NaS

Hab mir erstmal "The Greatest Guest Features" geladen und alleine das sind schon 4 Discs (klar kennt man schon vieles davon, aber kann ja nicht schaden die Tracks mal an einem Stück zu hören) :D
 
Ich bin gerade eifrig am laden.
Weiss jemand wo die die ganzen Track her haben?
Weil da sehr viele unveröffentliche Tracks dabei sind.
 
Da sind verdammt Dope Sachen dabei :eek: Na Nasirjones88 kanntest du schon alles ? :D
 
Da sind verdammt Dope Sachen dabei :eek: Na Nasirjones88 kanntest du schon alles ? :D

Ich bin gerade ganz ehrlich zu faul das zu laden, keine Lust mich durch über 100 Tracks zu wühlen die vielleicht ein paar Highlights beinhalten ;) Die "Greatest Features" werd ich mir aber wohl mal geben, da fehlen mir sicher noch ein paar Sachen.
 
Also ich mache es so, das ich mir jeden Tag ein Volume runterlade und höre :) Gibt echt einige Sachen die mir fehlen.
 
Die Features sind ja schon 4 Discs :D Von denen ich allerdings jeden Track schon hier habe :p Das Run DMC Feature war damals richtig geil, fällt mir jetzt mal wieder so ein :thumbsup:
 
geil, viel neues zeug zum hören :D
die complex-liste ^^ bringt auch ne menge erinnerungen zurück, jetz hab ich voll bock auf die ganzen alben usw. bekommen.
 
Zurück
Oben Unten