NaS

Gestern habe ich mal wieder nach langer Zeit What It Is (Esco Let's Go) gehört und als ich dann am Spiegel vorbei lief habe ich so ein Gesicht gesehen :eek: Wahnsinn :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch das :eek::thumbsup:


Geiler Scheiss:thumbsup:! Escobar:thumbsup:!

Nas - More Than I Can Say Feat. Keyshia Cole (Yet unreleased)
http://hulkshare.com/cy5lxutrog2q

Wenn ich schon Keyshia Cole lese, hör ich mir den Scheiss garnicht erst an:thumbsdown:. Hat Nas auch garnicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die version von promoe klingt aber i-wie satter, das drumset is auch besser.
 
wie der auf dem nasty song flowt :eek: einer der wenigen rappern die mit den jahren nicht abgenommen haben an lyrik + technik.. bin echt gespannt auf life is good und sein kollabo-album mit mobb deep? hat irgendjemand nähere infos zum kollabo-ding?
 
Es ist übrigens eine verdammte Schande, das der hier nie offiziell released wurde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaaaah, der Junge ist mit AZ am aufnehmen, wie geil ist das denn :eek: :thumbsup:

379136456.jpg
 
Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dem neuen Album - AZ wieder am Start und Premo wird sicher auch vertreten sein wenn die beiden jetzt zusammen Rock the Bells spielen. "Nasty" war sehr gut und der Track mit Common war auch ne Bombe :thumbsup: Ich bin recht zuversichtlich das wir dieses mal keine Chris Brown oder Will.I.Am Features hören werden :)
 
freu mich auch schon recht.
endlich ein neues nas soloalbum.
lässt uns ja auch schon recht lange darauf warten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nas und AZ = Dreamteam :cool:

man darf gespannt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten