Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade unproffessionelle musik und das sex sells tape bei ebay entdeckt..

ich glaube ich biete da mit
 
ja aber bescheuert es sich für 100 euro zu holen...hahahhah

dieser fan-boom um huss&hodn ist anstrengend...
das album aber eben sehr sehr gut :D
 
ich find jetzt schämst du dich besser als der stoff aus dem die regenschirme sind ... irgendwie geht das besser rein
 
ja aber bescheuert es sich für 100 euro zu holen...hahahhah

dieser fan-boom um huss&hodn ist anstrengend...
das album aber eben sehr sehr gut :D

versteh nich, warum das einer ma uploaded, sonst wird jeder scheiss auf fettrap releaset, aber diese tapes nich. gute musik sollte von allen gehört werden können.
 
versteh nich, warum das einer ma uploaded, sonst wird jeder scheiss auf fettrap releaset, aber diese tapes nich. gute musik sollte von allen gehört werden können.

Für Musik sollte man aber auch Geld bezahlen. Ich wenn im Besitz wär würds auch nicht hochladen. Wenn ich dafür 1OO Euro latz, dann teil ich das doch nicht auf die Art mit jemandem:thumbsdown:
 
Für Musik sollte man aber auch Geld bezahlen. Ich wenn im Besitz wär würds auch nicht hochladen. Wenn ich dafür 1OO Euro latz, dann teil ich das doch nicht auf die Art mit jemandem:thumbsdown:

jo, schrieb ja auch nicht, dass die gratis sein soll - sondern in einem vernünftigen rahmen erhältlich - wenn dem nich der fall ist, soll es auf alle fälle nachgepresst werden oder als free download angeboten werden. ich habe da nich so einen elitären ansatz wie du.
 
Blauer Samt wird doch auch nicht nochma gepresst. Irgendwann muss auch gut sein. Was damals rausgekommen is, is damals rausgekommen. Wer weis ob die die Sachen überhaupt noch gut finden. Wie alte Photos halt. Will man auch nich mehr gezwungenermaßen an die Leute bringen
 
Blauer Samt wird doch auch nicht nochma gepresst. Irgendwann muss auch gut sein. Was damals rausgekommen is, is damals rausgekommen. Wer weis ob die die Sachen überhaupt noch gut finden. Wie alte Photos halt. Will man auch nich mehr gezwungenermaßen an die Leute bringen

hä? angebot-nachfrage und so, wieso sollte man da nicht mehr nachpressen, die nachfrage is doch so groß, daher auch der immense preis. finde ich halt bedenklich, wenn kunst/musik nicht für jeden erwerblich is.
 
dieser übertriebene wertmacherei ist behindert, frage mich auch wann man mal das unproffessionelle musik album nich auf fettrap findet. das muss einfach an die massen
 
ok, du beziehst es auf jetzt schämst du dich, ich dachte du beziehst das auf unproffesionelle musik...
 
Deine Bestellung Nr. 354764 bei hhv.de ist soeben versandt worden.Your order 354764 at hhv.de has been picked up by UPS now.

Scheduled Delivery: 20-April-2009

oh maaaaaaaan, das sollte doch eigentlich schon am 15.04 lieferbar sein.. :mad:
na toll, nochmal so lange warten :D
 
genau das hab ich auch bekommen gestern...


ist ja auch versendet nur brauchen die UPS heinis bis montag....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten