Der Buckwheats Thread II

hahahaha allein schon dieser takt, seine ersten 2 lines. musste das video pausieren und in ruhe ein und ausatmen um diese peinlichkeit richtig zu verkraften. dieses battle ist eine schande für deutschland
 
Separate bei facebook:

Rap vs Comedy. 1:0 für Comedy. Die Crowd hat mich übel rausgebracht. Die wollten auf keinen Fall dass der nächste Berliner zerrissen wird. Daher sag ich statt Crossdresser zb 2x *****nlecker. War ein cooles Battle aber das Publikum und auch die Jury waren schon peinlich für Berlin, wenn Savas und Visa Vie im Haus sind. Marvin Game. Takt hat n guten Job gemacht aber ich fand meine Bars sehr vielseitiger, ehrlich gesagt. What u about to see is grown man bars vs school yard jokes!

Viel Spass und nochmal beste Grüsse an Takt32. Bist ein echt cooler Dude auch wenn Du mir das nächste Mal ruhig in die Augen schaun darfst! ;) enjoy da battle!

35xyux.jpg
 
seppo ist an peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.
das ist wie so ne tussi die bei dsds übelst verkackt und trotzdem denkt dass sie singen kann.
oder wie ein peer guzmark der übers dschungelcamp sagt: "ich wollte erhobenen hauptes da rausgehen"
WAS ZUR HÖLLE ist nur los mit diesen menschen???!?!?

wie ekelhaft der immer noch nicht darauf klar kommt, dass der diese komplette versager-veranstaltung verloren hat. mit so übertrieben peinlichen ausreden. als ob die crowd wegen savas für den berliner wär und nicht für den savas-homie. als ob die jury wegen eines lächerlichen versprechers in seinem eh komplett lächerlichen text gegen ihn gestimmt hätte.

bitte sorg doch mal jemand dafür dass er aufwacht.
es sind nicht mehr die wir-battlen-jeden-tour zeiten.
und bei geschriebenen texten konnte man mit "punches" auf freestyle niveau eh noch nie überzeugen.
sebastian: werd erwachsen, mach dich nicht zum deppen, oder lass es sein.
dein freund friedrich kauz hat sich doch auch weiter entwickelt.
 
Oppa Essah hat auch noch was zu sagen. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Seppo jetzt nicht soooo unglaublich schlecht, sondern eigentlich war's schon ne ausgeglichene Sache. Es war aber auch klar, dass Separate da irgendwie nicht vor neutralen Zuschauern battlen konnte, die haben's schon etwas verwässert. Fands auch irgendwie nicht gut, dass Takt immer weggeschaut hat. Wirkte nicht so souverän.

Savas zieht auch völlig fertig aus. Nach seinem Aufenthalt in ruhigen, österreichischen Berghütten bekommt ihm die Stadtluft wohl nicht mehr. :D
 
Ich fand Seppo jetzt nicht soooo unglaublich schlecht, sondern eigentlich war's schon ne ausgeglichene Sache. Es war aber auch klar, dass Separate da irgendwie nicht vor neutralen Zuschauern battlen konnte, die haben's schon etwas verwässert. Fands auch irgendwie nicht gut, dass Takt immer weggeschaut hat. Wirkte nicht so souverän.

Savas zieht auch völlig fertig aus. Nach seinem Aufenthalt in ruhigen, österreichischen Berghütten bekommt ihm die Stadtluft wohl nicht mehr. :D

Da muss ich zustimmen. Hab's mir dann doch noch ganz gegeben und Separate hat sich nach seinem imho katastrophalen ersten Part noch gefangen. Ein großer Nachteil war natürlich, dass er über seinen Gegner nicht so viel rausfinden konnte, wie man über ihn schon lange weiß, und deshalb auf Mundgeruch u.ä. zurückgreifen musste... Es fehlten auch zwingende Punches. Takt32 dagegen zieht halt die Laas-Nummer durch und hat Heimvorteil, dafür aber auch raptechnisch deutlich das Nachsehen.
Es war auf jeden Fall nicht so eindeutig, wie es etwa in der Youtube-Abstimmung oder dem Publikum nach war. Insofern wäre ein Re-Battle schon angebracht. Ob ich mir das aber reinziehen würde, ist 'ne andere Frage. :D
 
Oppa Essah hat auch noch was zu sagen. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wieso haben die nicht gleich gregpipe gegen basic gemacht das ist auf jeden fall der klassiker, auch wenn feuer über deutschland lächerlich ist und alles darauf scheisse war, gregpipe gegen basic war legendär, der internet beef und danach das battle bei füd 2 war einfach nur bestes entertainment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen jetzt eigentlich alle ehemaligen bzw. aktuellen Savas-Schützlinge und Kollegah-Opfer zum Battle?
Savas hat Seppo glaub ich vor 10 Jahren zuletzt gesehen. Fand das ne große Geste, extra zu kommen und jetzt sogar noch n Video zu drehen. Hätte ich Savas nicht zugetraut. Respekt.
Wer soll denn noch kommen? Ich denke nicht, dass sich viele den Stress antun würden.

Tierstar gg Gregpipe... da gabs doch schon mal was oder?
Ja, FüD.

Ich fände gut, wenn es nicht nur auswendig gelernte Texte wären, sondern auch Freestyles.
 
Savas hat Seppo glaub ich vor 10 Jahren zuletzt gesehen. Fand das ne große Geste, extra zu kommen und jetzt sogar noch n Video zu drehen. Hätte ich Savas nicht zugetraut. Respekt.
Wer soll denn noch kommen? Ich denke nicht, dass sich viele den Stress antun würden.

Ich fand das auch cool von Savas (und sehe ihn auch generell nicht ganz so negativ wie einige hier).
Fand's nur auffällig und witzig, dass mit Laas und Separate innerhalb kurzer Zeit zwei zumindest in diesen Punkten einigermaßen vergleichbare MCs diesen Weg gehen. Weitere Kandidaten würden mir nicht unbedingt einfallen, ein Fler etwa wird - abgesehen davon, dass er ja nie der klassische Battle-MC war - wohl noch so viel Verstand besitzen, sich da mit seinen Miami-Hashtag-Styles nicht hinzubegeben. ;-)
 
fjen... find auch raptracks wo lange dran gearbeitet wird scheiße, hör lieber so sachen wie das freestylealbum von main concept.
58!!
 
"Er hat mehr Schnee vor der Nase als Einwohner Alaskas, (...) check wie meine Punchlines chilenischen Erdbeben ähneln, ich mach mehr Terror als 'ne amerikanische Batman-Premiere."

Wie kann man sich das 42 Minuten lang geben? :confused:
 
Zurück
Oben Unten