Der Tua Thread

Auf der JUICE Jam waren eh fast nur Bellonier-Kids da. Schau dir mal die DVD an, die sind selbst bei Casper nicht wirklich abgegangen. :confused: Unverständlich, ich bin ja schon vorm Bildschirm fast rumgesprungen. :D

Ja, aber ist ja jetzt nicht so das ich kein Bellonier bin ! ^^ :rolleyes::cool:
 
ich war gerade mal wieder bei itunes im store unterwegs und war total baff als ich sah, dass es stille online zu kriegen ist - direkt mal gekauft. War irgendwie zufaul fürs bestellen, porto und so...aber jetzt hab ichs auch..meine lieblingslieder - ist echt ein hamma track!
 
weiß jemand wie bei "dieser junge" der text geht bei der hochgepitchten stelle, am anfang? versteh da nur irgendwas mit bin zu doof.
 
Ich habe mich entschieden, meine Inzwischen EP bei ebay zu versteigern Startpreis 1 €, also wenn jemand die CD noch sucht, kann er mitbieten.
 
Hab jetzt "Grau", erstmal anhören. Aber dieses Kind bei "Es regnet" geht mir schonmal aufn Sack :(
 
ich finde das mit dem mädchen aus dem momo-film hammer! wie der eine satz von ihr genau auf den beat passt usw.
 
sauheftighammermäßiggeil :D

Ich feier das aber auf jeden Fall auch, allgemein sehr starker Track.
 
wird n mammut remix davon geben und da wird tua drauf vertreten sein.

edit: jaja zu langsam ich weiß :D
 
So ist das, danke für die schnelle Antwort(en), wenn der Savas Thread einigermaßen normal wäre, würde man solche Infos dort bekommen...aber ihr wisst ja selbst, nur Banausen unterwegs...
 
Back
Top Bottom