Video: Defacto & Crisis - Fresh (Prod. Von Dave Eagle) (Hyperpassiv)

Defacto

ist hier aktiv
Joined
May 11, 2005
Messages
315
Defacto & Crisis starten wieder durch. Mit im Gepäck haben die beiden Salzburger ihre brandneue Videosingle "Fresh", produziert von Dave Eagle. Zu finden ist der Track auf dem im Sommer 2009 erscheinenden Album "Hyperpassiv". Infos zu diesem Highlight gibt es demnächst exklusiv auf unserer Homepage!!!

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
Defacto & Crisis - Fresh (Prod. Von Dave Eagle)

Hier könnt ihr euch den Track in CDQ laden:
Defacto & Crisis - Fresh (Prod. Von Dave Eagle)

Bleibt wie immer nur noch eins zu sagen: Unterstützt Defacto & Crisis, unterstützt gute Musik!!! Hyperpassiv - Das Album - Sommer 2009.
 
Last edited by a moderator:
oh gott..das video is ja übergay....zwei dürre spackos die in ihrem kleinen autochen durch ihr dorf fahren und versuchen zuckungen und grimassen als kamerapräsenz zu verkaufen!!

ABER! der track is hamma!!!!....flow is geil,hook is der wahnsinn...richtiger catcher(das gepitchte auch), nice produziert!!!....ich kenn euch nich aba ich werd mir defintiv das album ziehen wenns kommt!
EINER DER BESTEN TRACKS DIE ICH SEIT JAHREN GEHÖRT HAB!

grüße dicka
 
Danke für das Feedback, ist schon ein großes Kompliment. ;) Zum Video: Für zwei muskelbepackte Typen, die den Crenshaw im Ferrari entlang cruisen hat's nicht ganz gereicht. ;)
 
na gut dann nehm was es auch so!..:D..is schon geil...pumot wirklich nice beim auto fahren! kuler sommertrack!!!!!!!
 
Ein gelungener song... macht spaß zu hören !! Beat fand ich erst nicht so cool, doch nach mehrmaligen hören find ich den richtig gut ;) !!!

Naja vid hätte man was anderes machen können gefällt mir jetzt nicht so, besonders bei den ersten minuten siehts echt richtig komisch aus... aber der song ist euch gelungen !!!
 
Track gefällt mir sehr, Beat ist nice. Erster Part gefällt mir sehr gut, Hook könnte besser sein, aber kommt cool, zweiter Part ist der bessere.
 
Der beat geht echt gut ins Ohr, kann man nur gratulieren ^^

erster part: quali lässt stark zu wünschen übrig aber ich denk das liegt an Youtube, flowtechnisch geht das gut ab, stimme wechselt aber nicht genug, so viel man halt hören kann.

Hook: geht echt gut ins Ohr auch wenn ich das bei ner verzehrten stimme eher nicht erwartet hätte.

zweiter part: Ich find die flowwechsle echt genial ^^ dazu kann man nur gratulieren.

Insgesamt: ein echt cooler somemrtrack und clubtrack ^^ da kann man sicher gut drauf abfeiern

Zum video etwas langweilig aber naja man muss halt mit seinen Möglichkeiten das beste machen

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Also ersma THX für den Tipp,werd ich gleich ma ausprobiern^^...den Track find ich sehr, cool,Beat ist nice. Ersten part find ich nich ganz so cool,da man manche wörter nich so gut verstehen(doubletime musst du noch üben).Hook is cool.zweiter Part ist besser.
 
interessanter track!
im video hätt ich mir mehr kreativität gewünscht,
aber der beat plus die gekonnten flows sind hörenswert!
weiter so! :thumbsup:
 
Track passt echt gut zum Wetter. Muss meine Meinung mal ausführen: Zu Anfang war ich etwas skeptisch aber mittlerweile muss ich sagen hab gar nichts mehr zu meckern, kann man sich optimal durchgehend anhören. Props dafür :)
 
haha das is mal geil !!!!:thumbsup:
der track macht mir sofort gute laune :D
steh zwar eig nicht aus solche beats, aber der hier geh gut ab.
rap ist auch gut, flow sitzt, reime manchmal zu einfach (vor allem im 1. part), manchmal aber auch echt gut!!!
aber insgesamt ein sehr geiler "gute laune" track, den ich mir auch öfters anhören würde ;)

btw video find ich auch lustig (sofern das alles leicht ironisch,absichtlich bescheuert und nicht ernst gemeint ist^^, sonst wäre das.. naja lassen wir das ;))

track macht gute laune und video ist auch lustig!!! passt perfekt zum Sommerwetter !!!!
 
track is echt sehr geil... hook gefällt mir sehr gut, ist sehr gut abgemischt, beat is geil, flows auch und der track macht einfach gute laune.

Video find ich bisschen langweilig, aber trotzdem ganz ok... zieht n bisschen komische grimassen zum teil aber is wahrscheinlich absicht.

peace,
Lepidus
 
Tja, was soll man da noch hinzufügen... ich kann mich der breiten Meinung hier anschliessen, ist ein sehr cooler Sommertrack, Beat gefällt - kommt sehr fresh, der flow ist cool und abwechslungsreich...macht definitiv gute laune beim hören... das video naja, ich glaub aufm fahrrad hätte das ganze mehr style gehabt, so kommt das etwas mau, aber wayne - track ist geil !!!


Gruss Flow
 
Track ist nice,
und Video ist auch unterhaltend^^
Ne, also Track geht sehr gut rein, schöne quali etc.
 
ahhhh...

video: no comment

dickes ding.. geile hook, beat ohrwurm faktor (wobei der Kick sehr schwach ist..) ... Parts beide mit sehr geilen Stimmen unterwegs. Auch die Mische mehr als überzeugend. Hut ab. Aaaaaaber... Doubletime ist nicht gerade dolle bei euch.. schaade. der Beat ist so geil zu berappen... bzw. rappt ihr ja Halftime und die "doubletime" stellen hier eher in "normaltime" ablaufen. der beat müsste bei 120 bpm liegen.. Schade Schade, könnte mir unheimlich gut technisch versierte parts vorstellen. Da ist bei euch noch luft nach oben...

sonst wirklich alles andere top!
 
das video ist kacke lol

aber der track gefällt mir echt sehr gut.. respekt
 
derber chorus, geht sofort ins ohr! die gescrewte line finde ich hingegen nicht so den brüller, weil es irgendwie ziemlich billig klingt. eure beiden parts sind aber in ordnung, auch wenn ihr - wie ja bereits bemerkt wurde - da auf jeden fall noch was rausholen könntet. wie dem auch sei, bei dieser art song ist das ja sowieso nebensächlich, denn der vibe wird primär vom beat und chorus getragen.
ich sach ma 4,5 von 5 und pump es gleich nochmal:)
(http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087766)
 
Back
Top Bottom