Offizielles Statement von Aggro Berlin zur Trennung von Fler

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie wir bereits berichteten gehen Aggro Berlin und Fler in der Zukunft getrennte Wege. Nachdem es schon von Fler eine kurze Stellungnahme zu der Entscheidung gab (unsere News vom 24.03.2009), äußert sich nun auch Aggro Berlin zu der Trennung von ihrem Künstler. Auffällig dabei ist der ähnliche Inhalt und sogar Wortlaut wie bei Flers Statement.
Jetzt ist es offiziell.
Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen AGGRO BERLIN und FLER, trennt sich das Berliner Label von seinem bisherigen Künstler.
Um der Veröffentlichung seines am Freitag, 27. März 2009 erscheinenden Albums FLER nicht im negativen Sinn entgegen zu wirken, gibt AGGRO BERLIN jetzt bekannt, dass sich die Unstimmigkeiten zwischen dem Label und dem Künstler nicht mehr aus dem Weg räumen lassen.
Wir danken FLER für den Support der letzten 6 Jahren. Wir haben bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Uns tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid, für unsere Fans und alle die, die hinter uns stehen.
Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freuen wir uns!"

Aggro Berlin und Fler brachten zusammen drei Soloalben, diverse Mixtapes und Collabo Alben heraus:

2002: Carlo, Cokxxx, *****n (Sonny Black & Frank White (aka Bushido & Fler))
2003: New Kidz on the Block
2005: Neue Deutsche Welle
2006: F.L.E.R. 90210 (Indiziert seit 31. Januar 2007)
2006: Trendsetter
2007: Airmax Muzik
2008: Fremd im eigenen Land
2008: Südberlin Maskulin (Frank White & Godsilla)

Quelle: hiphop.de
 
Sehr persönliches Statement von Aggro, fast so persönlich wie das von Fler.;)
 
Wenn jetzt wieder das alte dreamteam Fler & Bushido zusammen finden würde, wäre es der Hammer. Musikalisch wärs super (CCN, VBbzS, NKOTB sind halt Klassiker und VBbzS sogar n Meilenstein), menschlich würde es echt Größe zeigen, denn schließlich waren sie mal beste Freunde und haben jede menge Scheiß durchgemacht.Aber ich denke rapbuisnessmäßig würds nicht gehen.EGJ würde daran zerbrechen und Kay würde heulen weil er dann nicht mehr Bushidos bester Freund wäre.
Musikalisch hoffe ich es dennoch.CCN 3 mit Bushido und Fler wär n traum...und wirds wohl auch bleiben.
Aggro wird nur noch durch sido was reissen - der rest ist nix.
 
ääähm....also irgendwas is da faul an der sache.......wieso benutzen beide "parteien" den gleichen wortlaut und ersetzen einfach nur die passenden personalpronomen ???

mir kommt das spanisch vor ...
 
fler glaubt wirklich er is dipset, achso und das bu und fler zusdammen kommen das is doch schon so gut wie sicher, in der musik gehts nur um geld und darum is das kontept schon für n comeback bei bu im schreibtisch...........die beiden haben bestimmt auch schon gelabert
 
ääähm....also irgendwas is da faul an der sache.......wieso benutzen beide "parteien" den gleichen wortlaut und ersetzen einfach nur die passenden personalpronomen ???

mir kommt das spanisch vor ...

ach einfach nur copy/paste benutzt damit es schneller geht :D :D und paar wörter getauscht... warum sich lang aufhalten wegen nem statement :D
 
hört sich für mich eher danach an, als ob die ziemlich sauer auf fler wären

"Wir danken FLER für den Support der letzten 6 Jahren. Wir haben bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt."

klingt aus labelsicht irgendwie ziemlich böse :D
 
hört sich für mich eher danach an, als ob die ziemlich sauer auf fler wären

"Wir danken FLER für den Support der letzten 6 Jahren. Wir haben bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt."

klingt aus labelsicht irgendwie ziemlich böse :D

fler ha die ihm übertragenden arbeiten zu unserer vollsten zufriedenheit erledigt :D :D ha ha ha.
 
Ich denke, dass die Trennung schon lange geplant war und die Sache jetzt kurz vor dem Albumrelease erst publik gemacht werden sollte. Damit sich Aggro noch die Promo und vielleicht größeren Einnahmen aus dem Verkauf sichern kann und Flers Name in aller Munde ist.
Vielleicht lief der Vertrag auch nur über diese Anzahl an Alben und Fler hat ihn somit erfüllt? Auf jeden Fall mal wieder ein Promoschachzug von Aggro und Fler.
 
haha, irgendwie hört sich das statement wie ein ausbildungszeugnis an^^ da darf man ja auch nichts negatives rein schreiben^^ auf jeden Fall hat er jetzt dadurch und durch den Beef mit Selfmade sehr viel Promo :thumbsup:
 
ääähm....also irgendwas is da faul an der sache.......wieso benutzen beide "parteien" den gleichen wortlaut und ersetzen einfach nur die passenden personalpronomen ???

mir kommt das spanisch vor ...

Word!

Stinkt schon etwas, und obwohl ich so Promo-Vermutungen hasse, kann es gut sein, dass da ein Sinn dahinter steckt!

Ich glaub Fler kackt ab...
 
ich bin ja mal auf die zukunft gespannt. ich rechne nicht mehr lange mit aggro berlin. außerdem würde mich interessieren, was die anderen aggro-künstler über flers weggang denken.
 
Zurück
Oben Unten