Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls das stimmen sollte, kann sam sich ma ****en und seinen geburtstag ab jetzt allein feiern....:eek: :mad:
 
Fill92 schrieb:
Der Kerl labert..weder auf dlx-rec.de noch auf kollegah.de .....:rolleyes:
Da stimm ich dir zu,nirgends steht so ein News Eintrag.
Aber Sam braucht eh erstma keinen mehr signen,er hat ja Manuellsen,S&P,Headliners und Illo the Shit....außerdem macht Sam ja selber
noch ein Album,was ja Anfang 2007 erscheinen soll.
DLX Records Let´s Go
 
hmm, hab ich was verpasst oder ist das jetzt grad ne neuigkeit?!headliners album "das album zum film" kommt am 24.11 in die stores.feature-gäste sind samy, illo, manuellsen, blade & cheri kedida.produced by dynamite, monroe, phrequency, djoekaeff und sinch.
steht auf der rückseite des seventyseven katalogs.die poster von deluxe sind ja ml kagge...:mad:
 
Bobby.M schrieb:
deluxe signt kollegah! steht auf der page von denen

als wenn samy so einen spast signen würde. um mich deutlicher auszudrücken zitiere ich atze schröder:

"zugestoßener, hilf mir dich zu mögen, verpiss dich!!"
 
bald kommt headliner album, was erwartet ihr davon?
denke mal, wenn sie genauso wenig promo machen wie sonst auch wirds floppen, wobei ich headliners gar nich mal so schlecht finde.
 
Cobra schrieb:
noch größerer schwachsinn ;)
Nene... ;)
Natürlich hätte Samy ihn gerne, Manuellsen schwärt doch in einigen Interviews von Kollegah.
Jemand, der so seine Raptechnik hat und der so polarisiert, ist für viele Labels interessant.

Egal... er ist bei Selfmade gut aufgehoben.

Back 2 Deluxe Records... was soll da eigentlich als nächstes kommen?
 
ich hab im hf forum gelesen dass jetzt erstmal das headlinerz album kommt am 24.11. danach soll die Deluxe compilation 2 kommen. Deluxe von Kopf bis fuß. noch dieses Jahr. und 2007 kommen dann die Alben von Illo, Ali A$, Blade und Snaga und Pillath.
 
Soll 2007 auch nicht noch ein neues Samy Deluxe Album kommen ? Meine ,dass das Samy in der Juice gesagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten