Welcome to the Dirty South! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JT Money war früher bei der Gruppe Poison Clan, deren Album "2 Low Life Muthas" geht gut ab. Ist von 1990, halt der damalige Miami Style den sie fahren.
 
Turna Burna schrieb:
Yow hab die Pimpin On Wax von dem ziemlich beschissenes Album.
Who Dat is ein ganz geiler track bzw der einzig gute von ihm ansonsten kannsu den Typ verbacken.

WORD, der Track war echt geil.
 
jo hat jemand das rick ross album gehört? also ich muss sagen ich hab mir bei dem ganzen mixtape hype um ricky raus echt mehr forgestellt. is nich so fett geworden, sind schon paar hammer joints drauf (z.b. blow, push it oder hustlin) aber manche tracks gehn gar net klar
 
gunjahstylez69 schrieb:
jo hat jemand das rick ross album gehört? also ich muss sagen ich hab mir bei dem ganzen mixtape hype um ricky raus echt mehr forgestellt. is nich so fett geworden, sind schon paar hammer joints drauf (z.b. blow, push it oder hustlin) aber manche tracks gehn gar net klar

Ich habe das Album noch nicht gehört. Vom Album kenne ich aber nur die von dir genannten Tracks. Die finde ich alle sehr geil!!!!
Können die anderen Tracks auf dem Album nicht an das Niveau dieser Songs anknüpfen oder was?! Will mir das Album eigentlich kaufen.
 
gunjahstylez69 schrieb:
jo hat jemand das rick ross album gehört? also ich muss sagen ich hab mir bei dem ganzen mixtape hype um ricky raus echt mehr forgestellt. is nich so fett geworden, sind schon paar hammer joints drauf (z.b. blow, push it oder hustlin) aber manche tracks gehn gar net klar

bin enttäuscht vom album sau schwach
 
Find das trae album auch eher schwach, die alten SLAB(bzw. maab)-sachen fand ich besser....Rick Ross geht schon klar, kann aber nach dem "Hustlin"-Hype seinem ruf nicht ganz gerecht werden....Pimpalation isn Meilenstein...ganz grosses Tennis, könnt ich jeden Tag hören....Lil Keke Mixtape is fresh.
 
Kuttz schrieb:
Find das trae album auch eher schwach, die alten SLAB(bzw. maab)-sachen fand ich besser....Rick Ross geht schon klar, kann aber nach dem "Hustlin"-Hype seinem ruf nicht ganz gerecht werden....

Kann ich mich nur anschliessen.
 
ja, ich glaub da kommt bald was neues...zusammen mit pimpc und lil boosie, wenn ich pimp richtig auf der pimpalation dvd verstanden habe....V12 boys o oder so....Savage Life von webbie ging aufjeden fall durch....
 
ich mag Webbie sein Flow un seine Stimme, fand den Hustle & Flow Soundtrack mit Trina sehr fresh, Savage Life fand ich nich so geil, bin aba auf neues gespannt.
 
von wann ist die AL-D - Home of the free? und eher selten oder nicht?
 
also ich find boosie und webbie aufjedenfall nice...die passen zueinander, die helle und die etwas dunklere stimme...gangsta music war recht fresh



EDIT: ui ich hab jetzt ne krone...bin ich jetzt der king?
 
Die Al-D bekommt man bei Ebay.com für knapp 20, ging letztens sogar für weniger raus im OG Release. Die Amazon-Preise sind nicht repräsentativ.
 
Snitch schrieb:
Die Al-D bekommt man bei Ebay.com für knapp 20, ging letztens sogar für weniger raus im OG Release. Die Amazon-Preise sind nicht repräsentativ.

ja, aber viele wollen nicht bei ebay kaufen...
 
Selbst schuld. Ist ja wohl das simpelste überhaupt, sich nen Paypal-Account zu holen. Und solang der Verkäufer nen gutes Profil hat, ist das auch kein Problem. Mir ist in den Jahren erst einmal was verloren gegangen bei unzähligen Lieferungen.
Die Wahrscheinlichkeit, ein Schnäppchen zu ergattern, ist bei Ebay höher als bei Amazon. Zumal bei Amazon die Raritäten nur von 2,3 großen Sellern angeboten werden (die teilweise die nicht einmal auf Lager haben, hab ich schon mehrfach erlebt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten