Welcome to the Dirty South! II

Status
Not open for further replies.
Guerilla Warfare ist für mich ein absoluter Klassiker, gehört in jede Sammlung eines Dirty South Fans, fast jeder Track is geil auf dem Album, ach das waren noch Zeiten:rolleyes:
 
zweifellos Guerilla Warfare, Down South Classic!...die anderen beiden sind aber auch sehr hörenswert
 
naja es sind halt die größer und kleiner zeichen aus der schule und damit möchte ich darstellen das bubba sparxxx viel größer (d.h. meiner meinung nach besser) ist als paul wall... walls album hat mich nicht gerade überzeugt und das einzige was ich an dem cool finde sind seine grillz^^
 
CigaRello said:
naja es sind halt die größer und kleiner zeichen aus der schule und damit möchte ich darstellen das bubba sparxxx viel größer (d.h. meiner meinung nach besser) ist als paul wall... walls album hat mich nicht gerade überzeugt und das einzige was ich an dem cool finde sind seine grillz^^

Aso, da hab ich wohl wieder nich aufgepasst in der Grundschule:D
Is natürlich Geschmackssache, aber ich finde auch das Bubba Sparxxx Rap technisch sicher mehr drauf hat als Paul Wall (der ja schon auch gerne mal das selbe Rapt), aber alles in allem was Style, Beats, Kuntry Slang usw. angeht, geht die Runde für mich an Paul Wall. :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom