Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum zum Teufel nochmal geht "Whoaa" nicht wie jedes vernünftige Dance-Lied 30 Quadrilliarden Minuten? So ein Brett!
 
:D :thumbsup: Finds auch krass, dass Falk sowas Casper zutraut, is ja schon n richtiger Ritterschlag :thumbsup:

Am geilsten is ja, dasses tatsächlich Leute gibt, die im Juice Thread nich wissen wer gemeint is

vielleicht weil sich diese leute nicht 24/7 mit so einer widerlichen scheiße wie deutschrap ausseinander setzen.
 
Kann mich mal bitte jmd. über Falks Juice-Beitrag und "Whooa" aufklären? Danke.
 
Kann mich mal bitte jmd. über Falks Juice-Beitrag und "Whooa" aufklären? Danke.
Falk über Casper:
"Er sieht anders aus als der gewöhnliche HipHopper. Er hat andere Themen, er hat keine sonderlich ausgeprägten Oberarme, und obwohl er mit EPMD und Public Enemy aufgewachsen ist, vereint er viel mehr in sich als nur Hip Hop [...] Dieser Rapper ist das genaue gegenteil davon - er steht nicht für den Kasperkram der einem auf den Geist geht. Ich lasse mich überraschen, ob ich Recht behalte und wir auf einem neuen Schiff einen neuen Kapitän erleben werden. [...]"
 
Wäre schon geil, wenn Casper der nächste große wird. Ich wünsch es ihm einfach :thumbsup:

Ich verfolg seine Karriere seit dem ersten Separate Album und dem KDZ Album, einfach Klasse der Cas :cool:

Soweit ich weis, gabs vorher aber noch eine "Grundstein EP" oder is dasn Album? Weis da jemand was? Ich hab das mal geschenkt bekommen vor Jaaaaahren aber es is einfach nich mehr zu finden. Da hab ich noch nich viel Hip Hop gehört und es lag nur rum...
 
Wäre schon geil, wenn Casper der nächste große wird. Ich wünsch es ihm einfach :thumbsup:

Ich verfolg seine Karriere seit dem ersten Separate Album und dem KDZ Album, einfach Klasse der Cas :cool:

Soweit ich weis, gabs vorher aber noch eine "Grundstein EP" oder is dasn Album? Weis da jemand was? Ich hab das mal geschenkt bekommen vor Jaaaaahren aber es is einfach nich mehr zu finden. Da hab ich noch nich viel Hip Hop gehört und es lag nur rum...

ich kenn es zwar nicht, aber eine schande, dass du dieser cd so wenig aufmerksamkeit geschenkt hast:D
 
ich hab bambule an meine schwester weiterverschenkt ohne es gehört zu haben :D

zeiten ändern sich
 
Soweit ich weis, gabs vorher aber noch eine "Grundstein EP" oder is dasn Album? Weis da jemand was? Ich hab das mal geschenkt bekommen vor Jaaaaahren aber es is einfach nich mehr zu finden. Da hab ich noch nich viel Hip Hop gehört und es lag nur rum...

"grundstein" ist eine ep aus anfang 2003 (6 tracks plus intro, outro, skit), ist damals mit hilfe von den battledrones (v.a. abroo) entstanden und auch als absoluter casper-fan nicht wirklich hörenswert, da sind echt keine guten dinger drauf. auf einem track rappt casper sogar auf englisch :D
 
naja also ich finde die Ep, nostalgisch betrachtet nicht schlecht, Casper rappt halt noch mit "normaler Stimme" und der Track auf english ist wirklich nicht soo das wahre, aber showdown und den Track wo er erzahelt wie er gesignt wird find ich immer noch hoerenswert...
 
Hey!
Sagt mal, weiß irgendjemand wo man die 2 Casper Alben noch herbekommt?
Bin auf der Suche für eine Freundin und Amazon, hhv.de, MZEE.com kannst alles vergessen...
 
deutschraps oliver sykes :D

Das ist allerdings wirklich peinlich. Ich kenne diese Person zwar nicht, aber die Google-Bildersuche hat mir gereicht. :D Im ernst, dann darf er sich nicht aufregen, wenn er als Emo betitelt wird. Denn da ist er selbst dran schuld.
 
Das ist allerdings wirklich peinlich. Ich kenne diese Person zwar nicht, aber die Google-Bildersuche hat mir gereicht. :D Im ernst, dann darf er sich nicht aufregen, wenn er als Emo betitelt wird. Denn da ist er selbst dran schuld.

der kerl spielt bei einer band namens bring me the horizon und ist dafür bekannt, unmenschlich viele groupies zu haben. deswegen wars witzig. und mir gefällt einfach, wie selbstironisch er mit dieser emosache umgeht.
 
Hey!
Sagt mal, weiß irgendjemand wo man die 2 Casper Alben noch herbekommt?
Bin auf der Suche für eine Freundin und Amazon, hhv.de, MZEE.com kannst alles vergessen...

letztens habs wieder welche bei hhv. auch die welt hört mich. musste halt nur regelmäßig vorbeischaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten