Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

haYY
also ich find das hier ja alles totaal toll....meine ganze family kommt aus Polen un mein cousi schickt mia lieder von peja...voll geil^^ aba mein polnisch is nit soo gut um alles zu peilen was die da laban:(...den einzigen satz dench son bissel mitgekroegt hab: zawisz zadrosc zamisz cze starc cze mie wience:) ...oda i-wie so...das lied heißt übrigens Reprezentuje Biede was auch imma das heißen soll....wär euch echt dankbar wenn ihr mir das lied etw. verständlich machn könntet:D ...find peja nähmlich echt voll hamma..:D
 
ich repräsentiere armut/arme ???

also hab ma bei nem krk-trip paar leute befragt,die nehmen ihm den track nich ab...
 
mein freund (pole) hatte mir ma n track von kaliber 44 gezeigt

der track war ja ma soooo geil

ich glaub der track hieß maria oder so, cih weiß nciht

die meinen immer "bi bo bo bo bo bo nenenenenashamuski nenenene mraio"

oder so, kein plan, aufjedenfall ein sehr geiler track

hat ihn jemand?

kommt gibt mir den track

dann könnt ihr auch mit ruhigen gewissen behaupten, dass polnischer rap sogar von nem türken unterstützt wird :eek:
 
ne ich weiß net was du meinst :D
ich bin selber halbpole und sprech auch polnisch
aber noch nie von dem lied ghört
 
@ ->MU17<-

du meinst bestimmt Kaliber44 - Do Boju Zakon Marii oder Kaliber44 - Moja marichuana

habe beide , kann dir schikken wenn du willst ...sind beide hamma!!:D
 
Also bei mir persöhnlich gibt es Zeiten , da höre ich NUR polnischen rap !!

am besten finde ich:
- Kaliber 44 !!!!
- Peja (Slums attack)
- Fenomen
- Pc Park (bischen)

Gibt , so finde ich , viel mehr tiefsinnigere Lieder als im deutschen Rap und die Texte sind enger an der Realität gebunden (wie hier schon oft erwähnt wurde) ... wer mal in Polen war in bestimmten Gebieten und diese Musik hört kann das bestimmt bestätigen...

Deutscher Ghetto Rap ist aba auch Geil (aba viel Phantasie dabei) =)
 
hi!
ich werde wohl hoffentlich in den nächstens wochen fürn paar tage nach polen (warschau) fahren...

wollte mir da dann einige cds kaufen...
jetzt meine frage was sollte ich mir kaufen?
ich bin zur zeit bei:

Ascetoholix
Pono
Rytmus
Peja / Slums Attack
Kaliber 44

berichtigt mich oder sagt mir was ich mir vorher unbedingt nochmal anhören sollte... würd mich freuen!

und dann wäre vielleicht irgendwie ne internet seite mit infos über polnischen rap in english oder so ganz fett... weil ich leider als in deutschland aufgewachsener halbpole kein wort sprechen lesen oder sonstiges kann...
 
PONTI~206~ said:
@ ->MU17<-

du meinst bestimmt Kaliber44 - Do Boju Zakon Marii oder Kaliber44 - Moja marichuana

habe beide , kann dir schikken wenn du willst ...sind beide hamma!!:D
dass wär cool, danke :)
 
Tede

TEDE ist der Überproducer! Produziert mittlerweile für Amis, mehr muss man nicht sagen.
Was ist mit dem guten alten LIROY????

Kennt einer überhaupt NAGLI ATAK SPAWACZA????

Bitte mailen!!!!!



...die meisten hier kennen ja KALIBER44 und das ist auch gut so!
 
Back
Top Bottom