Aggro Berlin Thread X

das congoo forumm ist ein mitlääufer kinderforum wie die rumschleimen wenn osama bin bushido reinguckkt und dialogee mit dem congo führt


congoo höltt sich für so cool wenn der mal sein rattenface presentiertt wird er irgenddwo dann in deutschland weggekloppt
 
ichh glaube congo ist mehr ein richtiger angestellter derr nieeee mal sein wahres gesicht presentieren wird .......glaubne nicht das bushido die ganzzen texte im forum schreibt der schreibt nichtmal seine texte selbst :D :D :D


aufjenden fall ist der ganzue verein und die mukkee fürnn arsch
 
komisch oder ???? :D plötzlich isst fler doch cool
wenn bushidoo anfängtt sultan hengzt abzuuhöngn ist der plötzlich kein opfer mehr in deren augen :D

bushidoo hat seine spastnn fest im grifff ^^



was meinsste wir bubi wieder gold gehen diesess kjahr und verpisst sich dann ganz ? :)
 
B-Tight weg von Aggro signt bei Hirntot Records

B-Tight weg von Aggro signt bei Hirntot Records..
Ich habe gehört B-Tight ist jetzt bei Hirntot.:thumbsdown:

l_006a30b284754e59aba07ea686ee02a6.jpg
 
Fler Review

die review des albums fler ist bei laut.de endlich online gegangen, hat sich herr brandl aber viel zeit gelassen :rolleyes: und dann noch eine in meinen augen eher schwache rezension geschrieben die einige der echten bombem auf dem album gar nicht mal erwähnt. kann der review also im ganzen nicht zustimmen, obwohl ich beileibe kein großer fler-fan war, im gegenteil.
wie auch immer, hier lesen:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/f/fler/fler/index.htm
 
Zurück
Oben Unten