Stylekickz

Ich bewerte mal den Clubbeat2009

Flow geht straight nach Vorne, wobei es das ein oder andere mal leicht unsicher klingt. Endlich mal ne Stimme die sauber gemischt ist :) Beat is auch ganz nett. Textlich is es halt n Clubtrack. Also so weit richtig. Die Hook ist cool gemischt auch gut mit dem effekt gespielt.

Greetz

F
 
clubbeat2009: Find den beat insgesamt im vergleich zur stimme zu leise... flow gefällt mir aber... textlich halt nichts besonderes, aber thema gibt auch nich so viel her und is auch da nich so wichtig also egal..

sommer track: flow und betonung gefällt mir sehr gut. stimme übrigens auch sehr cool. textlich gefällts mir auch. beat gefällt mir gut, könnte aber wieder etwas lauter meiner meinung nach.

die anderen tracks sind auch cool
hastes auf jeden fall drauf

peace,
Lepidus
 
Clubbeat 2009:
Der Beat und Flow sind gut. Die Effekte in der Hook gefallen mir allerdings nicht. Insgesamt ist der Track auch ein bisschen kurz.

Sommer Track:
Der Beat und Flow ist gut. Die knusprig grillen Lines erinnern mich so an Hünchen und haben mich deswegen in dem Zusammenhang etwas zum schmunzeln gebracht. :D Der Track ist ebenfalls etwas kurz.

Ich lass sie reden:
Genauso wie bei den anderen Tracks ist der Beat und Flow gut. Die Message ist auch gut rübergebracht.

Man das tut gut:
Der Beat ist wieder gut, der Flow war bei den vorherigen Tracks aber besser. Die Hook gefällt mir nicht.

Insgesamt hört sich alles gut an.
 
clubbeat: der beat is voll kacka altah :D also einige feiern ditte sicherlich aber ick nich,flow is ganz cool,bloss ma nen bissel mehr emotionen und flowswitches wärn cool,onpoint biste ja
 
Ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen was flow betrifft. Bist on point, kommt lässig und geht gut ins Ohr. Die tracks im player kommen alle ganz locker, beats gefallen mir auch und die mische ist gut. Einziger Kritikpunkt sind vielleicht die Texte, die könnte mehr eigenes haben, sind mir zu standard, selbst bei nem Sommertrack kann man etwas mehr persönliches in einen Text bringen, wie Vergleiche usw. Insgesamt aber coole Sachen definitiv, weiter so !!


Gruss Flow
 
Beat ist eh immer ne Geschmackssache ... bin eher einer der auf Piano und Strings steht...

Wir bald was in dieser Richtung von mir kommen

Peace Kickz
 
Sodala die Revanche...

Vocals sind on point das ist schon mal gut und damit besser als 90%... :) Ich bin zwar kein Reimfetischist, da geht aber trotzdem mehr. Textlich ist das schon ok, aber zu einfach gehalten, du kannst vl auch versuchen bisschen mehr zu schmieren (ich versuche das Wort swaggen bewusst zu vermeiden). Vom Stimmeinsatz ist es mir persönlich etwas zu hoch angelegt alles. Aber da ist zum Glück viel Potential und Luft nach oben vorhanden! Basis ist auf jeden da. Weiter so!

Hau rein,
Def
 
"Sommertrack" ist nicht so mein Fall, finde es vom Flow her zwar gut, aber reime- und textmäßig nicht gut meiner Meinung nach. "Clubbeat 2009" ist schon besser, der Flow gefällt mir gut, die anderen beiden fand ich auch nicht so besonders. Du hörst dich unsicher an finde ich.
 
- clubbeat2009: der beat ist irgendwie ein bisschen schwach auf der brust, das könnte aber auch an myspace liegen (?). text ist ganz nett, nix besonderes, dafür aber on point geflowt und technisch gut. hook finde ich seltsam. der track ist ziemlich kurz...
- sommer track: finde ich besser. hier empfinde ich deine vocals als zu laut. ansonsten chilliger vibe und erneut überwiegend sicher geflowt. gefällt!
- ich lass sie reden: hier klingen die vocals so, als wären sie aus großer entfernung aufgenommen worden. komische abmische. gelegentlich nicht on point. ein bisschen klischee-mäßig, was du so erzählst, doch nichtsdestotrotz einigermaßen atmosphärisch.
- man das tut gut: beat gefällt mir sehr. hier finde ich das balancing von beat und vocals auch mal passend. quali ist trotzdem nicht so der burner. text und flow taugt! auch die hook gefällt! bester track auf deiner myspace-seite...
- noch eine randbemerkung: versuch doch einfach mal, etwas originellere songideen zu verwerten, bzw. die verwendeten schubladen nicht so offensichtlich im songtitel raushängen zu lassen. namen wie "sommer track" oder "clubbeat" klingen halt schon sehr (!) billig und schrecken eher ab.
peace

edit:
Kabelo - Behindert
Kabelo - Afrika (feat. Azah)
 
lso an deinen rap hab ich jetz nix auszusetzen nur fehlt mir noch der wiedererkennungs wert
man muss sich ja bissel vom gesamt bidl der algemeinheitzrapper abheben
na ya jedenfalls dein manko is im ednefekt deine aufnahme qualität
du solltest da überlegen ob du nich in ein besseres mic infestirst

die quali is recht plastisch udn dumpf und wirkt sehr im hintergrund
was auch sicher etwas an der msiche leigt ud ndas du das mic vileicht etwas falsch eisnetzt
wer weiss kann viele ursachen haben
 
Zurück
Oben Unten