NaS II

Status
Not open for further replies.
hat einer von den echten heads noch das illmaticpre von 93
würd des mal gern wieder hörn...
 
whatever...
es gab son bootleg mit tracks die eigentlich auf illmatic sollten,
gabs hierma vor 1,2 jahren zum download...
 
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren...,wäre cool wenns einer postet.
 
nun ja ich hab das pre illmatic...bin aber leider nicht im lande bis mitte april sorry jungs...ich hab das aber leider in ner scheiss quali die das fast unhoerbar macht... aber ich weiss au nich obs da ne bessere gibt...

nas will prevail hats trotzdem auf mein player geschafft, weils einfach killer is
 
Die meisten Pre-Illmatic Songs findet man meistens auch bei Youtube, bei den related Links. Allerdings ist es wirklich nicht sehr empfehlenswert, da die Soundquali sehr schlecht ist und die Beats auch sehr beschissen sind, beispielsweise die Originalversion von Represent

http://www.youtube.com/watch?v=vf37GR-RbuU
 
Nas has a new song on the way called "War is Necessary" and it will appear in Grand Theft Auto IV. The song was produced by Wyldfyer and it might be on the N-Word album, whenever that drops. I hear that decision is up to Nas and Def Jam. This is the kicker. The game is not available yet because it includes new technology that makes the song only available for purchase through the game. This puppy comes out on April 29th. Dude this is on a new level of “the game.”

-allhiphop.com
 
Wetten in ein paar Tagen kommt auf FOX ein Bericht über Nas' neuen Songtitel. :D
 
Wetten in ein paar Tagen kommt auf FOX ein Bericht über Nas' neuen Songtitel. :D

hm dann aber wohl eher ein positiver. Vielleicht darf Nas dann in den Irak und für die Truppen auftreten und ihnen erklären warum sie da ihr Leben opfern:D

Nas wird noch O'Rileys Liebling:eek:
 
ich muss sagen das mir "it was written" fast besser gefällt als illmatic. illmatic hat eher son mixtape charakter wie ich finde. bei it was written scheint er sich wohl deutlich mehr gedanken über songstrukturen usw. gemacht zu haben.
 
die songstrukturen sind ja wohl einzigartig auf der illmatic. siehe "n.y. state of mind", "life's a bitch" oder "memory lane". ich kann deine meinung absolut nicht verstehen.
 
die songstrukturen sind ja wohl einzigartig auf der illmatic. siehe "n.y. state of mind", "life's a bitch" oder "memory lane". ich kann deine meinung absolut nicht verstehen.

er meint damit, dass die tracks des albums nicht wirklich aufeinander abgestimmt sind.
 
ich muss sagen das mir "it was written" fast besser gefällt als illmatic. illmatic hat eher son mixtape charakter wie ich finde. bei it was written scheint er sich wohl deutlich mehr gedanken über songstrukturen usw. gemacht zu haben.

Find ich eigentlich auch.
Das Album is einfach n Milenstein und ein Kunstwerk für sich;)
 
ich muss sagen das mir "it was written" fast besser gefällt als illmatic. illmatic hat eher son mixtape charakter wie ich finde. bei it was written scheint er sich wohl deutlich mehr gedanken über songstrukturen usw. gemacht zu haben.

Um Gottes Willen!!! Das hätte sich früher keiner getraut! ;)
 
ich find illmatic auf jedenfall besser aber diese "wer illmatic nicht vergöttert hat kein plan von nichts"-rhetorik nervt einfach.
 
Ich denke mal diese Diskussion gibt es seit der Veröffentlichung von "It was written";)
 
er meint damit, dass die tracks des albums nicht wirklich aufeinander abgestimmt sind.

ja das meine ich. illmatic ist natürlich ein absoluter classic und ich habs damals auch krass gefeiert aber im nachhinein muss ich sagen das mir it was written fast mehr gegeben hat.

"i gave you power" wo er ne story aus der sicht einer knarre rappt, der verrückte dr.dre beat oder das crossover mässige "if i ruled the world" waren 1996 schon was sehr besonderes fürn NY rap album.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom