Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samy und Illo-Deine Lieblingstecher
Den Track kannste einzeln laden und zwar auf http://www.b-stadt.com
Da gehste auf MP3,dann auf Sido/Sido-Logo und dann steht da: Samy Deluxe ft.DLR-Deine Lieblingstecher
So bidde schön,jezz kannste den Track auch einzeln hören....
 
Yippie Ei Ohh.

Cobra schrieb:
unterscheidet doch ma zwischen HamburgsFinest (indepndent) und DeluxeRecords (major)... kann doch nich so schwer sein... ;)

spätestens beim 2.lable-sampler werdet ihr den unterschied erkennen.
Hatte ich mir auch immer gedacht. aber seit Neuestem gibts die HF-Seite einfach nicht mehr und man wird direkt zur Dlx-Rec. -Seite weitergeleitet und weder aufm Sanga&Pillath -Mixtape noch aufm Manuellsen -Album war was von HF zu lesen, obwohl früher auch bei den Deluxe-Veröffentlichungen das HF-Symbol auf die Cover gedruckt war. Vielleicht hast du da irgendwas net mitbekommen.
Pieze
>>>Wow. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind. Nach über drei Jahren Mzee.com habe ich hiermit meinen 400sten Beitrag getätigt. Auf den 500sten!!! ... Naja, oder scheiss drauf. Wayne interessierts schon.:(
 
ich blick da einfach nichmehr durch...egal...solang sie ihre PLatten rausbringen :D!
 
wow, danke für die vielen infos wo die tracks drauf sind!:) :)
also, falls jmd noch weiss wo die tracks...
sd ft. d-flame - fire
sd - was ist passiert
...drauf sind, kanns ja posten!danke!

@silence
special thx 4 the libblingsschtescher;)
 
powder schrieb:
kein plan was die überraschung ist. aufjedenfall kommt vor dem samy album noch ein mixtape von ihm!
Das wird ne 2te Label Compilation von Deluxe Records, wo der Baus bei jedem Track drauf ist (soweit ich mitbekommen hab)
 
stuggys-finest schrieb:
hab noch ne frage an die ober samy-experten.

auf welchen tapes finde ich folgende tracks?

...

-samy deluxe - was ist passiert?

bin dankbar für jede hilfe.:)


gibts auf keinem album. is auf der maxi von `"hab` gehört"
 
auf der deluxe records compilation werden sicher alle ihren senf dazugeben!also wird keiner zu kurz kommen :)
 
Chainsmoker schrieb:
auf der deluxe records compilation werden sicher alle ihren senf dazugeben!also wird keiner zu kurz kommen :)

snaga&pillath werden nur mit einem song vertreten sein...
 
cobra, woher weisste das immer alles?weisste auch schon das release-date des 2.compilation-tapes?

@thx 2 princepeaze
 
****in MZEE Fehler....post da, kann aber nit lesen!

HEADLINERS LESS GO! Freu mich aufs ALbum!
 
Fill92 schrieb:
****in MZEE Fehler....post da, kann aber nit lesen!

HEADLINERS LESS GO! Freu mich aufs ALbum!


Ich auch alter! Das wird an keinem einfach so vorbeiziehen! Headliners werden zeigen das sie ein platz verdinen im rap bizz!
 
Ali As ist bei Deluxe. Blade auch. Wie sollten sie dann erstens auf dem Deluxe Records Splash Special dabei sein und auf den aktuellen Tracks immer "Deluxe Records Let's Go" schreien? Wäre doch sinnlos oder nich? Zudem hat Sam im Splash Exclusive gesagt, dass das Line-Up steht. Und da hat er auch Ali und Blade genannt. Also mMn ist die Dlx Page nicht fertiggestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten