Tupac Amaru Shakur

hm tommy wright III genesis ist zwar ne greatets hitz sammlung aber auf beiden cds ist nicht ein skip track!

edit
diplomatic immunity 1 nicht vergessen!
 
Last edited by a moderator:
okay. ich werd jetzt mit einer aussage, den song und dein leben zerstören.

ihr rappt davon, dass durch hologramme der frieden von tupac gestört wird, dabei ist der einzige grund, warum eure sorry asses einen grund zum existieren haben, tupac. ihr ernährt euch an der legende, wie ein verfluchter krebs. wenn ihr schon keine achtung vor seinen erfolgen und taten habt, dann habt wenigstens achtung vor euch selbst.
 
Überschätztester Rapper aller Zeiten. Zumindest von den Amis. Noch whacker als Busta Rhymes.
 
Ich finde deine Aussage total übertrieben, aber unrecht hast du dennoch nicht.
Pac war als Persönlichkeit ein einzigartiger im Hip-Hop Buisness, als Person verdient er unheimlichen Respekt!

Wenn man nur seine Musik betrachtet, dann gehört Pac definitiv zu den 5 besten US-Rappern off all time, aber der beste ist er wirklich nicht..
 
es meinte sicherlich Diddy und nicht Pac.
Pac ist zumindest bester toter Rapper aller Zeiten
 
ist geschmackssache auf was man denn so wert legt. es gibt ja leute die sehr technik begeistert sind und deshalb pac nicht feiern weil er kein übertriebener spitter ist. aber mit seinem charisma und seiner delivery könnte er trotzdem jede chypher dominieren. nur mit technik alleine kann man auch niemanden entertainen dann wäre dean malenko der berühmteste wrestler der welt, nicht hulk hogan.

wenn das gewisse etwas fehlt lässt einen sogar alle technik der welt völlig kalt
 
Heut Abend bei Galileo/ProSieben:

Lebt 2Pac noch? Der Faktencheck


:oops:
 
bestes konzert ever und 1:21:10 - 1:25:00 sind legendär wie krass er sich in rage redet :cool:
 
Last edited:
Haha, Gänsehaut als danach der Beat einsetzt.
Danke für das Video. Kannte ich noch nicht und hat im Gegensatz zu vielem Zeug aus der Zeit ne richtig gute Qualität.
 
Haha, Gänsehaut als danach der Beat einsetzt.
Danke für das Video. Kannte ich noch nicht und hat im Gegensatz zu vielem Zeug aus der Zeit ne richtig gute Qualität.

gibts auch als blu ray
 
Back
Top Bottom