Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand aus welchem track diese zeilen sind?
Sieh die vergessenen Kids, eine betrogene Jugend, Interesse für nichts / Wieder sechs in Physik - scheiß drauf, lässiger Blick, Messer gezückt / Legende der Clique, Rebelle für nichts
 
Ist das dein ernst? "Hin zur Sonne" war doch größtenteils straighter Rap-Shit! Was soll es denn sonst sein?

es war halt abseits der gängigen norm. die beats und auch die texte waren nichts was man so kannte. das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte. natürlich war schon hip hop, fette beats und sprechgesang und so. aber wie gesagt halt ungewohnt.
 
ich vermute einfach ma, dass du nich so vielen, deutschen rap hörst, sonst würdest du vllt. merken, dass da draußen viele sind, die einen ähnlichen musikstil haben wie casper, was die texte und beats angeht.

"hin zur sonne" war vom sound her i-wie mordern, aber auch i-wie retro...eine perfekte mischung aus old school und der heutigen zeit.


weiß jemand aus welchem track diese zeilen sind? Sieh die vergessenen Kids, eine betrogene Jugend, Interesse für nichts / Wieder sechs in Physik - scheiß drauf, lässiger Blick, Messer gezückt / Legende der Clique, Rebelle für nichts

is das nich aus "deine jugend"? :confused:
 
"die welt hört mich" gefiel mir nich soooo gut, das war nich handfest genug. diese spitterding hat nich so richtig zu ihm gepasst.
 
aaah ok, daher...

setz mich mit selmade nicht so auseinander

ist da sonst noch was drauf von casper außer elefant und rockn'roll?
 
Ja!

01. Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch
03. Casper – Elefant (Ich bleib stehen)
10. Casper & Favorite – 2x mehr wie Du
14. Casper - Vatertag
17. Casper feat. Marteria - Rock 'n' Roll
18. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml - Dampfwalze
 
joar....bei mitteldinger hoch ist mit dabei, genauso wie bei dampfwalze - da macht er auch den refrain, der bei beiden liedern schon echt hamma ist.

Find es schade, dass er bei selfmade gelandet ist und nicht bei Four Music. Halte die für einiges besser was marketing und ähnliches an geht.
 
selfmade hat aber die letzten jahre bessere erfahrungen gemacht, was die etablierung von künstlern angeht, die noch nich so lange am start sind.

hab den SR sampler im auto eben gehört, vatertag is schon ziemlich geil. trauer aber, dass viele gar nich kapieren, worum es da geht und meinen, dass casper gerne ne frau wäre oder so...
 
ja bei four music würd er meiner meinung auch sehr gut und besser als bei selfmade reinpassen



BLUMENTOPF CLUESO DENNIS LISK FREUNDESKREIS GENTLEMAN JOY DENALANE MARSIMOTO MARTERIA :)D) MAX HERRE




CASPER würd sich gut machen in der reihe :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten