LP Absztrakkt - Das Buch der drei Ringe (2. Soloalbum)

Ganz ehrlich.

Wer meint, dass er mit Hip Hop nichtmal sagen wir mal eine auf 100 Stück limitierte Auflage verkauft, der sollte direkt aufhören zu rappen. (No Dissrespect an A.)

Wäre denke kein Problem eine kleine Auflage für Sammler rauszuhauen und den Haupterlös aus Musikportalen zu holen.

Damit wären dann alle zufriedengestellt.
ich kann deine einstellungn icht ganz nachvollziehen
dieses denken führt den rapper doch in kommerzielle gefilde
ich finde es schön dass der kerl auf promo scheißt und nur musik der musik willen macht ... der braucht keine 10.000 fans die ihm erzählen wie cool er ist
er macht die musik für sich und stellt sie anderen zur verfügung die genauso denken
finde ich ehrlich gesagt besser als ein album zu machen um gold zu gehn

bei soner pressungsaktion würde ich natürlich auch ein exemplar nehmen!
 
alter mal ehrlich!****ing 10 euro gibt jeder am für 2 bier am wochenende auch aus!und das album ist ein lebenslanger rausch!auf jedenfall!und ob ich die scheisse von einer cd reinzieh oder ob ich mir das ganze von mp 3 reinzieh ist doch scheissegal!"klaus im geschäft, oder saugs ausm netz...scheissegal wie hauptsache du lauschst diesen raps!"....er hats ja schon beim zeichen gesagt das es ihm egal ist wie hauptsache ihr hörts euch an!naja aber kopieren find ich persönlich scheisse und da man sie im geschäft nicht klauen kann....müsst ihrs woll doch fürn 10er kaufen is nicht schwer und lohnt sich allemal...supportet echten hip hop und wenn genug kaufen kann sich der gute claudo vielelicht beim nächsten mal ne kleine auflage für euch leisten;)...peace ihr headz!achja muss natürlich meine psytology headz supporten und euch darauf hinweisen das nben dem topproducer marquis auch n paar hammer dinger von dj eule, luzifa raziel, gory gore und phantomas drauf sind.psytology mixtape sollte auch bald da sein hab ich gehört...mal schauen...vielleicht kommts ja auch aus dem nichts.....boom!ABSZTRAKKT schwerer rauszukriegen als widerhaken! :eek::cool::thumbsup:
 
a ist einfach der man, ich hab den schon zich mal genervt ob er nicht bock hat über nen beat von mir was zu machen gegen kohle...es kommt immer die gleiche antwort.... "ne bin nicht am start ciau" . sowas find ich dann geil, ernsthaft.
 
ist gekauft.

allergrößten respekt an den mann,
er schreit die wahrheit einfach nur raus..
 
habs nun doch per lastschrift gekauft, obwohl ich dem system zuerst nich traute - aber ich musste das album einfach haben und bin nun total fasziniert, da absztrakkt hier ein wenig pointierter noch rappt
 
völlig ladde wie, hauptsache ihr holt euch dat dingn! untopbarer, zeitloser endlosfilm!
 
Danke für eine Top Album!!! Eine Blume die aus einem riesigen Müllhaufen wächst, welches als Deutscher HipHop bezeichnet wird...thx :thumbsup:
 
Yeah, ich habe es ja mittlerweile auch und finde es richtig gut.

Wobei ich gestehen muss, dass mir "Dein Zeichen" noch besser gefällt.
 
das ist einfach ein unglaublicher unfug was der da labert...nach 6 liedern wars mir schwer zu blöd
 
"innerer dschihad, wenn ich es nicht tu macht es ein anderer
und nur weil ich es tu, macht es ein anderer
doch wenn ich es nicht tu macht es kein anderer"

kann das mal bitte jemand erklären :confused::oops:

kenn den song grad nicht, aber die frage ist ja, was "es" ist.... "innerer dschihad" ist ja ein synonym für den kampf mit sich selbst... keine ahnung ob du das kennst, aber es gibt mindestens zwei abbilder deiner selbst in dir, nämlich einmal das was du tust und dann das was du willst (was du gerne tuen möchtest)
Mein Beispiel:
Ich komme Morgens einfach nicht aus dem Bett. Ich möchte es zwar, aber es gelingt mir einfach nicht. (Es ist nur ein Beispiel, die Facetten dieses Problems sind vielfältig)
Irgendwas in mir hält mich am Boden und etwas anderes in mir will gar nicht liegengeblieben sein.
Das bin natürlich jedesmal ich, aber ich kann mein anderes ich aus wechselseitiger Sicht natürlich auch als "er" bezeichnen. Oder eben "es" wie es in der Psychoanalyse gemacht wird.
Die nachfolgenden Sätze beschreiben nur den inneren Kampf mit vertauschten Positionen:

"wenn ich es nicht tu macht es ein anderer" ich vs. es

"und nur weil ich es tu, macht es ein anderer" ich als der dem "es" gegenüberstehender andere

"doch wenn ich es nicht tu macht es kein anderer" anderer hier wie im allgemeinen Gebrauch, dh. niemand nimmt dir diesen inneren Kampf ab



insgesamt kann man dazu allerdings noch viel mehr schreiben.... ^^
 
hmm... das wäre mein erster bezahlter download :eek:

komm ich wohl nicht drum rum :thumbsdown::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten