Der Buckwheats Thread II

Nene keine neuen FOtos. :D Weil du siehst ja: Bei 77 noch voll den Bauch und da mitm Hut abgespeckt :) :thumbsup:

haha :D auf sowas achte ich nicht wirklich, aber schön zu sehen, dass es seppo offensichtlich wieder gut geht. wär schön, wenn da wieder was hörbares kommen würde, hör seit paar tagen wieder "überlegdirwasdusagst" und feier das fast mehr als "zahltag" und "egtzs".
 
Bourbon is pures Sommer und Partyalbum. :) Die Kollabo fand ich viel besser gelungen, als Deutsche Probleme mit Vega. Nicht, dass Vega und Sepo zusammen nur schlechte Musik gemacht haben. Es war schon gut. Paar Songs auch RICHTIG GEIL. Aber auf Bourbon stimmte einfacha lles.
 
Bourbon is pures Sommer und Partyalbum. :) Die Kollabo fand ich viel besser gelungen, als Deutsche Probleme mit Vega. Nicht, dass Vega und Sepo zusammen nur schlechte Musik gemacht haben. Es war schon gut. Paar Songs auch RICHTIG GEIL. Aber auf Bourbon stimmte einfacha lles.

Alles jetzt auch nicht. Paar Beats gefallen mir nicht und paar Featurepartner wären auch liebver daheimgeblieben. Aber sonst ists schon 'n kooles Teil!
 
Ich finde das bourbon auch kalsse weiss nicht wiesoes so schlecht gemacht ist
 
kann den m-crisis rmx nochma jemand hochladen? irgendwie funzt der link bei mir nich
 
Habe mal ne frage Separate hat tracks auf Myspace hochgeladen, sind die neu, oder sind das die alten lieder, von seinem ersten album etc, wenn ja werd ich es sofort kaufen gehen.

Der Track "Keine Freunde" ist der geilste :D

Ich will neues Separeate album kaufen!
 
Ach die Tracks sind von "Ein Guter Tag zum Sterben" hab das ALbum verstaubt im Regal gefudnen bei mir, echt geil erstmal fett gepumpt!
 
alles ältere tracks

ich hoffe wir müssen nur nicht allzulange auf die neuen seppo tracks warten
 
sepo ist mir sehr verdäächtig, ^^ er ist vviel zu ruhig er hat irgendwas vor, fragt sich nur was xD

ich frag mich warum er das bild von ein guter tag zum ssterben drinne hat, der will bestimmt nen killah tracvk rausbringen, & damit Deutschland den blanken hintern zeigen!
 
sepo ist mir sehr verdäächtig, ^^ er ist vviel zu ruhig er hat irgendwas vor, fragt sich nur was xD

ich frag mich warum er das bild von ein guter tag zum ssterben drinne hat, der will bestimmt nen killah tracvk rausbringen, & damit Deutschland den blanken hintern zeigen!

:thumbsup: Jo mach mal ! :)
 
Zurück
Oben Unten