Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

So wie auch der üppige Rest, wäre ich auch für Track 1. Kannte das garnicht und auch von keinem Snippet bisher, war mir der Track bekannt, deshalb gerne her damit :cool:
 
brandneu!!!!!!!!!!!!!

vor 44 min bei twitter online gestellt

SUCHT EUCH EUREN FREETRACK AUS UND DIESER WIRD HEUTE RELEAST!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GZJuroz21BY

großes dankeschön an hengzt, er hat es einfach drauf!



ich bin für track 2, da ich mich an alles nur aus spaß schon fast satt gehört habe

muss zugeben ich hab das kurze 1,29min lange videosnippet zu alles nur aus spaß in mp3 umkonvertiert und es in dauerschleife gehört!

natürlich bin ich aber auf den restlichen part gespannt und allgemein trotzdem auf den song,
beim 3. ist mir die stilrichtung noch etwas fremd, aber ballert schon

deshalb die liebesschnulze, weil sowas bei hengzt cool kommt, als einziger rapper, von dem ich mir auch liebeslieder reinziehe ;)

also mein VOTE FÜR LIED 2

PS: wie serk während des video den joint dreht und raucht hahahahaha


geile tracks, hengzt hat es einfach drauf :thumbsup::thumbsup:
 
hengzt ist im moment sowas von on fire. vom swagger in deutschland ganz klar top-3. "alles doch nur spaß" ist killa!
 
hengzt ist im moment sowas von on fire. vom swagger in deutschland ganz klar top-3. "alles doch nur spaß" ist killa!

schön, dass du und die anderen es hier langsam anerkennen

hengzt ist einfach der beste rapper und sänge in deutschland!

der einzige, der jede stilrichtung gehn kann, aber trotzdem geil klingt

hoffe ihr würdigt das und gebt hengzt anerkennung mit einem albumkauf, wobei ich mich frage, wann denn ein cover, tracklist, infos, amazonlink usw, kommen, wenn das album angeblich am 26.6. releast werden soll?
 
schön, dass du und die anderen es hier langsam anerkennen

hengzt ist einfach der beste rapper und sänge in deutschland!

der einzige, der jede stilrichtung gehn kann, aber trotzdem geil klingt

hoffe ihr würdigt das und gebt hengzt anerkennung mit einem albumkauf, wobei ich mich frage, wann denn ein cover, tracklist, infos, amazonlink usw, kommen, wenn das album angeblich am 26.6. releast werden soll?

ja und was is mit der obligatorischen streetsingle:D


..
ich bin echt überzeugt, dass das kommende ding hengzts bestes werden könnte..wie er seine skills schon wieder aufgepumpt hat nach "zahltag":eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bass Sultan Hengzt - twitter.com/sultanhengzt Sobald Serk wach wird Bekommt Ihr Den Song
vor 37 Minuten gepostet via Twitter
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten