Der Buckwheats Thread II

Dieser Hadi el dor ist irgendwie nicht der hellste voll der Assi move
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich mir schon diese fvn bande ansehe, einer wacker als der andere :D
ich kann mich noch dran erinnern als sich dieser hadi damals hier bei mzee angemeldet hat und sinnfrei was von plasmafernsehern gelabert hat :D

defintiv ein ziemlicher untermensch
und wer sich feiert mit einer gruppe von leuten jemanden zu umzingeln, ziemlich armer typ
 
da Jakob offenbar noch nicht hier war, um euch zu rügen, dass ihr hier einfach behauptet, hadi wäre ein schlechter mensch, obwohl ihr ihn gar nicht kennt, zitiere ich einfach mal seinen pädagogisch wertvollen beitrag aus dem egj-thread :D

Und auch Du konsumierst nur Medien und Info-Bits, und meinst Dir eine Meinung daraus bilden zu können. Kompletter Schwachfug. Das ihr euch überhaupt auch nur einen Gedanken macht wie der Privat ist ist unendlich arm.
 
auch wenn ich Seppo nicht mag, was dieser Hadi el Huso sich da rausnimmt ist echt peinlich und auch irgendwie der Spiegel einer deutschen Gesellschaft, die sich zunehmend ALLES gefallen läßt
 
Hadi ist so ein unglaublicher Homo :D
Direkt zusammen knüppeln mit seinen ganzen FvN-Tunten.
 
der typ ist einfach eine unglaubliche schande... obwohl ich kein wirklicher separate-fan bin, ist die aktion von hadi unter aller sau! noch ein grund mehr, FvN zu boykottieren trotz vegas talent.
 
seppo hört sich an wie ein verängstigter rudi, der das erste mal ein paar kanacken im rudel gesehen hat...
 
da Jakob offenbar noch nicht hier war, um euch zu rügen, dass ihr hier einfach behauptet, hadi wäre ein schlechter mensch, obwohl ihr ihn gar nicht kennt, zitiere ich einfach mal seinen pädagogisch wertvollen beitrag aus dem egj-thread :D

Danke! Bist ein Lieber.
 
yo genau. ihr hättet die 20 messermolukken durch schielen besiegt ne?
:rolleyes::confused:

sag ich gar nicht...aber die anzeige damit zu begründen das er jetzt fürchten müsse, dass man seine mutter vergewaltigt, ist lächerlich...

oder das einer ein messer gezogen hat...pfff vlt wollte der sich nur grad nen apfel schälen oder so...

auch das er jetzt nicht mehr "unbewaffnet" raus geht ist mehr als übertrieben...der bekommt sein schweizer taschenmesser eh nich rechtzeitig auf , der alte dachbodenhustler....
 
vllt steckte auch mehr hinter der aktion von hadi? evtl. ein geplatzter sperrmülldeal mit dem dachbodenhustler?
 
sag ich gar nicht...aber die anzeige damit zu begründen das er jetzt fürchten müsse, dass man seine mutter vergewaltigt, ist lächerlich...

oder das einer ein messer gezogen hat...pfff vlt wollte der sich nur grad nen apfel schälen oder so...

auch das er jetzt nicht mehr "unbewaffnet" raus geht ist mehr als übertrieben...der bekommt sein schweizer taschenmesser eh nich rechtzeitig auf , der alte dachbodenhustler....

9c3ba196c6f911e293fe22000a1fcb64_7.jpg
 
Im Endeffekt ist das halt alles Twitter trash beide haben da Promo von. Aber sowas gab es bis dato auch noch nicht nichtmal Staiger der von Blockmonster verhauen wurde hat ne Anzeige gemacht und das Vega gar kein Statement abgibt ist irgendwie seltsam :confused:
 
Zurück
Oben Unten