Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Not open for further replies.
2007 wird es definitiv ein neues Samy Album kommen!

Was mich mal interessiert... auf der deluxe seite ist nichts von
-blade
-ali as
-illo
... ´man kann ja eigentlich zu jedem deluxe artist etwas spezielles lesen..biographie oder sonst was...aber bei denen nicht ... warum nicht?!
 
das hab ich mich auch shcon gefragt ;)!


nja Headliners album wird gekauft...ich find die gut und wenn dir richtig gas geben wird das ALbum ne BOmbe...!!!!
 
em si said:
2007 wird es definitiv ein neues Samy Album kommen!

Was mich mal interessiert... auf der deluxe seite ist nichts von
-blade
-ali as
-illo
... ´man kann ja eigentlich zu jedem deluxe artist etwas spezielles lesen..biographie oder sonst was...aber bei denen nicht ... warum nicht?!
Echt ne seltsame Angelegenheit. HF scheint ja irgendwie netmehr zu existieren, bzw. HF & DLX Recs. sind jetzt eins und mindestens Illo und Ali A$ müssten da genannt sein.
Pieze
 
unterscheidet doch ma zwischen HamburgsFinest (indepndent) und DeluxeRecords (major)... kann doch nich so schwer sein... ;)

spätestens beim 2.lable-sampler werdet ihr den unterschied erkennen.
 
sIcKWitIt said:
Nene... ;)
Natürlich hätte Samy ihn gerne, Manuellsen schwärt doch in einigen Interviews von Kollegah.

Das zeigst du mir jetzt aber bitte! das glaube ich nämlich kaum!
 
Vanessa said:
Das zeigst du mir jetzt aber bitte! das glaube ich nämlich kaum!

manuell sagt nur, dass ihm das tape gefallen hat.. mehr aber auch nicht.... das man darauf gleich schließne kann, dass samy ihn signen will (der wahrhscheinlich noch nich mal richtig von dem gehört hat), is blödsinn. ;)
 
@Sobra: ja is schon klaa das HF und DLX unterschiedlich sind, aber warum is dann die HF Page weg???
 
Ist doch auch scheißegal... Samy hat genug Rapper, die er pushen sollte.
Das Manuellsen Album ging echt ziemlich unter... trotz EMI. Da hätte viel mehr gehen müssen...
 
die sollen jetzt mal ali a$ pushen ich will endlich neues zeug hören!!!
 
Eigentlich bin ich nur gespannt auf das Snaga&Pillath Album und hoffe dann, dass bald mal ein Snaga Solo erscheint... das wäre super.
 
ok, date fürs headliners album steht.kann mir auch einer sagen an welchem tag genau die neue compilation kommen soll?oder ist das noch nicht klar?
und cobra, wieso werden wir auf dem compilation ding den unterschied zwischen dlxrecs und hf erkennen?:confused:
 
stuggys-finest said:
ok, date fürs headliners album steht.kann mir auch einer sagen an welchem tag genau die neue compilation kommen soll?oder ist das noch nicht klar?
und cobra, wieso werden wir auf dem compilation ding den unterschied zwischen dlxrecs und hf erkennen?:confused:

Wahrscheinlich weil dann nur die artists von DLX Rec. zu hören sind und nicht alle on HF! Hoffe, dass s nicht anders rum ist, aber glaube, dass der schritt zum Vertrag der Schritt zu Deluxe rec. ist und HF ist ne Eigenbezeichnung, einiger von samys homes ;-)
Keine ahnung ob das jetzt stimmt..dachte ich schreibe mal was....

:p
 
hab noch ne frage an die ober samy-experten.

auf welchen tapes finde ich folgende tracks?

-stieber twins ft. samy deluxe - malaria
-samy deluxe - samy, war das alles?
-samy deluxe ft.brooke russel - sag mir wie es wär
-samy deluxe - abführmittel
-samy deluxe - das team
-samy deluxe ft. d-flame - fire
-samy deluxe ft. illo - deine lieblingsstecher
-samy deluxe ft.ferris mc - die eimsbush hymne
-samy deluxe ft.mr.schnabel - eimsbush style
-samy deluxe - rhymes
-samy deluxe - was ist passiert?

bin dankbar für jede hilfe.:)
 
schade für manuel sein album is sehr geil schade das sich das nicht in verkaufszahlen ausgewirkt hat :(
 
stuggys-finest said:
hab noch ne frage an die ober samy-experten.

auf welchen tapes finde ich folgende tracks?

-samy deluxe - das team
-samy deluxe ft. illo - deine lieblingsstecher


bin dankbar für jede hilfe.:)
Das Team ist auf der Weck mich auf EP drauf
Deine Lieblingsstecher ist auf dem Mixtape The Whole Cake von Monroe gibt auf Clubbersguide glaube ich zum gratisdownload.
 
-stieber twins ft. samy deluxe - malaria auf der Malaria 12"

-samy deluxe ft.brooke russel - sag mir wie es wär erstes brothers keepers Album

-samy deluxe ft.ferris mc - die eimsbush hymne 1. Style Liga 12" von 99, das derbste/Hymne
-samy deluxe ft.mr.schnabel - eimsbush style 12" von mr. Schnabel. zumind. hab ichs auf ner promo 12"
 
Svansen said:
-stieber twins ft. samy deluxe - malaria auf der Malaria 12"

-samy deluxe ft.brooke russel - sag mir wie es wär erstes brothers keepers Album

-samy deluxe ft.ferris mc - die eimsbush hymne 1. Style Liga 12" von 99, das derbste/Hymne
-samy deluxe ft.mr.schnabel - eimsbush style 12" von mr. Schnabel. zumind. hab ichs auf ner promo 12"
Die Hmyne ist auch auf dem Styleliga Sampler drauf und Eimsbush Style gibts auch auf der Ruff in Mikros EP.
Dieses Rhymes war glaub ich auf dem ersten Samy Mixtape drauf. Also von diesen neueren.
 
sIcKWitIt said:
Nene... ;)
Natürlich hätte Samy ihn gerne, Manuellsen schwärt doch in einigen Interviews von Kollegah.
Jemand, der so seine Raptechnik hat und der so polarisiert, ist für viele Labels interessant.

Egal... er ist bei Selfmade gut aufgehoben.

Back 2 Deluxe Records... was soll da eigentlich als nächstes kommen?

du hast auch schon den bezug zur realität verloren oder :confused: lass mal lieber viere grade sein hier...
 
Was ist denn nun eigentlich mit der von Samy angesprochenen Überraschung?

Soll das das Signing von Snaga und Pillath gewesen sein oder manifestiert sich das endlich durch neuen Output vom Baus?

Klärt mich auf :D
 
kein plan was die überraschung ist. aufjedenfall kommt vor dem samy album noch ein mixtape von ihm!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom