Welcome to the Dirty South! III

eine Frage an die Experten: wer war alles Mitglied bei Killa Klan Kaze und welche Releases hatten sie?
 
eine Frage an die Experten: wer war alles Mitglied bei Killa Klan Kaze und welche Releases hatten sie?

bin kein experte, aber ich bin mir sicher, das waren mc mack, k-rock und scanman... und i-wann kam project pat dazu

das einzige release von denen zusammen (das ich kenne) ist "kamakaze time's up"....

edit: bei wiki wirds auch als einziges aufgeführt
 
Pat? ich dachte Knoopsta wäre auch dabei gewesen und irgendwo laß ich, dass die von Paul und J gegründet worden wären das kam mir aber recht spanisch vor. was haben die denn released? und wieso haben die dann später disstracks gegen 3-6 gemacht und wieso steht bei us-wiki nix über sie?
 
von wem und wie heißt eigentlich dieser track mit dem "take ya shirt off wave it like a helicopter" der is hammer
 
ich kenn den track von früher noch hatte den mal auf irgend ner cd hab die aber nich mehr und mir is einfach nich merh eingefallen von wem der is danke
 
ich mag keine rapper die schreien wenn sie rappen
gibts im süden leider oft
 
sicher nicht :rolleyes: wenn man zum klugscheissen ansetzt sollte man recht haben...

uuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........hahaha:D:D
hab ein altes Mixtape hier von ihm liegen , und hinten steht drauf :

Track 4 : North Carolina

also wer weiss wer jetzt recht hat :cool:???
 
uuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........hahaha:D:D
hab ein altes Mixtape hier von ihm liegen , und hinten steht drauf :

Track 4 : North Carolina

also wer weiss wer jetzt recht hat :cool:???

Schau das verfluchte Youtube Video an dann weisst dus. Oder glaubst du Jive Records schreibt den falschen Titel in ihr Musikvideo?
 
Schau das verfluchte Youtube Video an dann weisst dus. Oder glaubst du Jive Records schreibt den falschen Titel in ihr Musikvideo?

Warum denn so gereizt und agressiv mein Freund ???
Wir sind doch hier im berüchtigten Mzee-Forum, da wird man doch gleich verwarnt...
Wenn ich MrAeko wäre würd ich dir jetzt ne gelbe Karte zeigen...:D:D
 
uuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........hahaha:D:D
hab ein altes Mixtape hier von ihm liegen , und hinten steht drauf :

Track 4 : North Carolina

also wer weiss wer jetzt recht hat :cool:???

wenn du dir deine kassetten aufnimmst und dann komische namen dazu schreibst, kann ich auch ncihts dafür...
 
Zurück
Oben Unten