Der Tua Thread

ich finde diesen übertriebenen, künstlichen Pathos mit dem er singt einfach nur ekelhaft.
Das ist etwas, was mich schon immer gestört hat. Wenn z.B. so RnB Typen mit gequälter Stimme mir erzählen wollen das sie "so mutch hurt" seien und einen geschlagener-Hund-Blick aufsetzen ... da bekomme ich das kalte kotzen.

so schauts aus. letztes jahr bei der xmas jam hat er auch so manchen track verhunzt mit seinem gejaule, fand ich schon sehr nervig. werd ich mir auch nicht auf albumlänge geben. mal ne hook okay aber auf jedem lied :thumbsdown:
 
Moe Mitchell natürlich!!!




Spaß, aber mir fällt auf, dass die Frage gar nicht so leicht zu beantworten ist. Kommt halt drauf an, an welches Kriterium sich richtet.
Wenn man nur die Stimme aus sicht eines Gesangslehrers beurteilt dann denk ich ist Xavier schon weit vorn, nur kann der Kerl keine intressanten Songs schreiben (ohne Moses).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will nicht sagen dass vasee der beste sänger in deutschland ist aber wer ist wirklich Hammer? ausser höchstens Xavier :confused:
Naja, es gibt ja auch noch andere Sänger, abgesehn von denen, die was mit Rap zu tun haben. Mandelbrot scheint ja z.B. Erdmöbel-Fan zu sein :cool:
Vllt. erklärt sich ja jemand bereit einfach alle Vasee-Parts rauszuschneiden :)
 
"Stellt eure Fragen an Tua & Vasee, Fard und Massiv "

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber "Grau" wurde auch grade von den krassen instrumentals richtig krass.
Aber ich kann mir V nich auf nem Tua-elektrobeat vorstellen, aber ich würde mich unfassbar gerne besseren belehren lassen ;D
Sind beide für mich momentan die besten Künstler im Deutschrap. Haben aber beide ihre eigene Vorstellung von ihrer Musik und sollen die auch bitte so umsetzen, wie sie es wollen. Passt einfach nicht so zusammen.
 
Ja stimmt schon, aber ich denke, die würden sicher zu ner goldenen Mitte kommen, wie gesagt "Lerne laufen jetzt" vereinte 3 völlig unterschiedliche Rapper, und alle konnten da ihre Stärken ausspielen. Könnte mir da durchaus gutes vorstellen, auf einen Beat wie das Springsteen-Sample im neuen Tua-Video könnte Vega doch locker flowen.
Stimmlich passt das meiner Meinung nach einfach perfekt!
 
Ja stimmt schon, aber ich denke, die würden sicher zu ner goldenen Mitte kommen, wie gesagt "Lerne laufen jetzt" vereinte 3 völlig unterschiedliche Rapper, und alle konnten da ihre Stärken ausspielen. Könnte mir da durchaus gutes vorstellen, auf einen Beat wie das Springsteen-Sample im neuen Tua-Video könnte Vega doch locker flowen.
Stimmlich passt das meiner Meinung nach einfach perfekt!

Mochte den Track nich.. kann aber auch nicht so viel mit cas anfangen, stimm egeht bei mir einfahc nicht rein.. Fand die beats von der die wahrheit is hässlich ep perfekt auf ihn abgestimmt. Oder könig ohne krone, Praline.. das is einfach so und das is gut so. Kann sein, dass es sich gut anhörn würde.. aber manmuss es auch nicht erwzingen, kommt bei beidem von heren die musik.. da isses immer schwer feat.-mäßig..
 
Ja stimmt schon, aber ich denke, die würden sicher zu ner goldenen Mitte kommen, wie gesagt "Lerne laufen jetzt" vereinte 3 völlig unterschiedliche Rapper, und alle konnten da ihre Stärken ausspielen. Könnte mir da durchaus gutes vorstellen, auf einen Beat wie das Springsteen-Sample im neuen Tua-Video könnte Vega doch locker flowen.
Stimmlich passt das meiner Meinung nach einfach perfekt!
Die zwei haben aber zwei völlig unterschiedliche Stile, auch wenn beide melancholische Musik machen.
Tua hat sich nach Nacht halt völlig von diesem Straßending entfernt.
 
Sorry, aber Vega und Tua passen mal gar nicht zusammen...klar war "Lern laufen" ein guter Track, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
 
Zurück
Oben Unten