Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strich0r schrieb:
der mims track ist schon hot ^^ und mit samy noch hotter :p

Hot ist was anderes, Mims ist ein One Hit Wonder ohne Lyrischen Sinn "I'm hot cuz I'm fly you ain't cuz you not "

Punchline des Jahres ne? :rolleyes:

Ich hoffe echt dass Samy da was geiles draufpackt, denn ansonsten ist an dem Lied nur der Beat gut
 
mimz wird genau wie j-kwon enden..was vielleicht auch net so schlimm ist ;)
 
Supremcee.de.tl schrieb:
ich nehm einfach an dass er wohl (leider) meinte dass der track mit samy hot wird...und er sich nur meez ausgedrückt hat...der aggresseive krentzman:rolleyes: :p

JAA! Ich bin der böse aggressive. Strich0r und ich sind nur schon mal etwas "aneinander geraten". Deshalb war ich etwas skeptisch. Aber ist alles gut.


MrAeko schrieb:
Hot ist was anderes, Mims ist ein One Hit Wonder ohne Lyrischen Sinn "I'm hot cuz I'm fly you ain't cuz you not "

Punchline des Jahres ne? :rolleyes:

Fjedn, was für ein Blödsinn.

Aus dem track auch: I can sell half a mill with saying nothing on a record...
oder irgendwie so.
Und da hat er Recht:D
 
also der mims song is kacke...aber bei youtube gibs so nen lovesong...und der is technisch garnich übel...

der beat von this is why.....is sooo lahm...dat kriegt ja jeder hin:mad:
 
schoki schrieb:
mimz wird genau wie j-kwon enden..was vielleicht auch net so schlimm ist ;)

Naja, ich find das Mims Album garnet so schlecht. Das Intro ist halt geil. :D Ansonsten gehts schon klar. Nothin good or bad about it. Und seine Stimme stresst au net so wie die von J-Kwon!

Aber ich erwarte dass Samy bei dem Feature/Remix nen ordentlichen Part hinklatscht. Schön mit Energy und nich so gelangweilt wie auf manchen Mixtape tracks. Wenn man schonmal die möglichkeit hat auf nem prädestinierten Hit zu präsentieren, sollte man das auch ordentlich tun. Ausserdem hab ich dann n guten Grund den Song zu hören :D
 
ich find den mims song übelst fresh, die hook ist doch auch geil :D
 
ah lol ich hab mich ja sogar bei dir dafür bedankt :D:D

hm also gestern konnte mans noch laden.. hab nun die ersten 2 parts, aber habs noch nich weiter ausprobiert zu laden
 
Phil91 schrieb:
ah lol ich hab mich ja sogar bei dir dafür bedankt :D:D

hm also gestern konnte mans noch laden.. hab nun die ersten 2 parts, aber habs noch nich weiter ausprobiert zu laden

ach das ist doch ein scheiß mit dem teil ... aber irgendwie muss es ja gehen ... nur ich hasse es wenn die das so kompliziert machen ... bei mir ist das immer nur 11.1 KB und manchmal 0 ... was soll denn das muss ich da alle scheiß links runterladen ?!?!?!?:confused: :confused:
Hier ein ding von den pottweilers mit manuellsen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=144916505
und hier nochwas http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2021911777
da gibts noch mehr shit für die dies noch nich wissen
 
Antwort bitte ... könnte es evtl. etwas damti zu tun haben dass es ein protect.to geschützter download ist und ich mich da erst anmelden muss??????????????????????????????????? wenn ja was soll der scheiß .. ich kotz gleich können diese idioten das nich ganz normal zu download frei geben !?!?!?!? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
MrAeko schrieb:
Hot ist was anderes, Mims ist ein One Hit Wonder ohne Lyrischen Sinn "I'm hot cuz I'm fly you ain't cuz you not "

Punchline des Jahres ne? :rolleyes:

Ich hoffe echt dass Samy da was geiles draufpackt, denn ansonsten ist an dem Lied nur der Beat gut

Von "This is why I'm hot" gibt es auch noch 'nen Remix mit Remy Ma und Jae Millz. Der taugt wohl!
 
Samy party auf "This Is Why I'm Hot"

Weiss net obs schon geposted wurde!?
Samys part auf This Is Why I'm Hot:

Windows Media Stream

Real Media Stream

geht klar. Flowt exakt wie Mims. Bissl representen. Bissl angeben. Bissl dicke Eier. Naja, habs mir spektakulärer vorgestellt.
 
ahahaha chillt ma samy ist killa ... das war so n kleiner streifschuss in richtung JC. "das war die antwort falls irgendjemand fragt "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten