Der Buckwheats Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich kuck morgen mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Takt hatte schon mehr gute Punches, Seppo fand ich aber ansonsten technisch überlegen
Nice das Savas am Start war, Crowd fand ich etwas lame
 
alllter :oops:
wie kann man immer noch so extrem unangenehm peinliche feuer-über-deutschland scheiße bringen??!?!
die ersten 80% von takt richtig schlechter müll. aber so richtig RICHTIG schlecht. das ende wo er paar punches auspackt ist dann sogar ertragbar.
als seppo angefangen hat konnt ich nach ca 1 minute nicht mehr weiter gucken. da war die fremdscham dann echt zu groß und mir ist grade wirklich schlecht. soooo unangenehm ihn zu sehen, wie er so möchtegern-punchlines bringt und allen ernstes denkt die wären gut:oops::oops:
dazu dann noch eine übertrieben lahme crowd:oops:, ein klischee-hiphop-slang redender moderator:oops:, tierstar:oops: und als krönung: kool savas als zuschauer. hahahahahahaha.
das video ist das NON PLUS ULTRA an fremdscham. das hat füd sogar echt nochmal getoppt.
 
Naja, Separate hat halt auch gedacht, da kommt son atemloser Nixkönner wie Drob Dynamic und er muss einfach nur gradeaus rappen um das Ding zu gewinnen! Echt voll die Opferveranstaltung so alles in allem!
 
hab zwar wie gesagt "nur" die ersten 10 min. ausgehalten, aber schon da steht für mich fest, dass sich BEIDE einfach nur krass blamiert und lächerlich gemacht haben. das geht von der selbstdemütigung schon richtung dschungelcamp.
für mich ist das ganz schwer zu ertragen, da ich nach seppos debütalbum wahrscheinlich sein größter fan war. ich hab damals sogar voll bekloppt bei royal bunker angerufen und staiger gefragt wann endlich ein neues album rauskommt^^ und auf nem savas-auftritt hab ich dj nikon vollgelabert die sollen doch bitte den jungen bei optik unter vertrag nehmen und ordentlich pushen weil der einfach der beste ist :D und wenn ich dann DAS heute sehe, dann kommen mir fast die tränen :(
 
das kommt irgendwie seltsam rüber

da drängt sich ständig so ein gefühl von "was machen die da eigentlich" auf :D ich glaub das kommt davon dass die crowd auch garnicht auf die lines reagiert und so
 
finds auch gut peinlich. ist denn wirklich keiner in deutschland am start der mich ma zum lachen bringen kann? hab auch nur von beiden den ersten part gehört und weiss nich was ich besser/wacker finden soll. ich weiss nur das es nich cool war...
 
Krass dass sich jemand mit so viel Erfahrung wie Seppo da so blamiert. Er rappt ja nicht schlecht und flowt auch schön, aber die Lines sind so 0815 dass es weh tut. Man erinnere sich nur mal an die Wir Battlen jeden Tour (wobei ich ihn da auch von den Teilnehmern am schlechtesten fand)

Hahaha wie die ganzen aufgestylten Hipsterweiber angeekelt kucken bei Separates Lines über Hängetitten, Pädophile und AIDS :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ziemlich wack von beiden, wobei ich auch Takt32 leicht vorne sehe, auch weil ich von einem erfahrenen MC wie Separate, der sich doch gerne als Verfechter klassischer Hip-Hop-Tugenden sieht, mehr erwartet habe. Crowd und Moderator auch ziemlich lame. Hab's auch nicht ganz ausgehalten.

Gut fand ich aber, dass Takt32 gegen Ende erst gefühlt minutenlang auf unterstem Niveau Separates Mutter und Freundin beleidigt, um dann zu sagen: "Also Seppo, erste Runde ging's etwas real talk um mich..." :D
Separate dagegen einfach extrem wack, allein der Anfang ist Fremdschämen pur, kling auch leicht nach Kermit und kommt floßmäßig nicht richtig ausm Arsch... Textlich auch extrem ausgelutscht - siehe "tot wie Heath Ledger", "blind - Stevie Wonder".

Naja, lohnt insgesamt nicht wirklich.. Kommen jetzt eigentlich alle ehemaligen bzw. aktuellen Savas-Schützlinge und Kollegah-Opfer zum Battle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
takt32 bitet doch in jedem part die laas-patterns von vor zwei wochen.
seppos leistung war halt leider auch nicht besser.

als publikum hätte ich da auch nicht reagiert, wenn man schon nicht buhen darf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den RAM-Leuten hat mich Takt bisher eindeutig am meisten überzeugt, im Großen und Ganzen aber sehr enttäuschendes Battle. Glaub auch ne Crowd war bei nem Battle noch nie so ruhig wie hier...
 
takt 32 wird in berlin geschlachtet wie ein rindvieh. so ne tucke alter, punkt für separate.
die crowd und marvin game waren parteiisch as fucc. und das sag ich als berliner der nie separate gehört hat. dieser antifa dude mit
seinen studentenwitzen war mad homo.
 
Zurück
Oben Unten