Welcome to the Dirty South! III

kann jemand was zu trinity garden central sagen? die kommen aus houston, tx

Haben soweit ich weiß 4 Alben und ein Best Of veröffentlicht.Das erste "The Ghetto My Hood" ist ganz gut,müsste man eigentlich auch billig kriegen können.Ihr RAL Debüt (Don`t Blame It On Da Music)ist aber schon ne Ecke teuerer.Dann haben sie noch "Da Saga Continues" "I`d Rather Be Judged By 12 Then Carried By 6" und ein Greatest Hits von Mike B und Mr. Stayready.Ist zum reinschnuppern ganz brauchbar.
Ich kenne nur die ersten beiden Alben,find die Ghetto aber ein Tick besser als "Don`t Blame...".
Dann gibt`s von D noch die Alben "Straight Texas Hoodlum","Game Done Changed" und "I Love N.I.G.G.A.Z.".Wobei ich die ersten beiden leider nur als MP3 hatte.Die 3. kriegt man aber recht billig und ist auch gut.
Da Herb Man hat noch die Alben "Blowin Big/Mafia Melodies" und noch eins,komm aber im Moment nicht auf den Namen.Die X-Mann Alben hab ich leider noch nie irgendwo gesehen,geschweige denn gehört :(.
Und aus ihrem Umfeld gibt es noch von 380 Dat Lady das Album "A Day In The Life".
Das ist jetzt alles was mir dazu einfällt.
 
Diezal

ich weiß nicht ob jemand von euch den typen kennt aber das lied <civil war> mit RNG von ihm is der ober hamma,hat leider auch nur 1 album und ich kriegs irgendwie nicht...ihr wisst schon=Daber das lied müsst ihr hören.

PS:geht auf hohe quali songs abspielen und dann wenn es über stream über euren player läuft einfach ein weita bis cival war... ich will das album,ma schaun obs n großer plattenladen anbieten kann.sonst kann mir vieleicht jemand von euch helfen?

http://www.turbo-music.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/75266
Diezal - Inferno - www.turbo-music.de
 
@lunatik: sind alle alben von d gut? oder gibt es ein überalbum und der rest ist mittelmaß?

Wie gesagt,die ersten beiden sind nicht unbedingt billig aufzutreiben.Sind aber sehr coole Teile,die "I Love..." find ich nicht so gut wie die anderen beiden,ist aber trotzdem ganz gut und auch billig.
Auf der Greatest Hits sind auch ein paar ältere Songs von ihm.
 
habs nur s&c... wollts mir eh noch kaufen. muss mal den puddah-mann fragen :D

Ich rate dir, das Album zu kaufen. Allein wegen der Klassiker "King of da Ghetto" und "Crooked Officer" ist das Album sein Geld wert. Hier noch die Tracklist:

1. On My Grind 1:39
2. Z-Ro 3:07
3. These Niggaz 4:00
4. King Of The Ghetto 6:32
5. II Many Niggaz 4:16
6. I Hate U Bitch 4:32
7. Hey Lil' Mama 4:16
8. So Much 3:50
9. That'z Who I Am 3:52
10. Everyday 3:22
11. Crooked Officer 3:34
12. Why? 4:02
13. Happy Feelingz 3:43
14. Z-Ro [Screwed] 5:35
15. II Many Niggaz [Screwed]
 
aktuell sind Trae und Z-Ro auf jeden Fall das Maß aller Dinge im dreckigen Süden

recognize...

wer beide nicht kennt, sollte diesen Thread genau durchsuchen (oder den separaten Trae/Z-Ro/Guerilla Maab-Thread)

Stücke wie "No Help" (Trae feat. Z-Ro), "Thatz Who I Am" (Z-Ro, besonders in der Chopped & Screwed-Version pervers geil) oder "Swang" (Trae...dazu gibts mind. 3 versch. hochklassige Remixe) muss man einfach gehört haben als Fan der Rapmusik, da führt kein Weg dran vorbei!
 
aktuell sind Trae und Z-Ro auf jeden Fall das Maß aller Dinge im dreckigen Süden

recognize...

wer beide nicht kennt, sollte diesen Thread genau durchsuchen (oder den separaten Trae/Z-Ro/Guerilla Maab-Thread)

Stücke wie "No Help" (Trae feat. Z-Ro), "Thatz Who I Am" (Z-Ro, besonders in der Chopped & Screwed-Version pervers geil) oder "Swang" (Trae...dazu gibts mind. 3 versch. hochklassige Remixe) muss man einfach gehört haben als Fan der Rapmusik, da führt kein Weg dran vorbei!

"swang" geht mir mittlerweile ungemein auf die nerven... obwohl ich den beat so krass fande. vll liegts auch nur daran, dass der remix mit jim jones zzt im auto ist. find den sau schlecht. sonst hast du natürlich recht
 
was meinst du für 3 remixe?

- d swang (mit nem anderen beat ohne michael jackson sample)
- swang remix (mit pimp c)
- swang remix (mit pimp c, mike jones, slim thug, bun b, big pokey und jim jones)

oder welche meinst du?
 
down south,i know i know!
shit like MR. MIKE & tha south circel, suave house (back in tha day`s),nino & co founder of that group p.k.o,ghetto mafia, ,bun b,pimp c,eightball,lil flip,sum rap a lot shit(like Z-ro),that`s tha shit i know from tha down south

i think down south iz hella tight too!
 
Back
Top Bottom