Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier kann man halt nur club stuff auflegen! aber reggaeton hab ich gemerkt geht übel ab in clubs ein paar gute tunes gibts da ja schon (rompe, dale don dale oder mamacita von pharell)! aber south zeug funktioniert kaum, die meisten kenn ja nich mal lean wit... wolln nur pump it,beep, sos etc. hörn:oops:
 
Bei uns wird Dirty South, speziell Crunk, nicht gespielt, weil die Menge generell ausrastet und sich in diesem typischen Battleding rumschubst und dann evtl auch gegenseitig aufs Maul haut.
Das klappt dann meistens 5 Songs lang und dann kriegt der DJ vom Chef des Clubs eine auf den Deckel und spielt langsamen RnB...
Türsteher gibts dann in einer solchen Menge nicht, und ich rede auch nicht von Dorfdiscos sondern von Großraumclubs wie A65 oder A5, wo das passiert.
Die einzigen die ihr Ding gnadenlos durchziehen dürfen sind solche Star - Dj's wie z.b. DJ Kool oder Premier, da pfuscht keiner rum.

Schon schade das der Süden generell so ignoriert wird, sogar T.I.'s "What you know about that" hab ich in nem großen Club seit es das gibt nur 1 mal gehört.

Buttons kommt dafür dauernd :D
 
Ja grade in grossen Disco`s/Clubs muss drauf geachtet werden was gespielt wird, da kann man nich einfach mal was auflegen was kein Arsch kennt. Würden MTViva die Videos spielen würden die Leute es kennen und feiern, ABER NEIN!!!
Was das ausrasten im Club angeht...hehe...könnte schon passieren, aber man muss ja nich direkt übertreiben und mit NEVA EVA oder I DONT GIVE A **** an den start gehen:D :D :D
 
KölnStänz schrieb:
Ja grade in grossen Disco`s/Clubs muss drauf geachtet werden was gespielt wird, da kann man nich einfach mal was auflegen was kein Arsch kennt. Würden MTViva die Videos spielen würden die Leute es kennen und feiern, ABER NEIN!!!
Was das ausrasten im Club angeht...hehe...könnte schon passieren, aber man muss ja nich direkt übertreiben und mit NEVA EVA oder I DONT GIVE A **** an den start gehen:D :D :D


Ist hier aber so :D

Move Bitch, Neva Eva, I Don't Give A ****, What You Gon Do und A Town Stomp kommen immer, danach gar nix mehr :D
Ich fände es gar nich schlimm wenn die Leute ein wenig ausrasten, tu ich auch, aber ich achte selbst drauf das es keinen Stress gibt...Nur leider erlebt man oft das bestimmte Spastis genau darauf aus sind.
Wäre das alles friedlich im Sinne von "wir schubsen uns rum aber mehr nicht" dann wär vielleicht Crunk auch öfter auf dem Plattenteller..
 
MrAeko schrieb:
Ist hier aber so :D

Move Bitch, Neva Eva, I Don't Give A ****, What You Gon Do und A Town Stomp kommen immer, danach gar nix mehr :D
Ich fände es gar nich schlimm wenn die Leute ein wenig ausrasten, tu ich auch, aber ich achte selbst drauf das es keinen Stress gibt...Nur leider erlebt man oft das bestimmte Spastis genau darauf aus sind.
Wäre das alles friedlich im Sinne von "wir schubsen uns rum aber mehr nicht" dann wär vielleicht Crunk auch öfter auf dem Plattenteller..

Ja Klar hasse auch diese Spastis, aber da kann man leider nix mehr tun, muss man dann halt ma ne Dicke Bombe geben.
Die Leute müssen Wissen wie man drauf abgeht, dafür müssen sie aber wenigstens vorher schonmal was von dem Künstler gehört haben. würd ich im Club auflegen...damn ich würd nur den heissesten Shit bumpen.
 
hat mal jemand hustlin in nem club aufgelegt? funktioniert das? glaub eher nich aber hab die platte jetz seitn paar wochen und probiers das nächste mal aus!
 
gunjahstylez69 schrieb:
hat mal jemand hustlin in nem club aufgelegt? funktioniert das? glaub eher nich aber hab die platte jetz seitn paar wochen und probiers das nächste mal aus!

Nee das is ja nich grad n Party Dance Track, is eher was zum cruisen, aber das du es im Club ausprobierst kann ich natürlich nur unterstützen:D
Hustlin fand ich zuerst sooo scheisse, mittlerweile allerdings seeehr geil.
Gibt es hier jemanden der Oomp Camp Shit hört (Dj Montay, Dj Jelly, Baby D)???
 
das album new joc city ist allerhöchstens durchschnitt...und wann gabs denn in den letzten jahren bitte ein gutes bad boy release? young joc ist genau wie j-kwon...ein one hit wonder..nicht mehr - nicht weniger
 
New Joc City isn durchschnittliches Ding, hat mich dochn bissl gelangweilt, sein Rapstil is mir zu eintönig und einfallslos

"It´s Goin´ Down" isn guter Track, perfekt für Clubs, bewegt mich aber au nicht mehr wie "What You Know", "Whisper Song" oder Lil Jon-Tracks

zum Thema Dirty South in den Clubs:
ab und zu werden in den großen Clubs schon "I Don´t Give A ****" (Lil Jon) oder "Move Bitch" (Ludacris) gespielt, aktuelleres gibts sehr selten, "Stay Fly" kam auch ganz selten mal z.B. oder "Soul Survivor" oder sowas, leider...aber zu meinem Erstaunen kannten schon die ein oder anderen die Songs
 
um mal hier die diskussion wieder n bisschen anzuheizen...was ist euer lieblings genre aus dem süden?

-snap music
-screwed n chopped
-crunk
-oder sostiges

und natürlich warum?
 
CigaRello schrieb:
um mal hier die diskussion wieder n bisschen anzuheizen...was ist euer lieblings genre aus dem süden?

-snap music
-screwed n chopped
-crunk
-oder sostiges

und natürlich warum?


snap music find ich total langweilig. laffy taffy und lean wit it... warn ja noch okay aber hat mal jemand den neuen d4l joint gehört (bitch can do it like that)? hammer schlecht und das video noch dazu:confused: !!! dann doch eher crunk snap yo fingers z.B.find ich net schlecht. screwed & chopped klingt nur gut wenns auch gut gemischt ist ansonsten isses wack! dj screw (rip) und dj michael "3000" watts sind lässig! ansonsten find ich zurzeit tracks fett die ne screwed hook haben! wie die tracks von rick ross oder so oder halt sachen wie going down von yung juc oder bumpin my music von ray cash gehn voll ab!!!:cool:
 
CigaRello schrieb:
um mal hier die diskussion wieder n bisschen anzuheizen...was ist euer lieblings genre aus dem süden?

-snap music
-screwed n chopped
-crunk
-oder sostiges

und natürlich warum?

Also was ich am meisten höre is definitiv Crunk weil man ja eigentlich das meiste im Süden in dieses Genre ordnen kann.

Snap Music feiere ich momentan allerdings mit am meisten, dieses einfache Rappen über diese Snap Beats finde ich genial, vor allem dieser Bankhead Slang.

Screw gefiel mir schon immer, wobei ich sagen muss das da auch bei Top DJ`s wie Michael 5000 Watts zum Teil immernoch viel Scheisse bei raus kommt.
 
habt ihr den freestyle von chamillionaire bei rap city gesehen? bei dem busta die show gehosted hat...chamillionaire is so on fire...allein die ganzen remixes zu ridin dirty und natürlich das wohl mit beste mixtape überhaupt...mixtape messiah...also ich finde den typ überdope und gehört aufjedenfall mit zu meinen favorites
 
CigaRello schrieb:
habt ihr den freestyle von chamillionaire bei rap city gesehen? bei dem busta die show gehosted hat...chamillionaire is so on fire...allein die ganzen remixes zu ridin dirty und natürlich das wohl mit beste mixtape überhaupt...mixtape messiah...also ich finde den typ überdope und gehört aufjedenfall mit zu meinen favorites

jo auf jeden alter. ridin dirty killt alles. hast du schon den westcoast remix gehört zu ridin dirty mit dj quik und the game? is übel hammer!!!! "POLICE IN L.A. ...":cool:
 
KölnStänz schrieb:
Also was ich am meisten höre is definitiv Crunk weil man ja eigentlich das meiste im Süden in dieses Genre ordnen kann.

Snap Music feiere ich momentan allerdings mit am meisten, dieses einfache Rappen über diese Snap Beats finde ich genial, vor allem dieser Bankhead Slang.

QUOTE]

Du hasts erfasst :D

Bei mir steht UGK aber noch ganz ganz oben, die kann ich aber irgendwie schlecht einordnen in eine der Gruppen
 
alle remixe sind dope eastcoast mit jae millz und papoose, dirty south mit bun b und pimp c oder der von dir bereits genannte westcoast remix...
 
CigaRello schrieb:
alle remixe sind dope eastcoast mit jae millz und papoose, dirty south mit bun b und pimp c oder der von dir bereits genannte westcoast remix...
stimmt! hab auch maln remix mit twista gehört die qualität war aber extrem scheiße! es gibt ja auch nen deutschen remix mit glaub ich snaga & pillath oder so hab ich aber noch nich gehört:(
 
also bei mir stehn auch die neuen UGK und Pimp C-/Bun B-Solooutputs (und davon gibts ja ne Menge grad) ganz oben...ob "Swang" von Trae, "Chunk Up Da Deuce" von Lil Keke oder "Pourin´ Up" von Pimp C selbst (alle mit H-Town-Features überfüllt:cool: ), was mir grad einfällt, alles beste Qualität

auch Ray Cashs Album brennt gewaltig (nicht nur die geile Single "Bumpin´ My Music", Original mit Scarface, Remix mit Pimp C und Project Pat:eek: )...is aber aus Cleveland der gute Mann, kein Southerner

Snap Music schluckt ölige dicke Schwänze, total zum Kotzen für mich


EDIT: nicht zu vergessen: Three 6 Mafia und Project Pat bringen zurzeit natürlich auch nur feinsten Stoff raus (checkt den mördermässigen "Hustlin´"-Remix/Freestyle oder "Tell Tell Tell" von Project Pat feat. Young Jeezy, zu zu schön)
 
setatrend schrieb:
also bei mir stehn auch die neuen UGK und Pimp C-/Bun B-Solooutputs (und davon gibts ja ne Menge grad) ganz oben...ob "Swang" von Trae, "Chunk Up Da Deuce" von Lil Keke oder "Pourin´ Up" von Pimp C selbst (alle mit H-Town-Features überfüllt:cool: ), was mir grad einfällt, alles beste Qualität

auch Ray Cashs Album brennt gewaltig (nicht nur die geile Single "Bumpin´ My Music", Original mit Scarface, Remix mit Pimp C und Project Pat:eek: )...is aber aus Cleveland der gute Mann, kein Southerner

Snap Music schluckt ölige dicke Schwänze, total zum Kotzen für mich


EDIT: nicht zu vergessen: Three 6 Mafia und Project Pat bringen zurzeit natürlich auch nur feinsten Stoff raus (checkt den mördermässigen "Hustlin´"-Remix/Freestyle oder "Tell Tell Tell" von Project Pat feat. Young Jeezy, zu zu schön)

word! tell tell tell is wirklich hammer und von bumpin my music kaum zu schweigen:cool: ! snap music find ich genauso wack! das album von ray cash lohnt sich also oder was? (nich so wie das yung joc album:mad: )
 
Ey Leute solltet ihr nur die Snap Sachen von D4L oder Franchize kennen dann bitte nich vorschnell urteilen, ich rede von dem Shit im Untergrund: Ben Hill Squad, Trap Squad, Maceo, Get Rich Clique, das is die richtige Snap Mukke.
Ausserdem die Disses untereinander (bzw. gegen D4L und DFB) sind genial.

Solltet ihr das jedoch schon kennen und ihr könnt euch auch damit nich anfreunden isses halt Geschmackssache.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten