JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war ende maerz im izod center in east rutherford, nj beim konzert und kann sagen, dass ich zwar von den soundtechnikern enttaeuscht war, allerdings waren die konditionen in einer sportarena auch nicht gerade die besten.

das konzert wurde naturlich wie vermutet von beiden eroeffnet mit "cant knock the hustle". 1 stunde gehoerte dann ganz der lady des hip hop souls und dann war hovi baby dran. mjb hoert sich ganz genau so an wie auf ihren alben, ihre stimme ist einfach der hammer. sie spielte die haelfte ihrer lieder der growing pains album.
ein sample von kanye ests "flashing lights" hat dann alle reingelegt, weil wir alle dachten kanye wuerde so wie in fl auftreten, war aber nix.
jayz hat seine neue cd gespielt und natuerlich alle klassiker. mit dem dj rumgealbert und beyonces crazy in love angefangen und es mit sorry, b but **** that abgebrochen.
sein statement gegen bush war zu erwraten und lustig!

alles in allem ein gutes konzert und die 175 oecken pro ticket wert
 
175 € ??????

HAHAHAHAHHAHA, NEVER !!!!!!!!!!

Keiner ist soviel Geld wert !!!!
 
Trotzdem viel zu viel. Ich gebe doch nicht mehr als 100 $ für ein Konzert aus.
 
Demnächst können wir Jay-Z Remixe von einem Mariah Carrey und einem Usher Track hören; also ich freu mich drauf:)
 
Mit Verlaub, mich dünkt dass du dich auch freust wenn Jay-Z dir nen brennenden Beutel Scheisse vor die Tür stellt. Immerhin ist es dann ja noch Jay's Scheisse.
 
Lass und Jigga-Groupies in Ruhe, Dipset Groupie :D

Jigga und Anthony Hamilton auf einem Track das wär echt ne ultimative Kollabo, am besten noch auf sonem Brett wie "Do You Feel Me" aufm American Gangster OST :)
 
wieso sollte Jigga mir einen brennenden Beutel Scheiße vor die Tür stellen?:confused:

Galgenhumor, Ironie oder Sarkasmus?

Nur für den zweifelhaften Fall dass das wirklich dein Ernst war (und dann bin ich schockiert): Ich habe diesen Vergleich gewählt um bildlich auszudrücken dass du dich generell auf alles und über alles freust was Mister Carter dir vorsetzt ohne dabei wirklich einzusehen dass auch Jigga mal Kot fabriziert.
 
Galgenhumor, Ironie oder Sarkasmus?

Nur für den zweifelhaften Fall dass das wirklich dein Ernst war (und dann bin ich schockiert): Ich habe diesen Vergleich gewählt um bildlich auszudrücken dass du dich generell auf alles und über alles freust was Mister Carter dir vorsetzt ohne dabei wirklich einzusehen dass auch Jigga mal Kot fabriziert.

:D ist doch klar das ich mich freue wenn ich höre das was neues von Jigga kommt; wieso sollte ich da mit der Einstellung reingehen "wird sowieso scheiße". Ich geh halt erstmal davon aus das es geil wird. Wenn es das nicht wird, was bei einem Mariah Carrey Feature durchaus im Bereich des möglichen ist;), dann sage ich das auch. Aber da von Hov in letzter Zeit immer was ordentliches kam bin ich optimistisch.
 
:D ist doch klar das ich mich freue wenn ich höre das was neues von Jigga kommt; wieso sollte ich da mit der Einstellung reingehen "wird sowieso scheiße". Ich geh halt erstmal davon aus das es geil wird. Wenn es das nicht wird, was bei einem Mariah Carrey Feature durchaus im Bereich des möglichen ist;), dann sage ich das auch. Aber da von Hov in letzter Zeit immer was ordentliches kam bin ich optimistisch.

ich find sogar den "rehab"-remix cool...
 
bin ich der einzige, der blueprint 2 ziemlich gut findet ? höre es im moment wieder öfter und es sind zwar einige filler drauf, aber das ist bei einer doppel cd meiner meinung nach nicht wirklich schlimm.

wenn man die weniger guten tracks aussortiert, dann hat man trotzdem 10-12 lässige lieder und somit ein sehr gutes album ...

das einzige was man kritisieren kann, ist die tatsache, dass das album nicht wirklich homogen wirkt und ein stück weit mixtape charakter hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten