Mode und Hip Hop II

-F/_0WM4Sh1n3- said:
Yeah das is am besten. Hab letztens noch einen gesehen der sich dat bravoplastiktatoo anne selbe stelle wie Bushido gemacht hat. Yeah Hose inne Socken Picaldijacke los gehts

du wirst es nich glauben, aber ich habe jemanden gesehen der hat sich das Bushido B in den Nacken tatoowiert:eek: :(

Aber Leute seit ma nich so kindisch und respektiert Picaldi, das is Streetstyle aus Deutschland, lieber rennen die Kids so rum als lauter kleine Fiftys:D. Ausserdem kleiden sich Lutscher wie Bushido wie die Kids, und nich die Kids wie Bushido. Alpha Jacken waren hier schon in mode da hat Bushido noch in die Windeln gekackt.
Es herrschen da schon viele Vorurteile, aber ich chille mit Heavy Metal Slipknot Punks, Dipset Fitted XXXXL`s, Lonsdale Techno Gabber`s, Nike Shox Cordon Kanaxx, white Jamaican Rasta`s uvm. sie müssen nur korreckt sein, im Prinzip isses mir scheiss egal was Leute tragen.
 
ja, weißer nylonanzug mit plastikschuhen am besten... so richtig schön unterschichten-style :cool: woohoo!
 
KölnStänz said:
du wirst es nich glauben, aber ich habe jemanden gesehen der hat sich das Bushido B in den Nacken tatoowiert:eek: :(

Aber Leute seit ma nich so kindisch und respektiert Picaldi, das is Streetstyle aus Deutschland, lieber rennen die Kids so rum als lauter kleine Fiftys:D. Ausserdem kleiden sich Lutscher wie Bushido wie die Kids, und nich die Kids wie Bushido. Alpha Jacken waren hier schon in mode da hat Bushido noch in die Windeln gekackt.
Es herrschen da schon viele Vorurteile, aber ich chille mit Heavy Metal Slipknot Punks, Dipset Fitted XXXXL`s, Lonsdale Techno Gabber`s, Nike Shox Cordon Kanaxx, white Jamaican Rasta`s uvm. sie müssen nur korreckt sein, im Prinzip isses mir scheiss egal was Leute tragen.
sehr korrekte einstellung ;)
 
KölnStänz said:
Aber Leute seit ma nich so kindisch und respektiert Picaldi, das is Streetstyle aus Deutschland, lieber rennen die Kids so rum als lauter kleine Fiftys:D. Ausserdem kleiden sich Lutscher wie Bushido wie die Kids, und nich die Kids wie Bushido. Alpha Jacken waren hier schon in mode da hat Bushido noch in die Windeln gekackt.
Es herrschen da schon viele Vorurteile, aber ich chille mit Heavy Metal Slipknot Punks, Dipset Fitted XXXXL`s, Lonsdale Techno Gabber`s, Nike Shox Cordon Kanaxx, white Jamaican Rasta`s uvm. sie müssen nur korreckt sein, im Prinzip isses mir scheiss egal was Leute tragen.
W zum O zum R zum D ;)
 
KölnStänz said:
du wirst es nich glauben, aber ich habe jemanden gesehen der hat sich das Bushido B in den Nacken tatoowiert:eek: :(

Aber Leute seit ma nich so kindisch und respektiert Picaldi, das is Streetstyle aus Deutschland, lieber rennen die Kids so rum als lauter kleine Fiftys:D.
Ausserdem kleiden sich Lutscher wie Bushido wie die Kids, und nich die Kids wie Bushido. Alpha Jacken waren hier schon in mode da hat Bushido noch in die Windeln gekackt.
Es herrschen da schon viele Vorurteile, aber ich chille mit Heavy Metal Slipknot Punks, Dipset Fitted XXXXL`s, Lonsdale Techno Gabber`s, Nike Shox Cordon Kanaxx, white Jamaican Rasta`s uvm. sie müssen nur korreckt sein, im Prinzip isses mir scheiss egal was Leute tragen.

lieber lauter fiftys als lauter bushidos..ich hasse den style von bushido wo die sachen ned über deim arsch hängt und so
 
Ich trage jeden Tag Anzug weil es auf der Arbeit verlangt ist. Privat trage ich mal Baggys, mal Jeans aber nicht zu eng ( Arsch frisst Hose) und es kommt drauf an worauf ich Bock habe. Mein ganzer Kleiderschrank ist so vielseitig wie bei einer modebewussten Frau. Genauso mit den Schuhen. Hab ca 30 Paar. Na ja kein Plan, aber Kleidung ist mir wichtig. was andere Leute tragen ist mir eigendlich egal, kommt ja nicht auf die Klamotten an wie man mit der Person klar kommt, oder nicht. Als ich beim Bund war, war das total komisch als ich die Leute auf einmal in Privatklamotten gesehen habe. Man denkt garnicht das man ziemlich oft nach den Klamotten urteilt, was totaler Blödsinn ist. Na ja ich hab meine Lektion gelernt. Kleider machen Leute, aber nur fürs aussehen...
 
ich find die meisten haben ihren eigenen style undsomit kann man es nich zu ner gruppe ordnen ...
ich renn auch total seltsam rum mit engerhose und ballerinas und trotzdem geh ich breaken ^^
 
Mode hat nix mit Hip Hop zu tun.
Ich hab die unscheinbarsten Typen kennengelernt und die sind teilweise mehr Hip Hop als alle Modebewussten Hip Hop Fans.
 
es kommt immer auf die leute an....klar hängen mode und hiphop zusammen aber man darf das alles nicht zu ernst nehmen, jemand der "hiphop-kleidung" trägt, kann sicher voll die ahnung haben oder auch n idiot sein, der kein plan davon hat. umgekehrt siehts genau so aus ;)
PeacE
 
H3ctor said:
Mode hat nix mit Hip Hop zu tun.
Ich hab die unscheinbarsten Typen kennengelernt und die sind teilweise mehr Hip Hop als alle Modebewussten Hip Hop Fans.

:)

und jetzt nochmal hier bitte die definition von hiphop :)
 
scheiß drauf wie iener rumläuft
ich trag zwar auch gerne baggys, hoodys, xl shirts, new eras und so nen kram aber ich hab schon genug leute gesehn die wie die über hip hopper rumgelaufen sind aber null plan hatten
mir is auch eigentlich egal wie ein andere rumlaufen, solange jemand korrekt ist gibts doch kein problem wie er rumläuft

momentan lauf ich aber lieber in denims von rocawear und lrg rum , dazu nen normalen hoody und ne cap, also alles nich so extrem baggy, aber manchmal hab ich auch bock auf ne dicke baggy, xl tail shirt und ne new era. dann zieh ich eben das an, halt wo man grad drauf bock hat
 
ab einem gewissen alter sollten man sich anziehen wie ein normaler mensch und nicht wie ein modebewusster möchtegern afro amerikaner im karl kani dress
 
is ziemlich egal wie man sich kleidet^^ hat eig wenig mit hip hop zu tun. ich urteile nich über ein menschen weil er keine hiphop sachen trägt obwohl er hiphop höhrt^^ hip hop is nur ein emusikrichtung^.^ man sollte das alles nicht zu ernst nehmen.

und noch was: ab wann hat man den ahnung von hip hop? könnte mir jmd. diese frage beantworten? da wird immer gsagt ja manche haben kein ahnung darüber^^ wenn sie "keine ahnung" darüber haben dann muss man ihm halt noch sagen ab welchem zeitpunkt man ahnung hat?

allgemein diese behauptung macht kein sinn. man is nicht besser wenn man einen gewissen grundwissenanteil im thema hiphop hat oder den geschichtlichen hintergrund^^:p
 
Step up said:
is ziemlich egal wie man sich kleidet^^ hat eig wenig mit hip hop zu tun. ich urteile nich über ein menschen weil er keine hiphop sachen trägt obwohl er hiphop höhrt^^ hip hop is nur ein emusikrichtung^.^ man sollte das alles nicht zu ernst nehmen.

und noch was: ab wann hat man den ahnung von hip hop? könnte mir jmd. diese frage beantworten? da wird immer gsagt ja manche haben kein ahnung darüber^^ wenn sie "keine ahnung" darüber haben dann muss man ihm halt noch sagen ab welchem zeitpunkt man ahnung hat?

allgemein diese behauptung macht kein sinn. man is nicht besser wenn man einen gewissen grundwissenanteil im thema hiphop hat oder den geschichtlichen hintergrund^^:p



hip hop is doch keine musikrichtung. idiot! :mad:
 
Back
Top Bottom