Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein paar leute haben ja schon reingehört......7inch sagt in einem interview, dass es "das album des jahres wird" und curse hat in einer 1live sendung wo er auflegt auch gesagt, dass "casper DAS ding 2010 wird". ich bin sehr gespannt.

da zweifle ich überhaupt nicht dran... hab nur angst, dass meine erwartungen so gross werden, dass sie nicht mehr zu erfüllen sind :oops::D
 
:thumbsup:das is die richtige einstellung

und vorallem, wenn einer 3 jahre wirklich hart dran arbeitet, und dann kein geld kriegt, weil illegal gesaugt wird is das auch nicht ok, vorallem wenns wirklich gute musik is

Ich glaube aber dass er durch diese zahlreichen Buchungen seit "Hin zur Sonne" das Geld THema gut kompensieren konnte.

Also was ich alleine für Cas Auftritte(die jedesmal angemessen teuer waren)ausgegeben hab. Plus 2 mal das Album.

Trotzdem :thumbsup:für Geld für gute Musik ausgeben, davon müssen die LEBEN können um weiter gute Musik bieten zu können!!!
 
Trotzdem :thumbsup:für Geld für gute Musik ausgeben, davon müssen die LEBEN können um weiter gute Musik bieten zu können!!!

der meinung bin ich nicht, weil ihnen das arbeitssame leben erst stoff und emotionen genug für ihre kunst liefert. rapper, die ihre kohle allein durch rappen verdienen, werden monoton - siehe sido, samy, bushido, azad, savas, etc. worüber sollen die auch rappen, wenn ihr tagesablauf aus aufstehen und rausgehen und nach haus gehen besteht.
 
der meinung bin ich nicht, weil ihnen das arbeitssame leben erst stoff und emotionen genug für ihre kunst liefert. rapper, die ihre kohle allein durch rappen verdienen, werden monoton - siehe sido, samy, bushido, azad, savas, etc. worüber sollen die auch rappen, wenn ihr tagesablauf aus aufstehen und rausgehen und nach haus gehen besteht.

Sehr guter Einwand, kommt immer auf den Menschen hinter der Musik an. Sehe Casper, Curse da etwas anders als Savas, Samy, die menschlich etwas stumpfer sind. Casper hat so viele Gedanken im Kopf und kann sie in seine Musik packen ist einfach ein Mensch der mit offenen Augen durch die Welt geht und nicht wie die anderen in ihren Glanzzeiten mit dicken Karren durch die Gegend gefahren.
 
der meinung bin ich nicht, weil ihnen das arbeitssame leben erst stoff und emotionen genug für ihre kunst liefert. rapper, die ihre kohle allein durch rappen verdienen, werden monoton - siehe sido, samy, bushido, azad, savas, etc. worüber sollen die auch rappen, wenn ihr tagesablauf aus aufstehen und rausgehen und nach haus gehen besteht.

is richtig. sehe ich als so ziemlich den einzigen vorteil der downloadkrise.........wenn die musik ersmal entkommerzialisiert is, wird die musik auch wieder eine größerere rolle bei der musik spielen. (behinderter satz, aber ich denke es wird klar was ich meine )


ändert natürlich nichts daran, dass es diebstahl is...;)
 
is richtig. sehe ich als so ziemlich den einzigen vorteil der downloadkrise.........wenn die musik ersmal entkommerzialisiert is, wird die musik auch wieder eine größerere rolle bei der musik spielen. (behinderter satz, aber ich denke es wird klar was ich meine )

ändert natürlich nichts daran, dass es diebstahl is...;)

da kann ich nur zustimmen!

ich weiss auch nicht, wieso viele leute den untergang der musikINDUSTRIE mit dem untergang der musik gleichsetzen :p
 
@HP: ich bin gespannt. darüber reden wir dann in zwei, drei jahren.

übrigens schön zu hören, dass die scheibe offensichtlich fertig ist.
dann kann's ja nicht so lange bis nach dem kollegah-release hin sein.
 
@HP: ich bin gespannt. darüber reden wir dann in zwei, drei jahren.

Ja da kann ich dir sagen dass er sich dann verändert. Nicht nur von der Musik her, überleg mal vor 2-3 Jahren warst du sicher auch anders drauf, hast dir über andere Sachen Gedanken gemacht. Man wird halt reifer ist ja bei jedem so.
Sicher wird sich das auch in seiner Musi spiegeln. Und auch wenn "Hin zur Sonne" ein nahzu vollkommenes Album war, ne 1:1 Kopie davon will doch auch niemand oder?
 
der meinung bin ich nicht, weil ihnen das arbeitssame leben erst stoff und emotionen genug für ihre kunst liefert. rapper, die ihre kohle allein durch rappen verdienen, werden monoton - siehe sido, samy, bushido, azad, savas, etc. worüber sollen die auch rappen, wenn ihr tagesablauf aus aufstehen und rausgehen und nach haus gehen besteht.

das stimmt allerdings auch, man kanns eigentlich sehn wie man will, hauptsache gute mucke;)
 
Ja da kann ich dir sagen dass er sich dann verändert. Nicht nur von der Musik her, überleg mal vor 2-3 Jahren warst du sicher auch anders drauf, hast dir über andere Sachen Gedanken gemacht. Man wird halt reifer ist ja bei jedem so.
Sicher wird sich das auch in seiner Musi spiegeln. Und auch wenn "Hin zur Sonne" ein nahzu vollkommenes Album war, ne 1:1 Kopie davon will doch auch niemand oder?

ich wollte damit viel eher sagen, dass ich gespannt bin, ob casper und wann casper ausgebrannt ist und ob er dann weitermacht wie savas oder seiner karriere den schlussstrich druntersetzt, was ihn endgültig zur legende machen würde.
 
ich wollte damit viel eher sagen, dass ich gespannt bin, ob casper und wann casper ausgebrannt ist und ob er dann weitermacht wie savas oder seiner karriere den schlussstrich druntersetzt, was ihn endgültig zur legende machen würde.

das wäre wirklich wünschenswert.
man muss einfach auf dem höhepunkt aufhören (d.h. den auch erkennen :D), savas king of rap-image ist doch stark angeschlagen :p
 
ich wollte damit viel eher sagen, dass ich gespannt bin, ob casper und wann casper ausgebrannt ist und ob er dann weitermacht wie savas oder seiner karriere den schlussstrich druntersetzt, was ihn endgültig zur legende machen würde.

ich würde ihn eher so einschätzen, dass er musiker bleibt - nur die musik richtung wird er wechseln, vll wieder zurück zu hardcore
 
keine zukunft is so geil auch wenn ich den beat bereits von pi's würfel totgehört hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten