEFINITIV!!! Aber bitte, Claudio, bring das nochma als echten Tonträger raus....
Danke
 
ich werde niemals für nen download bezahlen ich will das als cd
aber ich sehe das erste album von ihm und roy kann man kaufen ... ist das auf ähnlichem niveau? dann kauf ich mir das direkt

So seh ich das auch mit dem Runterladen...

Kann mans jetzt schon kaufen?
Ich hätts lieber auf CD :oops:
 
Versteh nich, warum ihr so 'nen Film um dieses Download-Ding schiebt... Am Ende kommts doch eh auf'n Computer und danach auf'n Player. Wenn's um Vinyl gehn würde, würd ich's ja noch verstehen, aber ne scheiß CD? Wofür?
Außerdem geht et um die Mukke und nich um n stück Polycarbonat.
So, und jetzt klickt erleuchtet und mit Freude auf diesen Link, und saugt euch das Teil, verdammt noch mal!
 
Weil ich meine Musik nicht wie jeder andere übern Mp3player hör sondern über meine StereoAnlage mit Subwoofer und allem drum und dran. Und gebrannte CDs laufen da schlecht. Außerdem is die Soundqualität auch eher mies bei Downloads
 
Weil ich meine Musik nicht wie jeder andere übern Mp3player hör sondern über meine StereoAnlage mit Subwoofer und allem drum und dran. Und gebrannte CDs laufen da schlecht. Außerdem is die Soundqualität auch eher mies bei Downloads

Ich hätte es auch lieber auf CD, aber die MP3s haben immerhin 320 kbit/s.

BTW: Hammer-Album!
 
hammer album.

ring 2 taugt mir nicht so,
aber der rest überzeugt mal wieder.

heftig, hart, weich, ehrlich, schön, hässslich.

fesselnd und ent-fesselnd.

zieht euch das (rein)
(rein)
 
seh ich eigentlich ähnlich
aber wenn es sich für den künstler schon nichtmehr lohnt cds zu pressen muss man wohl langsam umdenken :(

Ganz ehrlich.

Wer meint, dass er mit Hip Hop nichtmal sagen wir mal eine auf 100 Stück limitierte Auflage verkauft, der sollte direkt aufhören zu rappen. (No Dissrespect an A.)

Wäre denke kein Problem eine kleine Auflage für Sammler rauszuhauen und den Haupterlös aus Musikportalen zu holen.

Damit wären dann alle zufriedengestellt.
 
Ganz ehrlich.

Wer meint, dass er mit Hip Hop nichtmal sagen wir mal eine auf 100 Stück limitierte Auflage verkauft, der sollte direkt aufhören zu rappen. (No Dissrespect an A.)

Wäre denke kein Problem eine kleine Auflage für Sammler rauszuhauen und den Haupterlös aus Musikportalen zu holen.

Damit wären dann alle zufriedengestellt.

Vielleicht geht es Absztrakkt auch einfach am Arsch vorbei, was irgendwelche Eumel wann wo warum gerne stehen hätten.

Kannst ihn ja ma anfragen, ob er ein Problem damit hat, wenn du ihm, sagenwirma, 300 Euro überweist und dir damit das Recht einholst, eine 100er-Auflage pressen/brennen zu lassen, die du dann über mzee, deine eMail-Adresse oder aus deinem Kofferraum heraus verticken kannst. Ich denke, der wird dir dankend die 300 Tacken abnehmen und dich deinen Spaß haben lassen.
 
Ich denke, dass er mehr Promo machen könnte als ich. ;)

Joah, abgesehen davon, dass das gar nich ma stimmen muss, braucht Absztrakkt sicherlich keine dicke Promo, um 100 CDs zu verticken. Er hat halt nur weder Bock auf das eine noch auf das andere.

Insofern ist mein Vorschlag auch nur halbrhetorisch gemeint, wenne Bock hast auf so ne Sammleredition, bring doch eine raus. Mit Postern und die ersten drei Besteller kriegen noch ne Packung grünen Tee vom Calo dabei. Ist sicherlich machbar.
 
Ohne Scheiß mal.

Meinst du wirklich sowas wäre möglich ?

Kan ich mir gut vorstellen. Kann ja nicht für die zwei sprechen, aber kannst den Absztrakkt oder den Calo (ich glaube, der antwortet zuverlässiger) ma anschreiben per Mail oder über Myspace, was die von der Idee halten.
 
@sAms3miLLa:

Ist eigentlich ne ganz gute Idee, wenn du dir das leisten kannst.
Wenn du das machen willst, dann schreib den Calo am besten über email an. Bei Myspace guckt der sehr selten rein.

Ist dann nur die Frage, ob sich das finanziell für dich lohnen würde ;-)
 
Also ich würde mir definitiv ein Exemplar kaufen, wenn das wirklich jemand umsetzen würde.
 
Zurück
Oben Unten