Freetypen macht spass PART IX

ich bin allein... verlassen...
endlich.... denn ich muss kacken...
setz mich auf den lokus drauf...
kecker mir die seele raus...
geruch... bähhhh...
kein klopapier?... häää?
 
SPIDE IS BACK:

Japp, SpiderMAN, weil du mein Cumshot schluckst/
Lichtjahre weiter? Träumer, weil du zu viel Star Wars guckst/
Ein Punch in die Fresse wird deinen Kopf zer-reissen/
...fuchtelst in der Luft rum... was machstn da? Nach Ster´n greifen/
und der Spide haut weiter auf dich stur drauf/ bis du
weder n Nachttisch, noch nen Nachtisch, sondern n Nachtstuhl brauchst/
Ich klopp dich zum Krüppel, jopp der Punk wird Brei/so dass
du nich mehr entscheiden kannst auf wen, geschweige denn, wann du scheißt/
 
ich kann nicht mit euch auskommen - todesstrafe


dank dez dritten weltkrieg
ich die dritte welt krieg


nenn mich jim nimm an meine familie TOD


seine tür steht immer ofen - ich heiz ez an
nenn mich stampfshok
 
zur barmherzigkeit
bam scherz ig heut?ne bestimmte personen wird nich vergeben
ich bin vergeben ihr habt die chance vergeben
wie die dreiern kündchen


du hattest einen dreier im dreier
P em weh 1 den eins musst du wissen
da sind die ganz schönen drin
wie ei pi/kolo die welt veränderte
pröstchen!in der früh gibts töstchen
und ein lieb köschen und nachm döschen
dann das Döschen von parasit chillton
grill schon mal ich geh dinniren genieren
der geht zu Mak und don malz
bin king bürger
 
KRIEG DER FREIMAURER BUCH
das menschliche trachten is hauptsächlich lustbestimmt und dient in erster linie der befriedigung materieller lüste und triebe.
der heutige mensch is in hohem maße ein selbstbefriediger und schätzt das leben eher nach seinem unterhaltungswert ein.
in einem ähnlichen fall hat es nach aussage der bibel der allmächtige gott die gesamtheit menschheit schon einmal einfach
ertränkt.
>zewa wisch und zebra weg<
 
ice cube weiss nicht was in der welt läuft
heimkind homy
ein kind phony snoop pupt
in die boxer short y
ort die wie in kartoffelnsäcken
muss dir stecken eminem schreibt ab
schreit(e) ab master p hat nie geld gehabt
gegelt geschnapt supernatural
net ne tour mal gehabt alles digitalisiert
bobby digital cleart die rechte
nur einer beim wutang kann rappen - OHGOD
was haben sie aus MEINEM rap gemacht
nur der zuckerberg is echt
ein drucker werd is echt nicht aufzuhalten
wie aus zu alten tagen der eins kr(i)s
guck dir mal seine nase an,eine wase man
für meinen stengel,der kleine bengel slim thug
schlimm sag konnte sich nie aus meinem schwitzkasten befrein
sie schrein beschrein meine ankunft
mitm roten teppich für die toten rap ich CRIP
betrete den laufsteg bin eiskalt
blicke in die runde
OHSHIT ein BLOOD
springe auf die strasse/asphalt
um echt zu bleiben,heyhe..y homy
hab mich not net angerührt/angelegt
ich bin friedliebend ich hab nie was gesagt/gemacht
er blickt mich mit riesigen aufgerissenen augen an!
bestimmt hat er schiss bekommen
weil er weiß das ich sogar platin rapper
diss brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttet
yeah gir schir pohh poh guguru is do
guguru is do dahom im steuhl
 
ich beantrage in flensburg punkte.punkt
die schaun nicht zurück.is aber nicht so lustig wies klingt
 
http://www.amazon.de/Geheimgesellsc...6808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339063004&sr=8-1

diese freimaurerische präsenz ist eine gewollte darstellung der macht,die die freimaurerei in den usa ausübt.man muss bedenken,das fast
zehn prozent der männlichen bevölkerung mitglied in einer freimaurerloge sind.anders als in deutschland hat sie keine berührungsängste
in der öffentlichkeit.
>weiter vorne im buch sagte er 5millionen weltweit.aber vielleicht werden manche menschen nicht mitgezählt wie dieser vorredner<
 
wenn die twin towers die beiden säulen vor dem salomonischen tempel,vor diesem machtgebäude,darstellen,dann bedeutet
das:derjenige,der hier diese säulen aufgebaut hat,beansbrucht die macht über die materie,über new york und auch die
globale macht,und zwar gesteuert das geld.

nun haben wir ein geldsystem,das als zinssystem konstruiert worden ist,was auch viele jahrhundert gut funktioniert hat,das aber heute eigentlich am ende ist.das zinsystem hat sich selbst überlebt,es ist zwar noch machtvoll,aber es ist schon rechnerisch nicht mehr existenzfähig.parallel haben wir ein islamisches,zinsfreies geldsystem,welches sich in der welt
sehr erfolgreich etabliert hat,aber noch nicht zum durchbruch gekommen ist.
>kurze anmerkung-das geld von ihnen is aber auch nicht ganz koscher!<
nun haben andere beherscher des geldes innerhalb der welt auch einen ansbruch auf diese geistige machtgebäude
angemeldet,und möglicherweise sollen die beiden petronas-türme in kuala lumpur auch den ansbruch erheben,diese beiden
säulen jachin und boas zu sein.und da kommt es zu einem problem.denn wenn zwei verschiedene gruppen auf der welt
die macht über dieses gewaltgebäude ,salomonischer tempel, beansbruchen und dessen symbole jachin und boas aufstellen,dann is ein säulenpaar zuviel vorhanden.

das leuchtet ein.....


nur einer darf rechtmässig diese macht beansbruchen
 
und die geschiche hat schon gezeigt das schon beim bau der twin towers durch die rockerfellers proteste aufkamen,
dass es immer wieda sabotage gegeben hat,schon von der gründung her.es hat immer wieder drohungen gegeben.
diese beiden gebäude waren auch intensiv geschützt,aber irgendwann hat man erkannt,das dieses gebäude weg müssen.
man hat einen ideologischen krieg verloren,daher mussten sie auf irgendeine art und weise beseitigt werden.wie es dann
ganz konkret zur beseitigung dieser beisen türme gekommen ist,das haben wir dann gesehen.wenn meine informationen
richtig sind,so wurde von der neuen geldmacht den new yorkern bankern zugestanden,die türme selbst abzureißen,
weswegen auch die cia und der mossad involviert waren.
es kann niemals eine spontane oder überraschende aktion von irgendwelchen amateuren gewesen sein,dazu haben viel
zu viele organisationen mitgearbeitet.und so traurig es auch ist,das da menschen zu tode gekommen sind- wenn alles
so abgelaufen wäre,wie es uns dargestellt wird,dann wäre bei diesem unglück ein vielfaches zu tode gekommen.
 
bei den tibetern heißt es,das es ein unterirdisches reich unter dem himalya gibt,das von einem herrn der welt oder könig der welt
regiert wird-dem rigden jyepo.

>hier wiederspricht sich der Herr aber<
ja,das ist bekannt,schauen wir beisbielsweise jesus an,so musste auch er drei tage ins erdinnere,bevor er aufstieg.es ist bei allen weisheitslehren das gleiche.alle müssen zuerst nach unten.so wird es auch in der freimaurer praktiziert.jeder bruder muss einmal symbolish
die unterwelt betreten.
>aber wenn jesu jez doch aufstieg kann man nicht seine blutlinie nachprüfen.weiter vorne schildert er das das grab ein zeit in frankreich
war/ist.wenn es doch überreste gibt wie kann er dann aufsteigen,für mich schon fast sicher sie wolln uns so einen jesus nachfolger
auftischen wegen der blutlinie.keiner von euch kommt näher an jesu als ich und ich bin bestimmt kein direkter nachkomme obwohl
ich das als die grösste ehre empfinden würde,aber ich kenn meine familie und da gibts nichts königliches.tod den gepuschten nach
folger<

4rPac promoter und backup von Jesus Christus
 
was seits ihr überhaubt?
über religion nicht reden wolln.gebrandmarkt wie kühe mit dem aufdruck - herde 1.herde 2.herde 3.herde 4.
ich zähl alle zusammen und mach es dreimal besser,sei mal besser beraten,piraten?
 
du hast geschwänzt bei der schwanz verteilung

klingel linge ling
hier kommt der freier man
 
wer sich passiv mit dem bösen abfindet,
macht sich ebenso schuldig wie der,
der an seiner verübung beteiligt ist.
wer das böse akzeptiert ohne dagegen zu protestieren,
ist in wirklichkeit mit ihm verbündet.

Dr. Martin Luther King
 
Zurück
Oben Unten