Mode und Hip Hop II

B-Girl für imma said:
jo das is die richtige einstellung würd ich sagen
die klamotten gehören zum Hip Hop und damit unterscheidet sich Hip Hop auch noch von anderen Musikrichtungen denn ich glaube keine andere hat so einen ausgeprägten eigenen Style und es gibt auch keine klamotten die auch nur ein bisschen ähnlichkeit mit den Hip Hopper sachen haben außerddem ist Hip Hop mehr als eine Musikrichtung es ist ein lebensstil und dadurch unterscheidet es sich am meisten von i-welchen andern musikrichtungen
also das is meine meinung
Peace

es gibt auch noch andre musikrichtungen, zu denen ein lebensstil gehört :D

"...denn ich glaube keine andere hat so einen ausgeprägten eigenen Style..."
guck dir mal die gothics an, mädel!!:cool:
 
Ich trage auch manchmal Klamotten, wenn ich Hip Hop höre...zählt das dazu?
Ich finde Rappe sollten öfter nur in Boxer und Bademantel auftreten und rumlaufen, ich mach das ja auch so.
 
REV said:
Ich trage auch manchmal Klamotten, wenn ich Hip Hop höre...zählt das dazu?
Ich finde Rappe sollten öfter nur in Boxer und Bademantel auftreten und rumlaufen, ich mach das ja auch so.


aus welchem dunklen loch ham sie dich denn rausgeholt?
 
yap ab jetzt sollten alle mit bademantel auf die straße gehen! =)
 
also ich finde, dass bestimmte klamotten zum hip hop dazugehören, da hip hop ja nich nur eine musikrichtung ist, sondern auch eine jugendkultur und sich somit durch den klamottenstil mit auszeichnet!
 
akrylamit-one said:
Mann muss ja auch nicht jeden trand mitmachen. Zum Beispiel Strumpfhosen, wies bei EGJ üblich is, da kriegen mich keine 10 Pferde rein.


ja das laß ma mal besser :D
 
yaya.... boah ey der.. new era cap.... b-ball jersey... DIPESET BYTER!
oarhrr... und er ey.. so'n Flexfit scheiss... digger voll der OLDSKOOL IDIOT!
und er da.... Rocawear? Voll Sellout... echte Hip Hopper erkennt man an Phat Farm! Meine White T's hol ich bei Kik!!!!! 1,99€ für 1 Tee.... 2x30 macht 60€ im Monat und ich kann jeden Tag n neues Shirt tragen..... (what a feeling) was kostet ein geiles XXXXXL bei 77? yo fat..... southpole is peinlich aber LRG tragen die intelligenten... oh nee Lederjacke der hat zuviel Bushido gehört.............. Naja mit 14 war ich allerdings auch so......... das ändert sich irgendwann
 
hip hopper sind die marionetten der modeindustrie..

in gibts deutschland nur noch ein gut gekleideten hip hopper und das ist taktloss!!!
 
new era cap
eine nich zu enge und nicht zu weite hose
lässiges t-shirt
kapuzen jacke
weiße sneaker

fertig :D
 
wallride said:
hip hopper sind die marionetten der modeindustrie..

in gibts deutschland nur noch ein gut gekleideten hip hopper und das ist taktloss!!!


ja ers auch der einzige deutsche rapper der auf klamotten scheißt...er rennt echt manchma rum wie n penner :D
 
JIMBO44 said:
Das Zusammenspiel zwischen HipHop und Mode war schon immer wichtig.

so siehts aus, schließlich repräsentiert der klamottenstil auch den lebenstil d.h. hiphop
 
Renault said:
yaya.... boah ey der.. new era cap.... b-ball jersey... DIPESET BYTER!
oarhrr... und er ey.. so'n Flexfit scheiss... digger voll der OLDSKOOL IDIOT!
und er da.... Rocawear? Voll Sellout... echte Hip Hopper erkennt man an Phat Farm! Meine White T's hol ich bei Kik!!!!! 1,99€ für 1 Tee.... 2x30 macht 60€ im Monat und ich kann jeden Tag n neues Shirt tragen..... (what a feeling) was kostet ein geiles XXXXXL bei 77? yo fat..... southpole is peinlich aber LRG tragen die intelligenten... oh nee Lederjacke der hat zuviel Bushido gehört.............. Naja mit 14 war ich allerdings auch so......... das ändert sich irgendwann


da hat aba jemand ahnung :D
 
Blunt.vs.Bong said:
new era cap
eine nich zu enge und nicht zu weite hose
lässiges t-shirt
kapuzen jacke
weiße sneaker

fertig :D

japp so siehts aus :)
 
hmmm hip hop und dresscode gehören zusamen wie bud spencer und terrance hill ganz einfach da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
und was für leute die auf hip hop stehn sind marionetten wenn den der shit gefällt dan lass die ihren shit durchziehn man
 
Back
Top Bottom